>

Kaderplanung 2022/23

#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

#
Hyundaii30 schrieb:

. . . Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

Mit gerade mal 26 Feldspielern inkl. zwei Jugendspielern?
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.


Ich muss hier unserem Hyundai ein wenig zur Seite springen, ich habe das Interview im HR gesehen und ja die Frage des Reporters zielte auf die Position des RV ab aber Glasner hielt seine Antwort darauf eher neutral und Sprach von "Wünsche" und "sportliche Kaderbewertung"... ohne speziell eine Position zu benennen.

Also könnte es durchaus sein dass man bei der Kaderbewertung zu der Ansicht gekommen ist, dass man für RV schon Buta verpflichtet hat und sich bis zu dessen Fit werden eben mit Jakic/Chandler behelfen muss und nun lieber die letzte Investition für ein IV/ZIV nutzt!
Wenn sich eine passende Möglichkeit ergibt!

Aber das ist alles Spekulatius, der liegt ja eh bald wieder in den Regalen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.

Ob wir jetzt keinen Sechser im Kader haben, weil der angeblich einzige Sechser in unserem Kader primär auf der Bank sitzt oder weil er auf RV spielt macht letztlich keinen Unterschied. Ohne Sechser spielen wir wohl so oder so.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn du die Frage des HR zu einem Rechtsverteidiger liest und er direkt als Antwort davon spricht, dass er seine Wünsche deponiert hat und auf Butas Verletzung als Rechtsverteidiger kommt, dann sollte das aber in diesem Kontext schon klar sein.

Einen spielstarken DM würde ich mir zwar ebenfalls noch wünschen, aber den wünsche ich mir schon seit Jahres, von daher habe ich diesen Wunsch innerlich für dieses Jahr bereits wieder aufgegeben.


Ja ich denke auch, das er sich unter anderem einen RV wünscht.
Aber so genau wie es manche hier nehmen, wollte ich das nur nochmal richtig stellen.
Wobei mir die Idee mit Jakic als Aushilfs-RV gut gefällt. Dazu kommt das Buta spätestens in der RR wieder einsatzbereit ist und auch unsere Lage in der IV ist dann hoffentlich wieder entspannter.
Wir müssen auch bedenken, wir können jetzt nicht noch wild einkaufen und in der RR sind wir dann
(vielleicht !) nicht mehr europäisch dabei und auch im Pokal raus und haben einen teuren riesigen Kader
Sollten die Verantwortlichen keine weiteren Spieler verpflichten, würde ich es verstehen, vor allem
wenn wir keine Spieler wie zum Beispiel Hrustic mehr abgeben.
Unser Kader ist aktuell groß und teuer genug.

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde schon, dass wir in der Saison, in der wir uns in der dreißigjährigen Geschichte der Champions League erstmals als Eintracht Frankfurt dort präsentieren dürfen, anders auflaufen sollten als mit "Aushilfs-RV". Dieser Aushilfs-RV sorgt dann auch noch dafür, dass wir keinen Sechser mehr im Kader haben.
Es wird ja medial spekuliert, dass wir auch rechts hinten gerne leihen würde, was das Risiko wirtschaftlicher Natur dann schon überschaubar machen würde.

Auf einen Abgang von Hrustic hoffe ich auch noch und bin sehr verwundert, dass er noch hier ist. Eigentlich braucht er Spielpraxis, wenn er mit zur WM möchte.



Wäre schön wenn Hrustic noch einen Verein findet, dafür würde ich dann lieber ab und zu ein Talent wie Wenig
im Kader haben, den man bei Gelegenheit auch mal reinwerfen darf. Und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
Ich finde unseren Kader momentan sehr gut besetzt, nicht perfekt, aber sehr gut.
Krösche und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet im Rahmen Ihrer Möglichkeiten und im besten Sinne für Eintracht Frankfurt.
Und wir haben unser bestes gegeben um für die CL einen motivierten, engagierten und sportlich guten Kader
präsentieren zu können, einen Kader der uns das Weiterkommen garantiert, haben nichtmal die Finanziell stärken Dortmunder oder Leipziger. Deswegen betone ich das eben, das man auch an die Rückrunde denken muss, wenn es vielleicht sportlich in der Hinrunde nicht so lief wie erhofft.
Viele hatten sich sicherlich auch einen sportlich besseren Saisonstart erwartet.

Mann muss immer alle Richtungen im Blick haben, aber das machen Krösche , Hellmann, Glasner und alle anderen schon super.



