Ich hoffe zumindest, dass wir wieder so auflaufen können. Ob es tatsächlich so kommen wird, muss man natürlich erstmal sehen. Würde nur Durm mal wieder eine Chance geben. Da es zuletzt, die anderen auf der Position, ja nun auch nicht gerade überragend gemacht haben. Wenn wir geschlossen auftreten, zu 100% alles geben und Lindström endlich wieder seine Chancen nutzt, glaube ich fest an einen Sieg.
Zu Toure: wenn man ständig auf rechts außen einen anderen Spieler bringt, wie soll sich da einer festspielen? Ich bin wahrlich kein Toure Fan. Er hat mich gegen Augsburg auch nicht überzeugt. Aber wie soll er sofort eine gute Leistung bringen, wenn er lange nicht gespielt hat?
Meiner Meinung nach kommen gute Leistung erst nach mehreren Spielen hintereinander. Egal bei welchem Spieler. Und wenn man ihn jetzt nach einer schlechten leistung wieder austauschen würde, geht das Raddern in der Birne wieder los. Damit wäre auch keinem geholfen. Somit würde ich Toure am Freitag wieder bringen.
Vorne Gonco als Wandspieler bzw. als jemanden, der auch Bälle halten kann gegen robuste Bielefelder. Auch jemand, der Kostic Flanken verwerten kann und auch bei Standards seinen Körper gut einsetzten kann. Was ich Herrn Borre nicht absprechen müste. Bei ihm fehlt die Größe meiner Meinung nach
Ich würde Deiner ersten Variante beipflichten. Hrusric könnte auf RA was werden. Außerdem würde ich Lammers (oder auch Paciencia) mal um die 65. Minute rum bringen.
Ich würde Deiner ersten Variante beipflichten. Hrusric könnte auf RA was werden. Außerdem würde ich Lammers (oder auch Paciencia) mal um die 65. Minute rum bringen.
Zu Toure: wenn man ständig auf rechts außen einen anderen Spieler bringt, wie soll sich da einer festspielen? Ich bin wahrlich kein Toure Fan. Er hat mich gegen Augsburg auch nicht überzeugt. Aber wie soll er sofort eine gute Leistung bringen, wenn er lange nicht gespielt hat?
Meiner Meinung nach kommen gute Leistung erst nach mehreren Spielen hintereinander. Egal bei welchem Spieler. Und wenn man ihn jetzt nach einer schlechten leistung wieder austauschen würde, geht das Raddern in der Birne wieder los. Damit wäre auch keinem geholfen. Somit würde ich Toure am Freitag wieder bringen.
Vorne Gonco als Wandspieler bzw. als jemanden, der auch Bälle halten kann gegen robuste Bielefelder. Auch jemand, der Kostic Flanken verwerten kann und auch bei Standards seinen Körper gut einsetzten kann. Was ich Herrn Borre nicht absprechen müste. Bei ihm fehlt die Größe meiner Meinung nach
Ich hoffe Kostic und Trapp sind nach ihrer Corona-Pause zu 100 % fit. Ansgar Knauff würde ich, wenn ich Trainer wäre, direkt bringen. Der Junge bringt Dynamik mit und würde denke ich mehr bewirken als ein Chandler oder Tourè. Er kann ja durchaus als Schienenspieler in einer 3er/5er Kette eingesetzt werden. Rode scheint aktuell die Nase vor Jakic zu haben und sollte neben Sow beginnen. Vorne in der Offensive alles wie gehabt.
Gegen Bielefeld muss daheim gewonnen werden. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen! So locker flockig wird die Eintracht die Arminia zwar auch nicht vom Platz fegen, aber mit einer besseren Chancenverwertung als in Augsburg sollte es klappen. Wir müssen das Tempo hochhalten, dann kommt unsere Offensive um Borrè, Lindström und Kamada zwangsläufig zu Torchancen. Wir sind auf jeder Position besser besetzt als Bielefeld. Das möchte ich morgen auch auf dem Platz sehen!
Ich glaube nicht, dass OG das tut. Wäre ein Schlag ins Gesicht der anderen. Eher bringt er ihn später rein, wenn wir 4:0 führen
Das fänd ich auch krass. Aber Hütter hat das mit Ilse damals auch gemacht. Ausschließen will ich da nix. Ich würde wohl auch erstmal den kampfstarken Chandler bringen und Knauff dann in der 60./70. min einwechseln.
Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.
Ich glaube auch nicht, das er beginnt, aber das mit den Laufwegen finde ich immer etwas her geholt und seltsam.... Wenn er tatsächlich rechts Schiene spielen soll, ist das einfach. Immer parallel zur Linie hin und her und die Mitspieler finden sich schon, die er anspielt oder anflankt
Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.
