>

Kaderplanung 2022/23

#
Na er wollte halt partout gehaltstechnisch erst mit Juve (und den italienischen Steuervergünstigungen) und jetzt mit Manu (und dem englischen TV-Geldern) nicht mitgehen. Er weigert sich einfach die gleichen Gehälter zu zahlen, Zudem die SGE natürlich auch der wesentlich größere & erfolgreichere Verein ist mit viel mehr Stahlkraft und finanziellen Mitteln als diese zwei Retortenclubs. Zudem sind wir Deutscher Rekordmeister und vierfacher CL-Sieger, da kann man sich aussuchen wem man eine Vertragsverlängerung anbietet udn wen man hier einfach nicht mehr sehen will
#
PhillySGE schrieb:

Na er wollte halt partout gehaltstechnisch erst mit Juve (und den italienischen Steuervergünstigungen) und jetzt mit Manu (und dem englischen TV-Geldern) nicht mitgehen. Er weigert sich einfach die gleichen Gehälter zu zahlen, Zudem die SGE natürlich auch der wesentlich größere & erfolgreichere Verein ist mit viel mehr Stahlkraft und finanziellen Mitteln als diese zwei Retortenclubs. Zudem sind wir Deutscher Rekordmeister und vierfacher CL-Sieger, da kann man sich aussuchen wem man eine Vertragsverlängerung anbietet udn wen man hier einfach nicht mehr sehen will


Ich habe gehört Krösche hat Kostic sogar durch die Security aus seinem Büro entfernen lassen, als dieser sich an den Bürostuhl gekettet hatte und mit Hungerstreik drohte wenn er nicht sofort seine Unterschrift unter die Vertragsverlängerung setzen dürfe!

Oje!
#
Na er wollte halt partout gehaltstechnisch erst mit Juve (und den italienischen Steuervergünstigungen) und jetzt mit Manu (und dem englischen TV-Geldern) nicht mitgehen. Er weigert sich einfach die gleichen Gehälter zu zahlen, Zudem die SGE natürlich auch der wesentlich größere & erfolgreichere Verein ist mit viel mehr Stahlkraft und finanziellen Mitteln als diese zwei Retortenclubs. Zudem sind wir Deutscher Rekordmeister und vierfacher CL-Sieger, da kann man sich aussuchen wem man eine Vertragsverlängerung anbietet udn wen man hier einfach nicht mehr sehen will
#
PhillySGE schrieb:

Na er wollte halt partout gehaltstechnisch erst mit Juve (und den italienischen Steuervergünstigungen) und jetzt mit Manu (und dem englischen TV-Geldern) nicht mitgehen
Wollte?
#
wasgauadler schrieb:

Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke

das ist doch Quark. Wenn ManU anruft, 4J Vertrag bietet bei sicher mind +50% netto, dann muss Trapp das doch machen, selbst wenn er nur da ist, um de Gea Beine zu machen. De Gea ist hoch angesehen, trotz einiger Patzer in letzter Zeit, war über viele Jahre immer einer der besten oder gar der beste Spieler der Saison. Wenn dann noch ordentliche Gegenleistung kommt und auch beim Gehalt gespart wird, dann wird MK das absegnen und ist dann trotzdem "tragbar". Ich finde, wenn die ganz gr. Clubs anklopfen und fair bieten, dann muss man seine eigene Schublade kennen und versuchen, denen noch einen Leihspieler loszueisen. Hier für mich als PL Verfolger: Wan Bissaka, RV (könnten wir sehr gut gebrauchen fürs neue Spielsystem, besonders da AWB's Stärken eindeutig in der Defensive liegen.
#
Guck Mal bitte bei deinem RV auf den Transferwert. Never ever
#
Weil es so aktuell ist, die letzten Jahre habe ich häufiger Prag verfolgt und mir ist ab und an Kolar positiv aufgefallen. Fand seine Lufthoheit ganz gut und auch seine Spieleröffnung.

