>

Kaderplanung 2022/23

#
Nano82 schrieb:

Haben wir wirklich 3,5 Millionen Leihgebühr für Lammers bezahlt? Ich kann und will ich mir nicht vorstellen

Ich denke, da ist auch das Jahresgehalt mit drin.
#
nisol13 schrieb:

Ich denke, da ist auch das Jahresgehalt mit drin.


Ich nicht.
#
Btw. finde ich es absolut krass, auf welchem Niveau sich unsere Neuverpflichtungen mittlerweile befinden. Da leisten die Verantwortlichen die ganzen letzten Jahre wirklich eine Mega-Arbeit. Eintracht Frankfurt hat sich stetig verbessert und mit Bruchhagen hat es begonnen. Respekt!
#
Btw. finde ich es absolut krass, auf welchem Niveau sich unsere Neuverpflichtungen mittlerweile befinden. Da leisten die Verantwortlichen die ganzen letzten Jahre wirklich eine Mega-Arbeit. Eintracht Frankfurt hat sich stetig verbessert und mit Bruchhagen hat es begonnen. Respekt!
#
Endless schrieb:

Btw. finde ich es absolut krass, auf welchem Niveau sich unsere Neuverpflichtungen mittlerweile befinden. Da leisten die Verantwortlichen die ganzen letzten Jahre wirklich eine Mega-Arbeit. Eintracht Frankfurt hat sich stetig verbessert und mit Bruchhagen hat es begonnen. Respekt!

Definitiv! Wenn man überlegt, was wir vor 10-15 Jahren für Transfers tätigen mussten. Hätte mir damals jemand gesagt, dass beispielsweise mal ein Sturmduo von uns für in der Summe 110 Millionen € nach Madrid und England wechselt, hätte ich es als lächerlich realitätsfremd angesehen. Wir waren damals an der Grenze zur Fahrstuhlmannschaft nach den ganzen Abstiegen in den Neunzigern und den Nuller Jahren.
Heute verpflichten wir mal einen Kolo Muani ablösefrei und haben die letzten fünf Jahre zwei richtige Titel nach Frankfurt geholt. Dass ich sowas als Eintrachtfan nochmal erleben dürfte, hätte ich nicht erwartet.
#
Endless schrieb:

Btw. finde ich es absolut krass, auf welchem Niveau sich unsere Neuverpflichtungen mittlerweile befinden. Da leisten die Verantwortlichen die ganzen letzten Jahre wirklich eine Mega-Arbeit. Eintracht Frankfurt hat sich stetig verbessert und mit Bruchhagen hat es begonnen. Respekt!

Definitiv! Wenn man überlegt, was wir vor 10-15 Jahren für Transfers tätigen mussten. Hätte mir damals jemand gesagt, dass beispielsweise mal ein Sturmduo von uns für in der Summe 110 Millionen € nach Madrid und England wechselt, hätte ich es als lächerlich realitätsfremd angesehen. Wir waren damals an der Grenze zur Fahrstuhlmannschaft nach den ganzen Abstiegen in den Neunzigern und den Nuller Jahren.
Heute verpflichten wir mal einen Kolo Muani ablösefrei und haben die letzten fünf Jahre zwei richtige Titel nach Frankfurt geholt. Dass ich sowas als Eintrachtfan nochmal erleben dürfte, hätte ich nicht erwartet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Endless schrieb:

Btw. finde ich es absolut krass, auf welchem Niveau sich unsere Neuverpflichtungen mittlerweile befinden. Da leisten die Verantwortlichen die ganzen letzten Jahre wirklich eine Mega-Arbeit. Eintracht Frankfurt hat sich stetig verbessert und mit Bruchhagen hat es begonnen. Respekt!