Irgendwie hast du ja Recht. Denke auch das Chandler beginnen wird. Wenn ich Trainer wäre würde ich Knauff trotzdem von Beginn an bringen.😋
Also nach der Leistung gegen Augsburg kann OG eigentlich weder Chandler noch Toure nochmal bringen. Ich würde wirklich mal Hrustic versuchen oder Durm mal wieder eine Chance geben. Ansonsten wie gehabt: ———————Trapp———————
Tuta Hasebe N'Dicka
Durm Sow Rode Kostic
Kamada Lindström
Borre
Ich hoffe zumindest, dass wir wieder so auflaufen können. Ob es tatsächlich so kommen wird, muss man natürlich erstmal sehen. Würde nur Durm mal wieder eine Chance geben. Da es zuletzt, die anderen auf der Position, ja nun auch nicht gerade überragend gemacht haben. Wenn wir geschlossen auftreten, zu 100% alles geben und Lindström endlich wieder seine Chancen nutzt, glaube ich fest an einen Sieg.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hinteregger N´Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada Borre
Paciencia
Evtl. auch als Doppelspitze
Zu Toure: wenn man ständig auf rechts außen einen anderen Spieler bringt, wie soll sich da einer festspielen?
Ich bin wahrlich kein Toure Fan. Er hat mich gegen Augsburg auch nicht überzeugt. Aber wie soll er sofort eine gute Leistung bringen, wenn er lange nicht gespielt hat?
Meiner Meinung nach kommen gute Leistung erst nach mehreren Spielen hintereinander. Egal bei welchem Spieler. Und wenn man ihn jetzt nach einer schlechten leistung wieder austauschen würde, geht das Raddern in der Birne wieder los. Damit wäre auch keinem geholfen.
Somit würde ich Toure am Freitag wieder bringen.
Vorne Gonco als Wandspieler bzw. als jemanden, der auch Bälle halten kann gegen robuste Bielefelder.
Auch jemand, der Kostic Flanken verwerten kann und auch bei Standards seinen Körper gut einsetzten kann. Was ich Herrn Borre nicht absprechen müste. Bei ihm fehlt die Größe meiner Meinung nach
Tipp: 1:0 Gonco nach einer Standardsituation
Im Fall dass Arminia sehr defensiv stehen wird, kann Jesper vermutlich nicht so sehr seine Schnelligkeit ausspielen.
Sollte aber Kostic ausfallen, dann macht Gonco nicht ganz so viel Sinn, weil dann vermutlich nicht genug gute Flanken kommen.
In dem Fall wohl eher mit Jesper.
--------Tuta------Hinti-----Ndicka
--------------Jakic-----Sow
Hrustic---------------------------Kostic
-----Lindström----------Kamada
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
Chandler---------------------------Durm
------------Jakic-------Sow
------------------Borre
werden wird.
Jeder wird jetzt denken Hrustic auf aussen.
Aber das hat er in Holland sehr oft gespielt und nicht gerade schlecht.
Außerdem würde ich Lammers (oder auch Paciencia) mal um die 65. Minute rum bringen.
Mein Tipp: 2:1
Die Messlatte, die Chandler und Touré am Sonntag gelegt haben, ist durchaus machbar. 😎
Hatte gegen Augsburg schon auf Hrsutic als LA gehofft.
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
------------------Borre
werden wird.
Außerdem würde ich Lammers (oder auch Paciencia) mal um die 65. Minute rum bringen.
Mein Tipp: 2:1
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
------------------Borre
werden wird.
Die Messlatte, die Chandler und Touré am Sonntag gelegt haben, ist durchaus machbar. 😎
Wobei 2 Trainer trotz Suche nach Lösungen, bisher entschieden haben, dass die Messlatte für ihn zu hoch wäre.
Wobei 2 Trainer trotz Suche nach Lösungen, bisher entschieden haben, dass die Messlatte für ihn zu hoch wäre.
Und, der Junge scheint zu brennen!
Das ist eine schöne Sache
Und, der Junge scheint zu brennen!
Das ist eine schöne Sache
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
------------------Borre
werden wird.
Hatte gegen Augsburg schon auf Hrsutic als LA gehofft.
Tuta Hinteregger N´Dicka
Toure Sow Jakic Kostic
Kamada Borre
Paciencia
Evtl. auch als Doppelspitze
Zu Toure: wenn man ständig auf rechts außen einen anderen Spieler bringt, wie soll sich da einer festspielen?