Vielleicht gibts ein Paar Kenner der tschechischen Liga hier, die mehr sagen können?!

https://youtu.be/l4xDfVWU7FM


https://youtu.be/gjAYDbOMtRQ


https://www.transfermarkt.de/ondrej-kolar/profil/spieler/189630
#
Gute Videoeindrücke kriegt man da
Zumindest Reaktion im 1zu1 exzellent, tolle Fußabwehren, auch Reaktion auf der Linie sieht sehr gut aus.
Mit 1,93 auch echt ne Kante und mit hohen Bällen schwer zu überwinden
Leider sieht man so gut wie keine Bespiele für seine Abschläge, der eine Abwurf über die Mittellinie in den Fuß des Mitspielers ist allerdings ziemlich geil

Ist vielleicht ne Option, falls es soweit kommt
Sicher nicht allzu teuer, wenn man ihn aus Tschechien loseisen will
#
Ok, hier ist meine aus dem Wahn geborene psycho Idee für die eventualität, das Kevin weggeht:
Wir leihen Kepa für ein Jahr aus und zahlen 20% seines Gehalts. Die wollen ihn nicht mehr haben, bei uns kriegt er ein großes Schaufenster und wenn er sich gut anstellt kriegen sie vielleicht nächstes Jahr sogar noch Geld für ihn.
Alternativ Navas ausleihen und nur in der CL einsetzten während Ramaj sich an der Bundesliga versucht.
Während der Saison dann bei Nübel anbohren. Der hat gesagt, dass er sich nicht nochmal hinter Neuer setzen will und Bayern zahlt Neuern 23/24 ca 20 Millionen, werden ihn also wohl kaum nicht einsetzen. Vielleicht hat er also einfach keinen Bock mehr und lässt sich vom Apfelwein verführen.
Nichts von alle dem wird passieren, ich halte aber prinzipiell die Idee einer leihe dieses Jahr und währenddessen den Markt sondieren nicht für Falsch.

Bitte geh nicht Kevin
#
Ok, hier ist meine aus dem Wahn geborene psycho Idee für die eventualität, das Kevin weggeht:
Wir leihen Kepa für ein Jahr aus und zahlen 20% seines Gehalts. Die wollen ihn nicht mehr haben, bei uns kriegt er ein großes Schaufenster und wenn er sich gut anstellt kriegen sie vielleicht nächstes Jahr sogar noch Geld für ihn.
Alternativ Navas ausleihen und nur in der CL einsetzten während Ramaj sich an der Bundesliga versucht.
Während der Saison dann bei Nübel anbohren. Der hat gesagt, dass er sich nicht nochmal hinter Neuer setzen will und Bayern zahlt Neuern 23/24 ca 20 Millionen, werden ihn also wohl kaum nicht einsetzen. Vielleicht hat er also einfach keinen Bock mehr und lässt sich vom Apfelwein verführen.
Nichts von alle dem wird passieren, ich halte aber prinzipiell die Idee einer leihe dieses Jahr und währenddessen den Markt sondieren nicht für Falsch.

Bitte geh nicht Kevin
#
Ich habe echt keine Ahnung welche Torhüter gerade auf dem Markt und für uns bezahlbar wären aber ich hoffe das wir uns nicht Kepa ausleihen. Der hatte während seiner guten Zeit bei Bilbao schon das Potential zum Fliegenfänger und während seiner Zeit in England ist er nicht besser geworden.

Courtois wollte seinen Vertrag nicht verlängern, das Transferfenster war dabei zu schließen, Sarri wollte einen fussballerisch guten Torhüter haben und Chelsea natürlich nur große Namen präsentieren. Andernfalls hätten sie niemals 80 Mio für Kepa bezahlt sondern 20 - 40 Mio für einen besseren Torhüter den die Chelsea-Fans nicht kennen weil er nicht im englischen Kicker-Sonderheft aufgelistet ist.