Definitiv! Wenn man überlegt, was wir vor 10-15 Jahren für Transfers tätigen mussten. Hätte mir damals jemand gesagt, dass beispielsweise mal ein Sturmduo von uns für in der Summe 110 Millionen € nach Madrid und England wechselt, hätte ich es als lächerlich realitätsfremd angesehen. Wir waren damals an der Grenze zur Fahrstuhlmannschaft nach den ganzen Abstiegen in den Neunzigern und den Nuller Jahren.
Heute verpflichten wir mal einen Kolo Muani ablösefrei und haben die letzten fünf Jahre zwei richtige Titel nach Frankfurt geholt. Dass ich sowas als Eintrachtfan nochmal erleben dürfte, hätte ich nicht erwartet.


Absolut auch die ganzen Auszeichnungen die unsere Spieler bekommen haben.
Wahnsinn.
Unser TW ist der erste seit langem, der einen Weltklasse Neuer die Stirn bietet !!
Dazu eine Winterverpflichtung als Newcomer des Jahres.
Kostic bester Spieler
usw.

Einfach nur Traumhaft
#
Die Hessenschau tickert "Eintracht setzt sich offenbar bei Ridvan Yilmaz durch"
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nun bald genug Abwehrspieler für drei Wettbewerbe haben
Auch für unterschiedliche Aufstellungen in 3er, 4er oder 5er Ketten

Ich wäre jetzt doch dafür, dass auch in der Zentrale und im Sturm noch was passiert.
#
Die Hessenschau tickert "Eintracht setzt sich offenbar bei Ridvan Yilmaz durch"
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nun bald genug Abwehrspieler für drei Wettbewerbe haben
Auch für unterschiedliche Aufstellungen in 3er, 4er oder 5er Ketten

Ich wäre jetzt doch dafür, dass auch in der Zentrale und im Sturm noch was passiert.
#
Ndicka & Toure abziehen, welche bestimmt wechseln werden und dann passt das wieder.
#
Ndicka & Toure abziehen, welche bestimmt wechseln werden und dann passt das wieder.
#
PhillySGE schrieb:

         Ndicka & Toure abziehen, welche bestimmt wechseln werden und dann passt das wieder.


Bestimmt?
#
Vielleicht wird es bald auch vorne eng?

Sein Wunsch, Bayer 04 zu verlassen, ist längst hinterlegt. Jetzt gibt es für Lucas Alario mehrere Interessenten. Einer davon ist die Frankfurter Eintracht, die bereits in der vergangenen Saison um den Mittelstürmer buhlte.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904879/artikel/klappt-s-im-zweiten-anlauf-frankfurt-buhlt-erneut-um-alario
#
PhillySGE schrieb:

         Ndicka & Toure abziehen, welche bestimmt wechseln werden und dann passt das wieder.


Bestimmt?
#
Ersatz für Beide ist bereits verpflichtet. Beide mit auslaufenden Vertrag 23. Läuft bei Beiden auf einen Abgang hinaus.
#
Irgendwie Wahnsinn wie früh und mit welcher Taktung wir dann diese Saison verstärkt haben.
Egal ob Yilmaz und/oder Alario wirklich kommen.
Jetzt muss ja was auf der Abgangsseite passieren. Abgesehen davon ob wir genügend Quotenspieler haben die die UEFA fordert.
Gerade Toure könnte uns da durch seinen starken Endspurt geholfen haben und bei anderen Vereinen Interesse geweckt haben.


#
Mit dem kolportierten Transfer von Yilmaz deutet nun wirklich sehr viel darauf hin, dass wir auf 4er-Kette umstellen werden. Sollte auch Alario kommen, sehe ich da zwei sehr starke Mannschaften. Zudem wird von seriösen Journalisten immer wieder Roca genannt. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, jedenfalls wird auf der Position noch jemand kommen.

Trapp
Buta - Tuta - Hinti - Yilmaz
Sow - Roca
Lindstrom - Borre - Kostic
Muani


Ramaj
Touré - Onguene - Smolcic - Lenz
Jakic - Rode
Knauff - Kamada - Hauge
Alario


Auch 4-4-2 und 4-3-3 sind mit dem Kader gut möglich. 3er-Kette auch nach wie vor denkbar, aber dagegen sprechen die neuen AV.

