>

Kaderplanung 2022/23

#
Tafelberg schrieb:

ein LV mit Max kann ich nachvollziehen, aber ein neuer IV ist doch tatsächlich erst ab der neuen Saison mit dem Spieler aus Ecuador wichtig?
Tuta, N Dicka, Smolcic, Hasebe , Toure, ggf Jakic, reicht das nicht aus?


Touré war am Samstag nicht mal im Kader, Smolcic macht sein erstes Jahr außerhalb von Kroatien, Hasebe ist 39 und Jakic wird (auch) im ZM gebraucht.
Für unsere hohen Ziele fände ich einen weiteren IV schon sinnvoll.
Quantitativ sind wir zwar gut besetzt, aber qualitativ könnten wir hier ein Upgrade durchaus vertragen.
#
Neyman schrieb:

Für unsere hohen Ziele fände ich einen weiteren IV schon sinnvoll.

Ich auch, aber bei St Juste überrascht es mich. Der hat doch viele Spiele für Sporting gemacht, scheint zum Stamm zu zählen, auch in der CL war das so. Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden. Wir schauen ja jetzt eher für RIV, da bei Ndicka (leider) keine große Ablöse mehr rausspringen wird (Arsenal hat lieber Kiwior verpflichtet, Chelsea Badiashile).
Auch mit einem DM könnte ich gut leben, zB Delaney, den sich Hopp geschnappt hat. Sollte noch ein guter IV kommen, kann sich zumindest Jakic fürs MF freihalten. Max wäre definitiv eine Verstärkung, aber entweder ein DM oder ein guter IV würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.
#
Neyman schrieb:

Für unsere hohen Ziele fände ich einen weiteren IV schon sinnvoll.

Ich auch, aber bei St Juste überrascht es mich. Der hat doch viele Spiele für Sporting gemacht, scheint zum Stamm zu zählen, auch in der CL war das so. Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden. Wir schauen ja jetzt eher für RIV, da bei Ndicka (leider) keine große Ablöse mehr rausspringen wird (Arsenal hat lieber Kiwior verpflichtet, Chelsea Badiashile).
Auch mit einem DM könnte ich gut leben, zB Delaney, den sich Hopp geschnappt hat. Sollte noch ein guter IV kommen, kann sich zumindest Jakic fürs MF freihalten. Max wäre definitiv eine Verstärkung, aber entweder ein DM oder ein guter IV würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.
#
ggggg schrieb:

Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden.

Dieses A******** will ich hier niemals sehen. Remember Marius Wolf.
#
ggggg schrieb:

Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden.

Dieses A******** will ich hier niemals sehen. Remember Marius Wolf.
#
ggggg schrieb:

Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden.

Dieses A******** will ich hier niemals sehen. Remember Marius Wolf.
yes, now I remember...Pokalspiel?
#
Neyman schrieb:

Für unsere hohen Ziele fände ich einen weiteren IV schon sinnvoll.

Ich auch, aber bei St Juste überrascht es mich. Der hat doch viele Spiele für Sporting gemacht, scheint zum Stamm zu zählen, auch in der CL war das so. Aber Vestergaard scheint ja auch auf dem Markt zu sein. An dem könnte ich Gefallen finden. Wir schauen ja jetzt eher für RIV, da bei Ndicka (leider) keine große Ablöse mehr rausspringen wird (Arsenal hat lieber Kiwior verpflichtet, Chelsea Badiashile).
Auch mit einem DM könnte ich gut leben, zB Delaney, den sich Hopp geschnappt hat. Sollte noch ein guter IV kommen, kann sich zumindest Jakic fürs MF freihalten. Max wäre definitiv eine Verstärkung, aber entweder ein DM oder ein guter IV würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.
#
St. Juste soll sich angeblich nicht so wohlfühlen in Lissabon und er möchte zurück in die Buli. Hat ja mit Einigen Mainzern hier in Ffm gewohnt. Sportlich läufts da durchaus. Ist ja in Mainz nach monatelanger Schulterverletzung und ohne Spielpraxis trotzdem für knapp 10 Mio zu Sporting gewechselt und spielt da durchaus auch regelmäßig. Wäre jemand für RIV. Da scheint man Bedarf zu sehen. Toure traut man es scheinbar nicht zu (nicht mal mehr im Kader) Tuta zu unsicher und Onguéne (der ja extra dafür geholt wurde) war ein Griff ins Klo.
#
"Die Eintracht teilte mit, es werde kein Innenverteidiger mehr kommen."