Nübel wäre nächstes Jahr eine Option wenn wir wieder international spielen sollten und ihm die europäische Bühne bieten könnten. Nur bis dahin bräuchten wir einen Torhüter mit dem wir in der Gruppenphase der Champions League mindestens Platz 3 erreichen können.
Ich schaue neben den Spielen der Eintracht nur noch recht wenig Fussball und auf Torhüter achte ich fast nie. Haben wir hier im Forum jemanden der Ahnung von Torhütern hat?
#
Guck Mal bitte bei deinem RV auf den Transferwert. Never ever
#
Aaron Wan-Bissaka trotzdem derzeit #3 bei ManU, kann also nur Marktwert u Selbstvertrauen verlieren. Du hast das halt bei den PL Clubs, dass 60 Mio+ Spieler auf der Bank oder Tribüne sitzen. kepa bei Chelsea, die auch die beiden teuersten LV der Welt im Kader haben + Marcus Alonso. Und wollen jetzt für 33 jährigen Aubameyang über 30 Mio bezahlen und haben für Fofana 80 Mio geboten, obwohl gerade für 70 Mio einen 31j. IV verpflichtet. Der ganz normale Wahnsinn dort. Fragen kann man und sollte man. Wir sind für Leihen attraktiv wie nie aber machen kaum welche (Ebimbe zählt nicht, weil KP mit Klassenerhalt = Kauf). Noch einen RV u einen DM leihen, Brooks holen. Wenn alle Parteien zufrieden sind, dann halt Trapp u Ndicka verkaufen. Defensive dann schwächer, da ja Hinty leider weggeekelt wurde. Dafür gibts dann neues System, aber auch nur wenn wir einen vorzeigbaren RV leihen (oder wen würdest du kaufen?)
#
Aaron Wan-Bissaka trotzdem derzeit #3 bei ManU, kann also nur Marktwert u Selbstvertrauen verlieren. Du hast das halt bei den PL Clubs, dass 60 Mio+ Spieler auf der Bank oder Tribüne sitzen. kepa bei Chelsea, die auch die beiden teuersten LV der Welt im Kader haben + Marcus Alonso. Und wollen jetzt für 33 jährigen Aubameyang über 30 Mio bezahlen und haben für Fofana 80 Mio geboten, obwohl gerade für 70 Mio einen 31j. IV verpflichtet. Der ganz normale Wahnsinn dort. Fragen kann man und sollte man. Wir sind für Leihen attraktiv wie nie aber machen kaum welche (Ebimbe zählt nicht, weil KP mit Klassenerhalt = Kauf). Noch einen RV u einen DM leihen, Brooks holen. Wenn alle Parteien zufrieden sind, dann halt Trapp u Ndicka verkaufen. Defensive dann schwächer, da ja Hinty leider weggeekelt wurde. Dafür gibts dann neues System, aber auch nur wenn wir einen vorzeigbaren RV leihen (oder wen würdest du kaufen?)
#
Ich denke nicht das wir noch einen 6er verpflichten, egal ob per Leihe oder Festverpflichtung. Stattdessen wird Glasner auf der 6/8 mit einem Duo aus Spielmacher + dynamischem Pressingspieler spielen lassen.
Spieler werden teurer je mehr Fähigkeiten sie haben und das ist auch der Grund warum ein pass- und zweikampfstarker 6er mit guter Spielübersicht wie Weigl 20 Mio kostet obwohl sein Verein ihn loswerden will. Wenn der Spieler nur defensiv überdurchschnittlich gut ist, und zudem nicht aus einer großen Fussballnation kommt, bekommt man den schon für 5 Mio wie bei Jakic.

Zudem hätten wir diese Art 6er auch nur einmal im Kader und müssten unsere Spielweise in der Zentrale komplett umstellen wenn der Spieler mal ausfällt. Dafür haben wir aber einige Spielmacher im Kader die man mit Pressingspielern wie Rode, Dina Ebimbe, Jakic oder Sow kombinieren kann ohne bei einem Wechsel von den Spielertypen her Änderungen in Kauf nehmen zu müssen.

Zudem haben wir auch noch ein ganz anderes Problem. Wir können nur 23 Spieler für die Champions League melden und das wäre aktuell der komplette Kader minus Hasebe, Hrustic sowie Wenig.

Trapp, Ramaj
N'Dicka, Tuta, Onguene, Smolcic
Lenz, Pellegrini, Chandler, Toure, Buta
Sow, Rode, Dina Ebimbe, Jakic, Kamada, Götze
Lindström, Knauff, Alidou, Kolo Muani
Borre, Alario

Welchen Spieler sollen wir aus dem Kader streichen um den neuen 6er registrieren zu können? Man könnte höchstens Toure für die Hinrunde rausnehmen da der noch mindestens 2 Monate ausfällt aber dann haben immernoch keinen Ersatz auf der Position des Rechtsverteidigers. Wenn wir für einen neuen Rechtsverteidiger Buta, welcher wohl nächsten Monat wieder ins Training einsteigen kann, rausnehmen sind wir bei nur 4 Außenverteidigern und einer davon ist Chandler.