#
Ich denke nicht das wir noch einen 6er verpflichten, egal ob per Leihe oder Festverpflichtung. Stattdessen wird Glasner auf der 6/8 mit einem Duo aus Spielmacher + dynamischem Pressingspieler spielen lassen.
Spieler werden teurer je mehr Fähigkeiten sie haben und das ist auch der Grund warum ein pass- und zweikampfstarker 6er mit guter Spielübersicht wie Weigl 20 Mio kostet obwohl sein Verein ihn loswerden will. Wenn der Spieler nur defensiv überdurchschnittlich gut ist, und zudem nicht aus einer großen Fussballnation kommt, bekommt man den schon für 5 Mio wie bei Jakic.

Zudem hätten wir diese Art 6er auch nur einmal im Kader und müssten unsere Spielweise in der Zentrale komplett umstellen wenn der Spieler mal ausfällt. Dafür haben wir aber einige Spielmacher im Kader die man mit Pressingspielern wie Rode, Dina Ebimbe, Jakic oder Sow kombinieren kann ohne bei einem Wechsel von den Spielertypen her Änderungen in Kauf nehmen zu müssen.

Zudem haben wir auch noch ein ganz anderes Problem. Wir können nur 23 Spieler für die Champions League melden und das wäre aktuell der komplette Kader minus Hasebe, Hrustic sowie Wenig.

Trapp, Ramaj
N'Dicka, Tuta, Onguene, Smolcic
Lenz, Pellegrini, Chandler, Toure, Buta
Sow, Rode, Dina Ebimbe, Jakic, Kamada, Götze
Lindström, Knauff, Alidou, Kolo Muani
Borre, Alario

Welchen Spieler sollen wir aus dem Kader streichen um den neuen 6er registrieren zu können? Man könnte höchstens Toure für die Hinrunde rausnehmen da der noch mindestens 2 Monate ausfällt aber dann haben immernoch keinen Ersatz auf der Position des Rechtsverteidigers. Wenn wir für einen neuen Rechtsverteidiger Buta, welcher wohl nächsten Monat wieder ins Training einsteigen kann, rausnehmen sind wir bei nur 4 Außenverteidigern und einer davon ist Chandler.

Jakic kann in der Not ganz ok als Rechtsverteidiger spielen aber mittelfristig ist der genauso wenig eine Lösung wie Knauff, welcher zudem eine der Optionen auf den offensiven Außen ist. Gleichzeitig wären wir in der Zentrale (6, 8 und 10) mit 7 Spielern für 3 Positionen überbesetzt wenn wir einen 6er verpflichten. Und Hasebe ist ja auch noch da.

Ich gehe davon aus das Glasner bei Viererkette bleibt weil wir keinen Kostic mehr haben und die Dreierkette ohne Abwehrchef noch anfälliger ist als sie ohnehin schon war. Sofern uns kein Spieler mehr verlässt würde ich nur noch einen Rechtsverteidiger für die Hinrunde ausleihen und dafür Toure aus dem Kader streichen.
Da würde ich einen erfahreneren Spieler bevorzugen der taktisch gut geschult ist um möglichst schnell helfen zu können. Spontan fallen mir da keine Spieler ein weil ich mich fast nur nach Talenten umgeschaut habe aber ich kann da mal nachschauen welche Rechtsverteidiger Mitte bis Ende 20 irgendwo auf dem Abstellgleis stehen und evtl per Leihe zu haben sein könnten.
Schade das Juve Andrea Cambiaso schon an Bologna verliehen hat. Der ist zwar noch etwas jünger als Pellegrini, ist taktisch aber genauso gut ausgebildet und kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Den hatte ich vor der Saison oder zu Beginn der Saison (ich erinnere mich da nichtmehr genau) schon als Alternative für die rechte oder linke Abwehrseite vorgeschlagen.
#
Maddux schrieb:

Wenn wir für einen neuen Rechtsverteidiger Buta, welcher wohl nächsten Monat wieder ins Training einsteigen kann, rausnehmen sind wir bei nur 4 Außenverteidigern und einer davon ist Chandler.

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Was soll das eigentlich heißen?
#
Ich wäre für die Verpflichtung (fest oder per Leihe) eines Defensivallrounders, der hauptsächlich IV und RV spielen kann und der auch noch eingesetzt werden kann, wenn Buta und Toure wieder fit sind. Gern kann das ein gestandener und erfahrener Spieler sein, da die 4er Kette bisher ja noch sehr jung ist.
Ich bin sicher, dass MK und OG bereits den Markt sondieren. An Grillitsch und Brooks glaube ich inzwischen nicht mehr.

