>

STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Lachhaft
#
Boah was schlechte Torschüsse ...
Könntste ja s flenne anfangen.

Und nicht mal der jetzt geht rein.
#
Hahahaha OK wtf
#
Wer in drei Spielen von 9 durchaus möglichen Punkten 8 herschenkt hat leider keinerlei Berechtigung von Europa zu träumen.
#
Net schlecht der Ortega
#
Erbärmlich
#
Die können noch Stunden spielen. Sowas gibt's. Einen Vorwurf mache ich nicht.
#
Unterirdisch!
#
Scheiss Aktion von Kostic
#
Einfach keine Qualität.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie schlecht muss Illsanker eigentlich trainieren, dass er heute 90 Minuten auf der Bank sitzt?

Ilse ???????????????
den hatte ich schon garnicht mehr aufnSchirm
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie schlecht muss Illsanker eigentlich trainieren, dass er heute 90 Minuten auf der Bank sitzt?

Ilse ???????????????
den hatte ich schon garnicht mehr aufnSchirm

Gern geschehn
#
Kostic mit Frustfoul...
#
Hat Kostic da nachgetreten?
#
den hätt selbst der lammers gemacht.
Borre heute extrem schlecht
#
Wir haben einfach keinen vernünftigen torgefährlicher Stossstürmer und wundern uns, dass wir zu viele Chancen brauchen..
#
munichadler  schrieb:

Wir haben einfach keinen vernünftigen torgefährlicher Stossstürmer und wundern uns, dass wir zu viele Chancen brauchen..


In der Preisklasse, in welcher wir Stürmer kaufen können, trifft ein neuer auch frühestens nach 5 bis 10 Spielen 1x.

Es liegt auch nicht daran, es liegt einfach daran, dass die, die bisher getroffen haben, im Moment nicht mehr treffen.
#
Nicht mal der geht rein...
#
Thats, what I ment... heute ist das Tor vernagelt
#
Hat Kostic da nachgetreten?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat Kostic da nachgetreten?


Ne. So wild war es nun auch nicht.
#
Selbst der Ball will nicht rein ..was ein Sch*
#
Sauber
#
Wir waren so gut drauf. Die Pause war gift. Und jetzt wieder Pause.

Hinit , kostic mal ein spieöäl auf die Bank.
#
Hat Kostic da nachgetreten?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hat Kostic da nachgetreten?


Sah für mich nicht so aus.


Teilen