Jakic kann in der Not ganz ok als Rechtsverteidiger spielen aber mittelfristig ist der genauso wenig eine Lösung wie Knauff, welcher zudem eine der Optionen auf den offensiven Außen ist. Gleichzeitig wären wir in der Zentrale (6, 8 und 10) mit 7 Spielern für 3 Positionen überbesetzt wenn wir einen 6er verpflichten. Und Hasebe ist ja auch noch da.

Ich gehe davon aus das Glasner bei Viererkette bleibt weil wir keinen Kostic mehr haben und die Dreierkette ohne Abwehrchef noch anfälliger ist als sie ohnehin schon war. Sofern uns kein Spieler mehr verlässt würde ich nur noch einen Rechtsverteidiger für die Hinrunde ausleihen und dafür Toure aus dem Kader streichen.
Da würde ich einen erfahreneren Spieler bevorzugen der taktisch gut geschult ist um möglichst schnell helfen zu können. Spontan fallen mir da keine Spieler ein weil ich mich fast nur nach Talenten umgeschaut habe aber ich kann da mal nachschauen welche Rechtsverteidiger Mitte bis Ende 20 irgendwo auf dem Abstellgleis stehen und evtl per Leihe zu haben sein könnten.
Schade das Juve Andrea Cambiaso schon an Bologna verliehen hat. Der ist zwar noch etwas jünger als Pellegrini, ist taktisch aber genauso gut ausgebildet und kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Den hatte ich vor der Saison oder zu Beginn der Saison (ich erinnere mich da nichtmehr genau) schon als Alternative für die rechte oder linke Abwehrseite vorgeschlagen.
#
Aaron Wan-Bissaka trotzdem derzeit #3 bei ManU, kann also nur Marktwert u Selbstvertrauen verlieren. Du hast das halt bei den PL Clubs, dass 60 Mio+ Spieler auf der Bank oder Tribüne sitzen. kepa bei Chelsea, die auch die beiden teuersten LV der Welt im Kader haben + Marcus Alonso. Und wollen jetzt für 33 jährigen Aubameyang über 30 Mio bezahlen und haben für Fofana 80 Mio geboten, obwohl gerade für 70 Mio einen 31j. IV verpflichtet. Der ganz normale Wahnsinn dort. Fragen kann man und sollte man. Wir sind für Leihen attraktiv wie nie aber machen kaum welche (Ebimbe zählt nicht, weil KP mit Klassenerhalt = Kauf). Noch einen RV u einen DM leihen, Brooks holen. Wenn alle Parteien zufrieden sind, dann halt Trapp u Ndicka verkaufen. Defensive dann schwächer, da ja Hinty leider weggeekelt wurde. Dafür gibts dann neues System, aber auch nur wenn wir einen vorzeigbaren RV leihen (oder wen würdest du kaufen?)
#
ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?
#
ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?
#
LarsMinute schrieb:

ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?

In der Tat, eine wirklich originelle Sicht der Dinge.
#
ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?
#
absurd!
#
LarsMinute schrieb:

ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?

In der Tat, eine wirklich originelle Sicht der Dinge.
#
Basaltkopp schrieb:

LarsMinute schrieb:

ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?

In der Tat, eine wirklich originelle Sicht der Dinge



Also den Eindruck konnte man schon ein wenig haben, wenn man das als normaler Fan ohne Hintergrund Wissen  mit bekam.

Aber ich kann Dich beruhigen, der Hinti hat Sachen gebracht da schlackerst Du mit den Ohren, ich habe diese Infos zufällig erfahren von einem Freund der näher an der SGE dran ist.

Bin mal gespannt ob das irgendwann in der Öffentlichkeit breit getreten wird !

Aus dieser Sicht der Dinge war es wirklich besser seine Profikarriere an den Nagel zu hängen.

P.s Nein ich bin kein Insider und möchte mich auch nicht wichtig machen , belassen wir es dabei ich habe es schon fast wieder vergessen .

#
Basaltkopp schrieb:

LarsMinute schrieb:

ggggg schrieb:

da ja Hinty leider weggeekelt wurde

Bitte, was?!?

In der Tat, eine wirklich originelle Sicht der Dinge



Also den Eindruck konnte man schon ein wenig haben, wenn man das als normaler Fan ohne Hintergrund Wissen  mit bekam.

Aber ich kann Dich beruhigen, der Hinti hat Sachen gebracht da schlackerst Du mit den Ohren, ich habe diese Infos zufällig erfahren von einem Freund der näher an der SGE dran ist.

Bin mal gespannt ob das irgendwann in der Öffentlichkeit breit getreten wird !

