>

Kaderplanung 2022/23

#
Akman heute nicht im Testspielkader und wenn ich das richtig gesehen habe, war er gestern auch nicht auf dem Mannschaftsfoto dabei. Vielleicht steht da was an.
#
Freidenker schrieb:

Akman heute nicht im Testspielkader und wenn ich das richtig gesehen habe, war er gestern auch nicht auf dem Mannschaftsfoto dabei. Vielleicht steht da was an.

würde mich für den bub freuen, wünsche mir für ihn dieses mal ne ganz gezielte leihe a la joveljic zu wolfsberg, also zu nem club, wo er gleichzeitig gut treffen und an seiner physis arbeiten kann.
#
Freidenker schrieb:

Akman heute nicht im Testspielkader und wenn ich das richtig gesehen habe, war er gestern auch nicht auf dem Mannschaftsfoto dabei. Vielleicht steht da was an.

würde mich für den bub freuen, wünsche mir für ihn dieses mal ne ganz gezielte leihe a la joveljic zu wolfsberg, also zu nem club, wo er gleichzeitig gut treffen und an seiner physis arbeiten kann.
#
kann mich an keinen Spieler hier erinnern, für den eine zweite Leihe erfolgsversprechend war und der hier dann durchgestartet ist. Eher wurden Sie wie der von dir o.g. Joveljic dann verkauft.
Wenn Akman es diesen Sommer wieder nicht packt, dann wird es wohl eher auf einen endgültigen Abschied hinaus laufen, sprich Verkauf.
Den Berichten der Testspiele zufolge läuft es ja bei Hauge in die selbe Richtung, falls es für den überhaupt einen Abnehmer gibt
#
Sorry, zu spät gesehen. Tippe trotzdem auf Verkauf:

https://profis.eintracht.de/news/ankunft-in-windischgarsten-142863

"Dagegen ist Ali Akman nicht dabei. Der Stürmer ist für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt."
#
kann mich an keinen Spieler hier erinnern, für den eine zweite Leihe erfolgsversprechend war und der hier dann durchgestartet ist. Eher wurden Sie wie der von dir o.g. Joveljic dann verkauft.
Wenn Akman es diesen Sommer wieder nicht packt, dann wird es wohl eher auf einen endgültigen Abschied hinaus laufen, sprich Verkauf.
Den Berichten der Testspiele zufolge läuft es ja bei Hauge in die selbe Richtung, falls es für den überhaupt einen Abnehmer gibt
#
PhillySGE schrieb:

kann mich an keinen Spieler hier erinnern, für den eine zweite Leihe erfolgsversprechend war und der hier dann durchgestartet ist.

das mag so sein, aber die gezielten weiteren leihen von joveljic und auch zalazar haben allen beteiligten definitiv was gebracht und beide sind nicht aus qualitätsgründen im engeren sinne abgegeben worden, sondern weil für beide nach diesen leihen ein markt bestand, der für andere spieler von uns nicht da war... allein aus diesem grund hoffe ich für akman auf eine ganz gezielte leihe, wo er eben treffen, an sich arbeiten und auf sich aufmerksam machen kann. wenn der beim richtigen team landet, könnte das ne ziemlich spannende nummer werden...

PhillySGE schrieb:

Wenn Akman es diesen Sommer wieder nicht packt, dann wird es wohl eher auf einen endgültigen Abschied hinaus laufen, sprich Verkauf.

kann sein, aber auch das spricht für eine weitere leihe a la joveljic, weil der seinen marktwert auch wieder stabilisiert hat durch seine performance. lass akman mal 15+ tore in einer liga wie österreich bei einem team machen, dass nicht rb ist und du kriegst nen ganz anderen preis als jetzt...

PhillySGE schrieb:

Den Berichten der Testspiele zufolge läuft es ja bei Hauge in die selbe Richtung, falls es für den überhaupt einen Abnehmer gibt

wäre bei ihm stand jetzt wohl auch die beste lösung, allein schon, um den wirtschaftlichen schaden zumindest einzudämmen und zu hoffen, dass er beim  leih-club so performed, dass da noch was geht - in beide richtungen, also verbleib oder verkauf...


#
Sorry, zu spät gesehen. Tippe trotzdem auf Verkauf:

https://profis.eintracht.de/news/ankunft-in-windischgarsten-142863

"Dagegen ist Ali Akman nicht dabei. Der Stürmer ist für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt."
#
PhillySGE schrieb:

Sorry, zu spät gesehen. Tippe trotzdem auf Verkauf:

https://profis.eintracht.de/news/ankunft-in-windischgarsten-142863

"Dagegen ist Ali Akman nicht dabei. Der Stürmer ist für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt."


Geht um eine Leihe:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--glasner-will-kostic-halten,bundesliga-ticker-104.html#9b138bc8-14d7-4c5f-89df-8f729221dc9b
#
PhillySGE schrieb:

Sorry, zu spät gesehen. Tippe trotzdem auf Verkauf:

https://profis.eintracht.de/news/ankunft-in-windischgarsten-142863

"Dagegen ist Ali Akman nicht dabei. Der Stürmer ist für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt."