Artikel von der FR von heute morgen (überarbeitet):
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/links-eintracht-buhlt-um-neuzugang-strammer-max-fuer-92057298.html
#
Angeblich will ManUnited Kamada verpflichten und bietet eine Ablöse von 17 Mio. für das halbe Jahr (Bild bezieht sich auf Evening Standard).
Puh, schwierig, falls es stimmen sollte (und er wechseln möchte)...
#
Angeblich will ManUnited Kamada verpflichten und bietet eine Ablöse von 17 Mio. für das halbe Jahr (Bild bezieht sich auf Evening Standard).
Puh, schwierig, falls es stimmen sollte (und er wechseln möchte)...
#
falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages
#
falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages
#
SGEOlaf schrieb:

falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages


sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.
#
falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages
#
SGEOlaf schrieb:

falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages


17 Mio. € sind eine Menge Holz. Aber wir haben Ziele in der Bundesliga, dem Pokal und der CL! Nur wenn sich ein vernünftiger Ersatz realisieren lässt, kann man auf das Angebot (so es denn stimmt) eingehen.
#
SGEOlaf schrieb:

falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages


sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.
#
game_Over schrieb:

sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.



Kann mir nur vorstellen das das eine Ente ist.
Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!
Klar wäre 17 Millionen viel Geld für ein halbes Jahr,  aber Krösche würde es wohl trotzdem nicht machen, weil
er sportliche Erfolge nicht riskieren wird.
#
SGEOlaf schrieb:

falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages


17 Mio. € sind eine Menge Holz. Aber wir haben Ziele in der Bundesliga, dem Pokal und der CL! Nur wenn sich ein vernünftiger Ersatz realisieren lässt, kann man auf das Angebot (so es denn stimmt) eingehen.
#
Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.
#
Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.
#
wonline schrieb:

Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.

Ist eigentlich ganz einfach, wenn Kamada am Training teilnimmt, dann weiß man das es definitiv eine Ente ist oder Krösche ManU schon abgesagt hat. Die sind doch schon bei Trapp abgeblitzt.
Sollten sich vielleicht in Zukunft mal früher überlegen, sich bei unseren Spielern/Verein zu melden, wenn man ernsthaft Spieler von uns haben möchte.
#
wonline schrieb:

Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.

Ist eigentlich ganz einfach, wenn Kamada am Training teilnimmt, dann weiß man das es definitiv eine Ente ist oder Krösche ManU schon abgesagt hat. Die sind doch schon bei Trapp abgeblitzt.
Sollten sich vielleicht in Zukunft mal früher überlegen, sich bei unseren Spielern/Verein zu melden, wenn man ernsthaft Spieler von uns haben möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist eigentlich ganz einfach, wenn Kamada am Training teilnimmt,

Ja ist im Training. Pellegrini auch.
Sieht nicht unbedingt nach Abgängen aus
#
game_Over schrieb:

sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.



Kann mir nur vorstellen das das eine Ente ist.
Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!
Klar wäre 17 Millionen viel Geld für ein halbes Jahr,  aber Krösche würde es wohl trotzdem nicht machen, weil
er sportliche Erfolge nicht riskieren wird.
#
Man Utd hat nichtmal mehr Geld. Es würde mich nicht wundern wenn sie die 17 Mio in Raten abbezahlen wollen und die erste Rate in 1,5 Jahren fällig wird.

Selbst wenn sie die 17 Mio sofort würden würde ich den Transfer nicht machen. Am letzten Tag des Transferfenster einen Spieler zu finden der Kamada kurzfristig ersetzen kann ist quasi unmöglich, selbst mit 17 Mio in der Tasche. Außer Chelsea will Havertz oder Mount noch schnell verleihen.
#
Man Utd hat nichtmal mehr Geld. Es würde mich nicht wundern wenn sie die 17 Mio in Raten abbezahlen wollen und die erste Rate in 1,5 Jahren fällig wird.

