>

SaW 20.01.22


Thread wurde von bils am Freitag, 21. Januar 2022, 06:13 Uhr um 06:13 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-dsc-arminia-bielefeld/vorschau/
Der Freitag kann kommen
Zum Auftakt des 20. Spieltags empfängt die Eintracht den DSC Arminia Bielefeld. Der Wochentag liegt Frankfurt, verlassen mag sich darauf aber keiner.

https://profis.eintracht.de/news/rueckkehr-auf-raten-138736
Rückkehr auf Raten
Kevin Trapp und Danny da Costa stehen wieder im Mannschaftstraining, bei Jens Petter Hauge und Christopher Lenz bahnt sich das Gleiche an. Filip Kostic steigt am Donnerstag ein.

https://profis.eintracht.de/news/gut-vorbereitet-138739
„Gut vorbereitet“
Oliver Glasner schildert die kurze Trainingswoche, berichtet von einer „erfreulichen Personalsituation“ und zollt Gegner Bielefeld großen Respekt.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=wX0H8e0WtK4
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-knauff-leihe-zur-eintracht-perfekt,bundesliga-ticker-104.html
Bericht: Knauff-Leihe zur Eintracht perfekt +++ Trapp: "War vor dem TV ein echter Fan"
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/borre-kamada-lindstroem-ein-hauch-von-bueffelherde-bei-eintracht-frankfurt,eintracht-trio-tore-100.html
Borré, Kamada, Lindström: Ein Hauch von Büffelherde
Sébastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic haben sich einen Platz in den Eintracht-Geschichtsbüchern gesichert. An die Büffelherde kommen Rafael Borré, Daichi Kamada und Jesper Lindström zwar noch nicht heran. Doch die Statistiken lassen Erinnerungen wach werden.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-filip-kostic-kevin-trapp-arminia-bielefeld-91247238.html
Eintracht Frankfurt. Die Besten sind zurück
Filip Kostic und Kevin Trapp, zuletzt schmerzlich vermisst, melden sich voller Tatendrang zurück. Vor allem das Powerpaket Kostic soll die dichte Bielefelder Abwehr knacken.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/martin-hinteregger-eintracht-frankfurt-nicht-mehr-unangefochten-91243551.html
Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger nicht mehr unangefochten
Eintracht-Verteidiger Martin Hinteregger muss um seinen Stammplatz kämpfen – das wird der eigenwillige Profi auch tun, währenddessen er Gerüchte einfach wegwitzelt.
#
kein direkter Eintracht-Bezug, wird uns aber auch betreffen:

Sportbuzzer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/neue-mindestdauer-maximale-anzahl-fifa-regeln-leihspieler-verschaerfen/

Neue Mindestdauer, maximale Anzahl: So will die FIFA die Regeln für Leihspieler verschärfen
Zudem wird die Gesamtzahl der Leihen pro Spielzeit für jeden Verein limitiert: Ab der kommenden Saison darf ein Verein höchstens acht Profis an beziehungsweise von einem anderen Klub leihen. Diese Zahl sinkt auf sechs Profis ab dem 1. Juli 2024. Spieler bis 21 Jahre und Spieler, die ein Klub selbst ausgebildet hat, fallen nicht unter die Regel.
#
FUSSBALL.NEWS

https://fussball.news/a/die-details-zum-knauff-deal
Verlängerung, Kaufoption, Position: Die Details zum Knauff-Deal
Ansgar Knauff wird von Borussia Dortmund zu Eintracht Frankfurt wechseln. Eine Kaufoption werden sich die Hessen allerdings sehr wahrscheinlich nicht sichern. Der Deal wird unabhängig davon aber über die Bühne gehen. Die Details zum Wechsel
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kapitaen-rode-die-ordnende-hand-91249451.html
Eintracht-Kapitän Rode: Die ordnende Hand
Eintracht-Spielführer Sebastian Rode mausert sich in der defensiven Schaltzentrale der Frankfurter immer mehr zum Strategen.


Teilen