>

Kaderplanung 2022/23

#
Also sollten wir noch ein wenig Klimpergeld zur Verfügung haben, wäre er hier vielleicht einer für uns:

https://www.transfermarkt.de/becir-omeragic/profil/spieler/507344

Becir Omeragic(20)
FC Zürich
Vertrag bis 06.2023
U21-Nationalspieler der Schweiz

Kann IV, RV und DM und
bringt mit 1,87m auch die nötige Körperlichkeit mit.
Im Juni/Juli sollen WestHam und Leeds an ihm interessiert gewesen sein, aber seit dem hört man nichts mehr!

Vielleicht käme die PL für ihn noch etwas früh und er bevorzugt den "Zwischenschritt" Bundesliga (mit Bonus CL)?







#
#
Bankdruecker schrieb:

Er hier ist angeblich auch in der Verlosung:
https://www.fussballtransfers.com/amp8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht

Könnt Ihr vielleicht wenigstens den Namen mal dazuschreiben, damit man gleich weiß um wen es geht und man nicht immer diese scheiß Clickbait-Links aufrufen muss?
#
#
Bankdruecker schrieb:

Er hier ist angeblich auch in der Verlosung:
https://www.fussballtransfers.com/amp8007836805953242343-naechster-frankreich-neuzugang-fuer-die-eintracht


Hat schon seinen eigenen Thread!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138638
glaube nicht, dass wir 20+ Mios raushauen für Loic Bade. Omeracic ist eher möglich, Brooks leider schon beim Ballermann. Ich hätte nichts gegen eine Auferstehung Jesu im Adler-Dress
#
Da ich die Tage schon einen eigenen Thread eröffnet habe, setz ich das jetzt mal hier ein. Es gibt ja einige, die sich noch einen Spieler für die rechte (Defensiv-) Seite wünschen und ein Mitforist hat bereits Centonze gewünscht.
Aus diesem Anlass ergänze ich dann mal um Kevin Alvarez von Pachuca, 23-jahriger RV und Nationalspieler Mexikos mit Vertrag bis Dezember. Wurde mal lose mit Eredivisie Vereinen in Verbindung gebracht und sein Landsmann Jorge Sanchez wechselte diesen Sommer nach Amsterdam. Alvarez ist ein durchaus offensiv denkender RV, der aber seine Defensivaufgaben sehr souverän erledigt und oft mit gutem Stellungsspiel und Zeikampfverhalten auffällt. Sein Tempo eine seiner größeren Stärken und er versucht oftmals, Gegner einfach zu überlaufen. Seine Hereingaben kommen gut, es besteht allerdings noch Luft nach oben. Ich denke er würde wohl auch gerne den Schritt nach Europa gehen und könnte, je nach tatsächlicher Vertragslage,  zu einem echten Schnäppchen werden.

https://youtu.be/TzyqXWUpbvQ
#
ajax88 schrieb:

Da ich die Tage schon einen eigenen Thread eröffnet habe, setz ich das jetzt mal hier ein. Es gibt ja einige, die sich noch einen Spieler für die rechte (Defensiv-) Seite wünschen und ein Mitforist hat bereits Centonze gewünscht.
Aus diesem Anlass ergänze ich dann mal um Kevin Alvarez von Pachuca, 23-jahriger RV und Nationalspieler Mexikos mit Vertrag bis Dezember. Wurde mal lose mit Eredivisie Vereinen in Verbindung gebracht und sein Landsmann Jorge Sanchez wechselte diesen Sommer nach Amsterdam. Alvarez ist ein durchaus offensiv denkender RV, der aber seine Defensivaufgaben sehr souverän erledigt und oft mit gutem Stellungsspiel und Zeikampfverhalten auffällt. Sein Tempo eine seiner größeren Stärken und er versucht oftmals, Gegner einfach zu überlaufen. Seine Hereingaben kommen gut, es besteht allerdings noch Luft nach oben. Ich denke er würde wohl auch gerne den Schritt nach Europa gehen und könnte, je nach tatsächlicher Vertragslage,  zu einem echten Schnäppchen werden.