Selbst wenn sie die 17 Mio sofort würden würde ich den Transfer nicht machen. Am letzten Tag des Transferfenster einen Spieler zu finden der Kamada kurzfristig ersetzen kann ist quasi unmöglich, selbst mit 17 Mio in der Tasche. Außer Chelsea will Havertz oder Mount noch schnell verleihen.
#
In der verlinkten Bild-Quelle steht ja auch nur, dass Manu angeblich ein Angebot "plant". Ansonsten findet man keine Quellen dazu.
Eriksen und van de Beek fallen längerfristig aus. Bedarf hätten Sie ggfs. auf der Position.
Aber wie du schon schreibst, wer hat Bock drauf am letzten Tag einen Stammspieler abzugeben?
#
game_Over schrieb:

sehe ich genauso! 17Mios ist ne Menge Holz, eventuell geht spontan ja noch was auf der Habenseite in Richtung Leihe etc. Ansonsten ist man sogar ohne ihn gut aufgestellt, da Borre ja sicher bleibt.



Kann mir nur vorstellen das das eine Ente ist.
Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!
Klar wäre 17 Millionen viel Geld für ein halbes Jahr,  aber Krösche würde es wohl trotzdem nicht machen, weil
er sportliche Erfolge nicht riskieren wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!

1. Es heißt nicht "ManU". https://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u

2. Guck dir vielleicht wenigstens mal die Premier-League-Tabelle an, bevor du sowas schreibst. United ist unter ten Hag so stark wie seit langem nicht und steht mit zehn Punkten Vorsprung auf Liverpool und Chelsea auf einem Champions-League-Platz.

Von diversen anderen Faktoren mal ganz zu schweigen.

Ja, die Eintracht ist im Moment verdammt heißer Scheiß, man kann aber trotzdem in Maßen den Bezug zur Realität behalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Glaube nicht das Kamada am letzten Tag der Transferperiode ausgerechnet zu ManU wechselt.
Außer Geld und ehemaligen Glanz können die doch momentan gar nichts bieten !!!

1. Es heißt nicht "ManU". https://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u

2. Guck dir vielleicht wenigstens mal die Premier-League-Tabelle an, bevor du sowas schreibst. United ist unter ten Hag so stark wie seit langem nicht und steht mit zehn Punkten Vorsprung auf Liverpool und Chelsea auf einem Champions-League-Platz.

Von diversen anderen Faktoren mal ganz zu schweigen.

Ja, die Eintracht ist im Moment verdammt heißer Scheiß, man kann aber trotzdem in Maßen den Bezug zur Realität behalten.
#
Das mit "Man U rotten in your graves" ist schon lange debunked und ManU keine Beleidigung.
#
Bis ein anderer Spieler eingespielt ist dauert es. Ein Verkauf Kamadas würde die Chance auf Erreichen der nächsten CL-Runde verringern, wofür es 10plus Mio Prämien gibt.
#
17 mio. wären echt eine brutale Summe.
Pro Verkauf:
- Im Sommer ablösefrei
- Bei garantiert ausstehenden 19 Spielen wären das fast 1 mio. pro Spiel, die man sich Kamada kosten lassen würde, wenn man ihn behält.

Contra:
- Kein Ersatz mehr zu beschaffen
- Kann sportlich der entscheidende Faktor werden in der Liga, CL und Pokal und die 17 mio. dort auch wieder einspielen
- Würde man Glasner einen seiner Lieblingsspieler nehmen, was sicher zu Ärgern führen wird

Ich würde nicht gerne in der Haut der Verantwortlichen stecken, falls es dieses Angebot wirklich geben sollte.
#
Sabitzer wird zu ManU gehen. Damit wäre Kamada raus
#
Kamada zu ManU
Isco kurz vor der Unterschrift in Berlin von Frankfurt abgegrätscht

Was für ein turbulenter letzter Tag

Forza SGE


Teilen