Geht um eine Leihe:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--glasner-will-kostic-halten,bundesliga-ticker-104.html#9b138bc8-14d7-4c5f-89df-8f729221dc9b
#
eine erneute Akman Leihe macht für ihn und für die Eintracht sehr viel Sinn, er braucht mehr Spielpraxis
#
eine erneute Akman Leihe macht für ihn und für die Eintracht sehr viel Sinn, er braucht mehr Spielpraxis
#
die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info
#
die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info
#
#
die Quelle ist zu alt
#
die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info
#
Tafelberg schrieb:

die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info


Die Idee finde ich auch gut. Er wäre weiterhin in der Umgebung, müsste sich nicht wieder neu akklimatisieren in einem anderen Land.
Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.
#
Tafelberg schrieb:

die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info


Die Idee finde ich auch gut. Er wäre weiterhin in der Umgebung, müsste sich nicht wieder neu akklimatisieren in einem anderen Land.
Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.
#
Diegito schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info


Die Idee finde ich auch gut. Er wäre weiterhin in der Umgebung, müsste sich nicht wieder neu akklimatisieren in einem anderen Land.
Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.


Mit Lieberknecht ist dort auch ein Trainer, bei dem er durchaus was lernen kann ...
#
Tafelberg schrieb:

die Lilien suchen übrigens einen Stürmer, ggf. ist er dort im Gespräch?
aber das ist nur eine Idee und keine Insider Info


Die Idee finde ich auch gut. Er wäre weiterhin in der Umgebung, müsste sich nicht wieder neu akklimatisieren in einem anderen Land.
Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.
#
Diegito schrieb:

Die 2.Liga wäre für ihn jetzt genau die richtige Herausforderung. Bei Zalazar z.b. hat das gut funktioniert.
Der Junge hat was aber er braucht dringend Spielpraxis. Bei uns wird er die kaum bekommen mit Muani, Borre, Alario vor sich.



Ich denke auch, das man Akman nochmal verleihen sollte.
Hier ist die Konkurrenz momentan zu groß, obwohl er tolle Anlagen hat, aber seine Konkurrenten haben Ihm halt auch einiges an Erfahrung voraus, alleine das ist schwer zu ersetzen.
Was Borre`s Erfahrung ausmacht hat man letzte Saison in der Europaleague gesehen.
#
Transfermarkt berichtet, dass Hazard vom BVB aussortiert werden soll.

Würde diesen Spieler sehr interessant finden, auch falls Kostic uns doch noch verlassen sollte.
Spielt auch in der Belgischen Nationalmannschaft die linke Schiene.
Dafür dann lieber Hauge verleihen und Hazard leihen.Nächstes Jahr sieht man dann, wies weitergeht.
#
Transfermarkt berichtet, dass Hazard vom BVB aussortiert werden soll.

Würde diesen Spieler sehr interessant finden, auch falls Kostic uns doch noch verlassen sollte.
Spielt auch in der Belgischen Nationalmannschaft die linke Schiene.
Dafür dann lieber Hauge verleihen und Hazard leihen.Nächstes Jahr sieht man dann, wies weitergeht.
#
game_Over schrieb:
Dafür dann lieber Hauge verleihen
Dem soll bei uns der Knoten platzen und nicht woanders.
#
Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard
#
Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard
#
nisol13 schrieb:

Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard

Don't drink and write!
#
nisol13 schrieb:

Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard

Don't drink and write!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard

Don't drink and write!



#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard

Don't drink and write!



#
AdlerNRW58 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Kostic verlässt und nicht, daher brauchen wir auch leihen hazard

Don't drink and write!





Katastrophe. Arbeiten und schreiben sollte ich unterlassen. Wenn ich wenigstens getrunken hätte….😩
#
Ich hab Kollegen, die trinken mehr wie dass die arbeiten, zwischendurch dann noch alle 30 min eine qualmen, Rest wird am Handy gespielt. Wahnsinn wie sich mittlerweile vieles negativ verändert hat. Da freut es mich dass sich wenigstens bei der Eintracht stetig etwas positiv verändert hat.
#
Ich hab Kollegen, die trinken mehr wie dass die arbeiten, zwischendurch dann noch alle 30 min eine qualmen, Rest wird am Handy gespielt. Wahnsinn wie sich mittlerweile vieles negativ verändert hat. Da freut es mich dass sich wenigstens bei der Eintracht stetig etwas positiv verändert hat.
#
Bekommen die Kollegen ihre Arbeit rechtzeitig zur Deadline fertig? Und müssen sie jeden Tag 8 Stunden auf der Arbeit sein? Dann liegt das Problem, wie so oft, eher daran das sie sinnlos Zeit absitzen und diese zeit irgendwie totschlagen müssen.


Teilen