Mit einem Abgang von N‘Dicka rechne ich mittlerweile fest, obwohl er für die CL-Regularien wichtig wäre. Irgendwie müssen wir ja Geld in die Kassen spülen. Kostic, Kamada und weitere potentielle Stammspieler sind auch noch nicht fest planbar. Aus der zweiten/dritten Reihe müssen uns in jedem Fall noch einige verlassen.
#
Mit dem kolportierten Transfer von Yilmaz deutet nun wirklich sehr viel darauf hin, dass wir auf 4er-Kette umstellen werden. Sollte auch Alario kommen, sehe ich da zwei sehr starke Mannschaften. Zudem wird von seriösen Journalisten immer wieder Roca genannt. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, jedenfalls wird auf der Position noch jemand kommen.

Trapp
Buta - Tuta - Hinti - Yilmaz
Sow - Roca
Lindstrom - Borre - Kostic
Muani


Ramaj
Touré - Onguene - Smolcic - Lenz
Jakic - Rode
Knauff - Kamada - Hauge
Alario


Auch 4-4-2 und 4-3-3 sind mit dem Kader gut möglich. 3er-Kette auch nach wie vor denkbar, aber dagegen sprechen die neuen AV.

Mit einem Abgang von N‘Dicka rechne ich mittlerweile fest, obwohl er für die CL-Regularien wichtig wäre. Irgendwie müssen wir ja Geld in die Kassen spülen. Kostic, Kamada und weitere potentielle Stammspieler sind auch noch nicht fest planbar. Aus der zweiten/dritten Reihe müssen uns in jedem Fall noch einige verlassen.
#
Yolonaut schrieb:

Mit dem kolportierten Transfer von Yilmaz deutet nun wirklich sehr viel darauf hin, dass wir auf 4er-Kette umstellen werden. Sollte auch Alario kommen, sehe ich da zwei sehr starke Mannschaften. Zudem wird von seriösen Journalisten immer wieder Roca genannt. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, jedenfalls wird auf der Position noch jemand kommen.

Trapp
Buta - Tuta - Hinti - Yilmaz
Sow - Roca
Lindstrom - Borre - Kostic
Muani


Ramaj
Touré - Onguene - Smolcic - Lenz
Jakic - Rode
Knauff - Kamada - Hauge
Alario


Auch 4-4-2 und 4-3-3 sind mit dem Kader gut möglich. 3er-Kette auch nach wie vor denkbar, aber dagegen sprechen die neuen AV.

Mit einem Abgang von N‘Dicka rechne ich mittlerweile fest, obwohl er für die CL-Regularien wichtig wäre. Irgendwie müssen wir ja Geld in die Kassen spülen. Kostic, Kamada und weitere potentielle Stammspieler sind auch noch nicht fest planbar. Aus der zweiten/dritten Reihe müssen uns in jedem Fall noch einige verlassen.


Sieht schon mal gut aus.
Da hätten wir echt schon mal 2 starke Teams für CL und Buli.
Jetzt brauchen wir nur noch ne 3.für den DFB Pokal.
#
Yolonaut schrieb:

Mit dem kolportierten Transfer von Yilmaz deutet nun wirklich sehr viel darauf hin, dass wir auf 4er-Kette umstellen werden. Sollte auch Alario kommen, sehe ich da zwei sehr starke Mannschaften. Zudem wird von seriösen Journalisten immer wieder Roca genannt. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, jedenfalls wird auf der Position noch jemand kommen.

Trapp
Buta - Tuta - Hinti - Yilmaz
Sow - Roca
Lindstrom - Borre - Kostic
Muani


Ramaj
Touré - Onguene - Smolcic - Lenz
Jakic - Rode
Knauff - Kamada - Hauge
Alario


Auch 4-4-2 und 4-3-3 sind mit dem Kader gut möglich. 3er-Kette auch nach wie vor denkbar, aber dagegen sprechen die neuen AV.