https://youtu.be/TzyqXWUpbvQ


Hat gestern bis 2026 verlängert und ist damit natürlich uninteressant.
#
Es ist grad in mehrere Richtungen verdammt ruhig bei uns. Hrustic hatte gestern um 12 Uhr bereits seinen Medizincheck in Italien und ist der SGE bei Instagram entfolgt. Bislang aber keinerlei Meldung.
Zum RV ist wohl sowieso Geduld gefragt.
Auf dem Transfermarkt passiert gerade doch noch relativ viel. Bin gespannt, ob bei der Bewegung nicht doch noch plötzlich ein Dominostein einen Adler trägt. Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten. Mal sehen.
#
Es ist grad in mehrere Richtungen verdammt ruhig bei uns. Hrustic hatte gestern um 12 Uhr bereits seinen Medizincheck in Italien und ist der SGE bei Instagram entfolgt. Bislang aber keinerlei Meldung.
Zum RV ist wohl sowieso Geduld gefragt.
Auf dem Transfermarkt passiert gerade doch noch relativ viel. Bin gespannt, ob bei der Bewegung nicht doch noch plötzlich ein Dominostein einen Adler trägt. Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten. Mal sehen.
#
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Still ruht der See. Die Ruhe vorm Sturm.
Es sollte noch etwas passieren.
#
Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.
#
Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.
#
H3nning schrieb:

Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.

Dafür hätten wir ja schon Ebimbe.
#
H3nning schrieb:

Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.

Dafür hätten wir ja schon Ebimbe.
#
Aber wo kriegen wir auf die schnelle einen Schweizer her?!? Seit Christoph Spycher 2005 hier anheuerte hatten wir immer mindestens einen Schweizer unter Vertrag (Zwischen Schwegler und Seferovic war 1 Monat, da gab es aber keine Pflichtspiele, zähle ich also nicht).
#
Aber wo kriegen wir auf die schnelle einen Schweizer her?!? Seit Christoph Spycher 2005 hier anheuerte hatten wir immer mindestens einen Schweizer unter Vertrag (Zwischen Schwegler und Seferovic war 1 Monat, da gab es aber keine Pflichtspiele, zähle ich also nicht).
#
Ich mag die Fußballer aus der Schweiz auch sehr.
OT ich bin auch ein großer Fan von Roger Federer. Er ist für mich der fairste Sportler überhaupt.
#
Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.
#
H3nning schrieb:

Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.

Das würde mich eher wundern. Liverpool greift normal schon in ein Regal höher.
#
H3nning schrieb:

Meine Horrorvorstellung wäre, dass Liverpool, in der Torschlusspanik  um noch irgendwie einen Mittelfeldspieler zu finden, Sows Ausstiegsklausel bedient und er dann nicht nein sagt.

Das würde mich eher wundern. Liverpool greift normal schon in ein Regal höher.
#
Die wollen angeblich den Kone von Gladbach, sehe es also nicht als undenkbar.
#
Es ist grad in mehrere Richtungen verdammt ruhig bei uns. Hrustic hatte gestern um 12 Uhr bereits seinen Medizincheck in Italien und ist der SGE bei Instagram entfolgt. Bislang aber keinerlei Meldung.
Zum RV ist wohl sowieso Geduld gefragt.
Auf dem Transfermarkt passiert gerade doch noch relativ viel. Bin gespannt, ob bei der Bewegung nicht doch noch plötzlich ein Dominostein einen Adler trägt. Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten. Mal sehen.
#
Freidenker schrieb:

Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.

PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.
#
Freidenker schrieb:

Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.

PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.
#
H3nning schrieb:

Freidenker schrieb:

Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.

PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.


Ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht so kurz vor Transferschluss noch diese Baustelle aufmacht.
#
H3nning schrieb:

Freidenker schrieb:

Leipzig will zB plötzlich Diallo von PSG, weshalb die sicherlich gerne einen neuen IV mit linkem Fuß hätten.

PSG scheint kurz davor zu sein Skriniar von Inter Mailand zu verpflichten. Ist zwar kein Linksfuß aber trotzdem IV, also keine Ahnung ob sie dann noch bei Ndicka anklopfen würden.


Ich kann mir nicht vorstellen das die Eintracht so kurz vor Transferschluss noch diese Baustelle aufmacht.
#
Ich mir auch nicht, aber wenn da ein verrücktes Angebot kommt, dass man aus wirtschaftlicher Sicht nicht ausschlagen darf, wird man eventuell schwach.
#
einer kommt, insofern Herr Michels Aussage stimmt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153
#
Ich habe ein seltsames Gefühl. Gestern nichts Neues von Hrustic, obwohl da scheinbar alles klar war und bei Verona stand gestern gegen Empoli Koray Günter ohne nicht im Spieltagskader und ich konnte dazu bislang keine Erklärung finden. Ob da was läuft? Ein RV ist er nun ja nicht unbedingt, aber das hätte ich bei Jakic auch nicht gedacht.
#
einer kommt, insofern Herr Michels Aussage stimmt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153
#
Tafelberg schrieb:

einer kommt, insofern Herr Michels Aussage stimmt

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1565088625007665153



Der hat doch eh keine Ahnung.
Also kommt keiner mehr


Teilen