Ich bin wahrlich kein Toure Fan. Er hat mich gegen Augsburg auch nicht überzeugt. Aber wie soll er sofort eine gute Leistung bringen, wenn er lange nicht gespielt hat?
Meiner Meinung nach kommen gute Leistung erst nach mehreren Spielen hintereinander. Egal bei welchem Spieler. Und wenn man ihn jetzt nach einer schlechten leistung wieder austauschen würde, geht das Raddern in der Birne wieder los. Damit wäre auch keinem geholfen.
Somit würde ich Toure am Freitag wieder bringen.
Vorne Gonco als Wandspieler bzw. als jemanden, der auch Bälle halten kann gegen robuste Bielefelder.
Auch jemand, der Kostic Flanken verwerten kann und auch bei Standards seinen Körper gut einsetzten kann. Was ich Herrn Borre nicht absprechen müste. Bei ihm fehlt die Größe meiner Meinung nach
Tipp: 1:0 Gonco nach einer Standardsituation
Im Fall dass Arminia sehr defensiv stehen wird, kann Jesper vermutlich nicht so sehr seine Schnelligkeit ausspielen.
Sollte aber Kostic ausfallen, dann macht Gonco nicht ganz so viel Sinn, weil dann vermutlich nicht genug gute Flanken kommen.
In dem Fall wohl eher mit Jesper.
Tuta Hasebe N'Dicka
Sow Rode Lindstrøm Kostic
Kamada
Paciência Borré
Tipp 4:0
Was ist denn hier los?
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Lindström - Kamada
Borre
2:0 (Tuta & Kostic)
Tuta - Hasebe - N'Dicka
Knauff (ihm vielleicht gleich mal die Chance geben) - Rode - Sow - Kostic
Lindström - Kamada
Borre
1:0 Borre (32.)
Ich glaube nicht, dass OG das tut. Wäre ein Schlag ins Gesicht der anderen. Eher bringt er ihn später rein, wenn wir 4:0 führen
Sieg 3:0
Ha. Gefällt mir
Ha. Gefällt mir
-------------------------Trapp---------------------
-------------Tuta------Hasebe-----N'Dicka-----
--------Knauff-----Rode----Sow------Kostic----
-------------Lindström-----------Kamada---------
---------------------------Borrè----------------------
Ich hoffe Kostic und Trapp sind nach ihrer Corona-Pause zu 100 % fit.
Ansgar Knauff würde ich, wenn ich Trainer wäre, direkt bringen. Der Junge bringt Dynamik mit und würde denke ich mehr bewirken als ein Chandler oder Tourè. Er kann ja durchaus als Schienenspieler in einer 3er/5er Kette eingesetzt werden. Rode scheint aktuell die Nase vor Jakic zu haben und sollte neben Sow beginnen. Vorne in der Offensive alles wie gehabt.
Gegen Bielefeld muss daheim gewonnen werden. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen! So locker flockig wird die Eintracht die Arminia zwar auch nicht vom Platz fegen, aber mit einer besseren Chancenverwertung als in Augsburg sollte es klappen. Wir müssen das Tempo hochhalten, dann kommt unsere Offensive um Borrè, Lindström und Kamada zwangsläufig zu Torchancen. Wir sind auf jeder Position besser besetzt als Bielefeld. Das möchte ich morgen auch auf dem Platz sehen!
Tipp: 2:0
Das fänd ich auch krass. Aber Hütter hat das mit Ilse damals auch gemacht. Ausschließen will ich da nix.
Ich würde wohl auch erstmal den kampfstarken Chandler bringen und Knauff dann in der 60./70. min einwechseln.
Irgendwie hast du ja Recht. Denke auch das Chandler beginnen wird.
Wenn ich Trainer wäre würde ich Knauff trotzdem von Beginn an bringen.😋
Ich glaube auch nicht, das er beginnt, aber das mit den Laufwegen finde ich immer etwas her geholt und seltsam.... Wenn er tatsächlich rechts Schiene spielen soll, ist das einfach. Immer parallel zur Linie hin und her und die Mitspieler finden sich schon, die er anspielt oder anflankt
Irgendwie hast du ja Recht. Denke auch das Chandler beginnen wird.
Wenn ich Trainer wäre würde ich Knauff trotzdem von Beginn an bringen.😋
Also nach der Leistung gegen Augsburg kann OG eigentlich weder Chandler noch Toure nochmal bringen. Ich würde wirklich mal Hrustic versuchen oder Durm mal wieder eine Chance geben. Ansonsten wie gehabt:
———————Trapp———————
———Tuta——Hinti——N'Dicka——
Hrustic/ Durm——Sow——Rode———Kostic
———Lindström——Kamada———
———————Borre———————