Mit einem Abgang von N‘Dicka rechne ich mittlerweile fest, obwohl er für die CL-Regularien wichtig wäre. Irgendwie müssen wir ja Geld in die Kassen spülen. Kostic, Kamada und weitere potentielle Stammspieler sind auch noch nicht fest planbar. Aus der zweiten/dritten Reihe müssen uns in jedem Fall noch einige verlassen.


Sieht schon mal gut aus.
Da hätten wir echt schon mal 2 starke Teams für CL und Buli.
Jetzt brauchen wir nur noch ne 3.für den DFB Pokal.
#
grossaadla schrieb:

Sieht schon mal gut aus.
Da hätten wir echt schon mal 2 starke Teams für CL und Buli.
Jetzt brauchen wir nur noch ne 3.für den DFB Pokal.

Darum kümmert sich die CL Truppe, die haben ja deutlich weniger Spiele
#
Auf der Abgangsseite hat sich ja mit Ilse, Da Costa, Barkok und Lammers schon was getan. Durm dürfte hier bald auch noch folgen...

Wo ich noch Bedarf sehen würde wäre im DM. Bei Rode weiß man nie wie lange sein Knie durchhält. Da nur fest mit Sow und Jakic zu planen wäre zu dünn.
Dann hoffe ich das die Eintracht noch einen Alario (oder einen ähnlichen Stürmertyp) an Land ziehen kann. Für einen Paciencia, Ache und dem Leihrückkehrer Akman wird's somit hier immer schwieriger werden regelmäßig zu spielen. Ache sollte die Eintracht ausleihen und auch bei einem Akman würde sicherlich nochmals ne Leihe Sinn machen. Und bei Paciencia gestaltet sich das alles nicht ganz so einfach. Er besitzt halt noch einen guten Vor-Coronavertrag. Naja, evtl. findet sich ja auch für ihn noch ein geeigneter Verein. Ansonsten muss Gonco halt hier weiterhin mit einer Reservistenrolle leben. Zu einem Wechsel zwingen kann man auch keinen Spieler. Auch für einen Hrustic wird's in der kommenden Saison nicht einfacher werden auf genug Einsatzzeiten zu kommen. Ihm würde ich auch Nahe legen zu wechseln...
Bei Tourè bin ich noch zwiegespalten. Er hat in den letzten EL-Spielen gezeigt daß auf ihn Verlass ist und gute Leistungen aufs Feld gebracht. Trotzdem wird es für Tourè in der kommenden Saison auch verdammt schwierig oft zu spielen. Buta ist bereits als RAV verpflichtet und Yilmaz steht wohl als Neuzugang für die LAV-Position in den Startlöchern.
Ich würde mir ja noch so einen "Spielertyp Younes" wünschen, der gerade gegen die Augsburgs und tiefstehende Gegner auf engstem Raum Spieler ausdribbeln -und für Räume sorgen kann. Aber ich weiß nicht, ob da noch das nötige "Kleingeld" für da wäre... 😏
#
Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂
#
Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂
#
nisol13 schrieb:

Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂

gab, wenn ich mich recht entsinne, damals nach dem abstieg fulhams ein recht spassiges gerücht, dass man ihn als silva-nachfolger auf dem schirm hätte. hätte mir alleine schon wegen der kombo mit kostic gefallen.

ein transfer jetzt wäre aber nach seiner monstersaison zuletzt trotz unserer cl-beteiligung utopisch und es bräuchte wohl einen lottogewinn dazu, da gebe ich dir recht.
#
Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂
#
nisol13 schrieb:

Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂


Also im Lotto gewinnen wird nicht (immer) reichen.