Meine Aufstellung:
Trapp
NV/Buta - Tuta/NV, N Dicka - Pellegrini
Ebimbe - Sow
Kamada
Muani Lindström/Alidou
Alario

Götze wird aber spielen. Es erinnert mich etwas an das Intermezzo von Möller 03/04, der war auch gesetzt, aber damals schon 36. Gebracht hattest es gar nichts. Bei Mario Götze hab ich da noch Hoffnng.

Der Defensivallrounder könnte jetzt RV spielen und später Tuta Dampf machen oder N Dicka ersetzen, falls er geht. Aber der wird wohl bleiben, denke ich.
#
Ich wäre für die Verpflichtung (fest oder per Leihe) eines Defensivallrounders, der hauptsächlich IV und RV spielen kann und der auch noch eingesetzt werden kann, wenn Buta und Toure wieder fit sind. Gern kann das ein gestandener und erfahrener Spieler sein, da die 4er Kette bisher ja noch sehr jung ist.
Ich bin sicher, dass MK und OG bereits den Markt sondieren. An Grillitsch und Brooks glaube ich inzwischen nicht mehr.

Meine Aufstellung:
Trapp
NV/Buta - Tuta/NV, N Dicka - Pellegrini
Ebimbe - Sow
Kamada
Muani Lindström/Alidou
Alario

Götze wird aber spielen. Es erinnert mich etwas an das Intermezzo von Möller 03/04, der war auch gesetzt, aber damals schon 36. Gebracht hattest es gar nichts. Bei Mario Götze hab ich da noch Hoffnng.

Der Defensivallrounder könnte jetzt RV spielen und später Tuta Dampf machen oder N Dicka ersetzen, falls er geht. Aber der wird wohl bleiben, denke ich.
#
Fällt mir spontan Stefan Posch aus Hoffenheim ein. Kann IV und RV spielen und ist da z.Z. aussen vor.
Hoffenheim hat 2 neue IV eingekauft, die auch Anhieb Stamm sind. Haben mittlerweile 8 Stück unter Vertrag, wobei 2 verletzt sind
Vielleicht könnte man ihn für 1 Jahr leihen?
https://www.transfermarkt.de/stefan-posch/profil/spieler/223974
#
Fällt mir spontan Stefan Posch aus Hoffenheim ein. Kann IV und RV spielen und ist da z.Z. aussen vor.
Hoffenheim hat 2 neue IV eingekauft, die auch Anhieb Stamm sind. Haben mittlerweile 8 Stück unter Vertrag, wobei 2 verletzt sind
Vielleicht könnte man ihn für 1 Jahr leihen?
https://www.transfermarkt.de/stefan-posch/profil/spieler/223974
#
Genau so einen meine ich. Hat ein Spiel gemacht diese Saison, 25 Jahre, ösi und 109 Spiele, der ist auch erfahren.
Guter Vorschlag Philly!
#
https://www.transfermarkt.de/djibril-sidibe/profil/spieler/161869

Den gäbe es auch noch for free...

Die Frage ist, in beide zur Verfügung und überhaupt realisierbar wären.
#
Fällt mir spontan Stefan Posch aus Hoffenheim ein. Kann IV und RV spielen und ist da z.Z. aussen vor.
Hoffenheim hat 2 neue IV eingekauft, die auch Anhieb Stamm sind. Haben mittlerweile 8 Stück unter Vertrag, wobei 2 verletzt sind
Vielleicht könnte man ihn für 1 Jahr leihen?
https://www.transfermarkt.de/stefan-posch/profil/spieler/223974
#
PhillySGE schrieb:

Fällt mir spontan Stefan Posch aus Hoffenheim ein. Kann IV und RV spielen und ist da z.Z. aussen vor.
Hoffenheim hat 2 neue IV eingekauft, die auch Anhieb Stamm sind.

irgendwie kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie man als sge-fan hier posch erwähnen kann, der hat gegen uns doch in der vergangenheit regelmäßig eindrucksvoll unter beweis gestellt, warum hoffenheim sich auf dieser position nun konsequent neu orientiert hat und warum er völlig zu recht aussen vor ist...

die fr hat dazu mal was treffendes geschrieben:

Eintracht Frankfurt ist Stefan Poschs Albtraum

Das liegt daran, dass Eintracht Frankfurt seit einigen Jahren Spieler beschäftigt, die dem 1,88 Meter langen Abwehrmann so gar nicht liegen, schnell, explosiv, dynamisch. Erst rackerte sich Posch aufrecht gegen den büffeligsten Büffel der Büffelherde ab, Ante Rebic, den er trotzdem nie halten konnte. Und als der Kroate vor eineinhalb Jahren das Feld räumte und gen Mailand aufbrach, trat Powerbündel Filip Kostic in die Fußstapfen des Kumpels vom Balkan. Gegen Rebic, Kostic und Konsorten sieht der Hoffenheimer Posch regelmäßig uralt aus, so war es auch am Sonntagnachmittag.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-der-allesmacher-der-sge-90195171.html

ja, rebic und kostic waren top-leute, aber der genannte spielertyp, also schnell, explosiv und dynamisch ist quasi standard als gegenspieler und seine performance gegen gerade solche leute ist einer der hauptgründe für sein derzeitiges schicksal...

oder zusammengefasst: ich brauch ihn nicht hier.
#
stichwort vereinsloser defensiv-allrounder:

jason denayer ist iv und kan auch rv und dm spielen - würde vom machbarkeitsgrad dann ungefähr in die gleiche kategorie wie grillitsch und brooks fallen...

https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/leistungsdatendetails/spieler/277114

wen ich als finanziell schätzungsweise realistsich machbaren wie verfügbaren rv ganz interessant finden würde wäre passlack von dortmund, der is da rv nr. 4, sieht kein land gerade, war aber in der vergangenheit immer ein solider mann, wenn er gebraucht und reingeschmissen wurde. zudem hat er nur noch ein jahr restvertrag.

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461



#
stichwort vereinsloser defensiv-allrounder:

jason denayer ist iv und kan auch rv und dm spielen - würde vom machbarkeitsgrad dann ungefähr in die gleiche kategorie wie grillitsch und brooks fallen...

https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/leistungsdatendetails/spieler/277114

wen ich als finanziell schätzungsweise realistsich machbaren wie verfügbaren rv ganz interessant finden würde wäre passlack von dortmund, der is da rv nr. 4, sieht kein land gerade, war aber in der vergangenheit immer ein solider mann, wenn er gebraucht und reingeschmissen wurde. zudem hat er nur noch ein jahr restvertrag.

https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461



#
Lattenknaller__ schrieb:

stichwort vereinsloser


Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...
#
Lattenknaller__ schrieb:

stichwort vereinsloser


Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stichwort vereinsloser


Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...



So nicht ganz richtig!
Soweit ich mich Recht erinnere war Alexander Madlung vereinslos bevor er von uns verpflichtet wurde!
#
Angeblich haben wir bei Bayern wegen einer Leihe von Josip Stanisic angefragt. Die Bayern wollen ihn aber anscheinend nicht verleihen.
#
Angeblich haben wir bei Bayern wegen einer Leihe von Josip Stanisic angefragt. Die Bayern wollen ihn aber anscheinend nicht verleihen.
#
Wieso muss hier so oft nach Quellen gefragt werden?
#
Glaube nicht an Grillitsch oder Brooks. Werden beide nicht voll im Saft sein und wir haben keine Zeit bis sie vielleicht in 4 Wochen Mal auf der Höhe sind. Denke wenn jemand verpflichtet wird, dann jemand der eine Vorbereitung mitgemacht hat. Je länger es sich hinzieht, um so mehr glaube ich, das man versuchen wird jemanden zu holen der aktuell bei seinem Verein keine Chance hat. Wie z.B. Stanisic! Verstehe nicht warum die Bayern hin nicht verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Der war im letzten Jahr vor seiner Verletzung sehr stark.
#
Wieso muss hier so oft nach Quellen gefragt werden?
#
Es gibt wohl einen Bild+ Artikel (den ich aus offensichtlichen Gründen nicht lesen kann) in dem das Steht. Der wird von einigen anderen Quellen zitiert. Der Kicker hatte vor ein paar Tagen schon berichtet, dass Bayern eine Anfrage eines Bundesligisten bei Stanisic abgeblockt hätte, und ich spekulierte damals, dass wir das sein könnten.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stichwort vereinsloser


Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...



So nicht ganz richtig!
Soweit ich mich Recht erinnere war Alexander Madlung vereinslos bevor er von uns verpflichtet wurde!
#
AllaisBack schrieb:

SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stichwort vereinsloser


Jedes Jahr wird ein "Best of" der Vereinslosen hier gespielt.
Gekommen ist noch keiner...



So nicht ganz richtig!
Soweit ich mich Recht erinnere war Alexander Madlung vereinslos bevor er von uns verpflichtet wurde!

Das war aber - glaube ich - in der Winterpause. Dessen Verpflichtung wurde damals hier im Forum sehr kritisch gesehen, um es vorsichtig auszudrücken. Und was war sie wertvoll für uns!


Teilen