Und völlig grundlos wird es ja auch nicht sein das er nun seit einigen Jahren bei Fulham kickt und nach den 43 Toren diese Saison nicht vor einer Rückkehr zu Newcastle oder bei einem "großen" gerüchtet wird.
#
nisol13 schrieb:

Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂


Also im Lotto gewinnen wird nicht (immer) reichen.

Und völlig grundlos wird es ja auch nicht sein das er nun seit einigen Jahren bei Fulham kickt und nach den 43 Toren diese Saison nicht vor einer Rückkehr zu Newcastle oder bei einem "großen" gerüchtet wird.
#
Cyrillar schrieb:

nisol13 schrieb:

Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂


Also im Lotto gewinnen wird nicht (immer) reichen.

Und völlig grundlos wird es ja auch nicht sein das er nun seit einigen Jahren bei Fulham kickt und nach den 43 Toren diese Saison nicht vor einer Rückkehr zu Newcastle oder bei einem "großen" gerüchtet wird.


Vermutlich hat Newcastle Mittelteile ganz andere Pläne. Warum also wechseln? Er spielt nach einer erfolgreichen Saison Premier League. In der Championchip verdient man bekanntlich auch nicht schlecht schwach ist die Liga auch nicht. Ich meine mich zu Erinnern das man Mitrovic einen Einwandfreien Charakter nachsagt zudem scheint er sehr Mannschaftsdienlich zu sein, sowie ein absoluter Führungsspieler.

Ich bin gespannt wie seine Saison in der Premier League verlaufen wird, in der Box ist er einfach ein Monster, was auch seine Werte in der gesamten Karriere zeigen.

Diese Art von Stürmer hätte ich gerne bei uns und würde übrigens auch Deutschland nicht schaden, unfassbar das Serbien drei solche Kaliber besitzt.
#
Cyrillar schrieb:

nisol13 schrieb:

Kann nicht jemand im Lotto gewinnen und uns den Mitrovic holen? Ich will den einfach haben😂


Also im Lotto gewinnen wird nicht (immer) reichen.

Und völlig grundlos wird es ja auch nicht sein das er nun seit einigen Jahren bei Fulham kickt und nach den 43 Toren diese Saison nicht vor einer Rückkehr zu Newcastle oder bei einem "großen" gerüchtet wird.


Vermutlich hat Newcastle Mittelteile ganz andere Pläne. Warum also wechseln? Er spielt nach einer erfolgreichen Saison Premier League. In der Championchip verdient man bekanntlich auch nicht schlecht schwach ist die Liga auch nicht. Ich meine mich zu Erinnern das man Mitrovic einen Einwandfreien Charakter nachsagt zudem scheint er sehr Mannschaftsdienlich zu sein, sowie ein absoluter Führungsspieler.

Ich bin gespannt wie seine Saison in der Premier League verlaufen wird, in der Box ist er einfach ein Monster, was auch seine Werte in der gesamten Karriere zeigen.

Diese Art von Stürmer hätte ich gerne bei uns und würde übrigens auch Deutschland nicht schaden, unfassbar das Serbien drei solche Kaliber besitzt.
#
Ich hab das nicht wertend gemeint.
Und klar verdient der dort mehr als vermutlich ein Großteil aller Bundesligaspieler.

Aber wer die Championship so zusammenschießt sollte doch bei all den Mannschaften der CL interesse geweckt haben .
Wenn man sieht was so alles in Mailand, Turin, Barcelona etc gerüchtet wird werde ich halt irgendwie skeptisch ob das Preis-Leistungsverhältnis auch nur annähernd stimmt.

Ich bin zwar oft bei Championshipspielen hängen geblieben aber Fulham hab ich glaube ich nicht einmal gesehen und kenne daher "nur" die nackte Zahl 43. Ob er also wirklich so gut ist oder eher wie der lustige Thomas Müller nur aus Versehen bestwerte aufgrund von verunglückten Pässen erzielt kann ich nicht beurteilen.


Teilen