Aus dieser Sicht der Dinge war es wirklich besser seine Profikarriere an den Nagel zu hängen.

P.s Nein ich bin kein Insider und möchte mich auch nicht wichtig machen , belassen wir es dabei ich habe es schon fast wieder vergessen .

#
Michiii5566 schrieb:

Also den Eindruck konnte man schon ein wenig haben, wenn man das als normaler Fan ohne Hintergrund Wissen  mit bekam.

Das trifft aber meines Erachtens auf ggggg nicht zu.

Michiii5566 schrieb:

Aber ich kann Dich beruhigen, der Hinti hat Sachen gebracht da schlackerst Du mit den Ohren, ich habe diese Infos zufällig erfahren von einem Freund der näher an der SGE dran ist.

Hinti ist ganz speziell. Das ist nicht negativ gemeint. Allerdings entspricht sein Lebensstil auch nur bedingt dem eines Profis.

Michiii5566 schrieb:

Bin mal gespannt ob das irgendwann in der Öffentlichkeit breit getreten wird !

Muss aber dann schon bald sein. In zwei oder drei Jahren lockst Du mit solchen Stories auch keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn interessiert es noch, was anno dazumal passiert ist oder auch nicht?

Michiii5566 schrieb:

Aus dieser Sicht der Dinge war es wirklich besser seine Profikarriere an den Nagel zu hängen.

Sowieso. Weil die Medien durch die Eskapaden und die Hinti Cup Geschichte sich auf jede Verfehlung gestürzt hätten. Hinti hätte den Fußgängerüberweg bei rot überquert - eine Titelseite bei der Bild. Hinti trinkt in der Kneipe Mitte der Woche ein Bier (selbst wenn es bleifrei wäre), die Presse macht einen Alkoholskandal daraus.

Hinti wäre als Profi wohl nicht mehr wirklich glücklich geworden. Soll jetzt Heli fliegen, Bergwacht machen und sein Leben genießen.
#
Michiii5566 schrieb:

Also den Eindruck konnte man schon ein wenig haben, wenn man das als normaler Fan ohne Hintergrund Wissen  mit bekam.

Das trifft aber meines Erachtens auf ggggg nicht zu.

Michiii5566 schrieb:

Aber ich kann Dich beruhigen, der Hinti hat Sachen gebracht da schlackerst Du mit den Ohren, ich habe diese Infos zufällig erfahren von einem Freund der näher an der SGE dran ist.

Hinti ist ganz speziell. Das ist nicht negativ gemeint. Allerdings entspricht sein Lebensstil auch nur bedingt dem eines Profis.

Michiii5566 schrieb:

Bin mal gespannt ob das irgendwann in der Öffentlichkeit breit getreten wird !

Muss aber dann schon bald sein. In zwei oder drei Jahren lockst Du mit solchen Stories auch keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn interessiert es noch, was anno dazumal passiert ist oder auch nicht?

Michiii5566 schrieb:

Aus dieser Sicht der Dinge war es wirklich besser seine Profikarriere an den Nagel zu hängen.

Sowieso. Weil die Medien durch die Eskapaden und die Hinti Cup Geschichte sich auf jede Verfehlung gestürzt hätten. Hinti hätte den Fußgängerüberweg bei rot überquert - eine Titelseite bei der Bild. Hinti trinkt in der Kneipe Mitte der Woche ein Bier (selbst wenn es bleifrei wäre), die Presse macht einen Alkoholskandal daraus.

Hinti wäre als Profi wohl nicht mehr wirklich glücklich geworden. Soll jetzt Heli fliegen, Bergwacht machen und sein Leben genießen.
#
Basaltkopp schrieb:

Muss aber dann schon bald sein. In zwei oder drei Jahren lockst Du mit solchen Stories auch keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn interessiert es noch, was anno dazumal passiert ist oder auch nicht?



Das möchte und werde ich nicht tun...............
#
Basaltkopp schrieb:

Muss aber dann schon bald sein. In zwei oder drei Jahren lockst Du mit solchen Stories auch keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor. Wenn interessiert es noch, was anno dazumal passiert ist oder auch nicht?



Das möchte und werde ich nicht tun...............
#
Du warst auch nicht gemeint. Doof von mit formuliert. Das müsste die Presse bald machen...
#
Nur Mal um die Diskussion hier weg von Hinti und wieder hin zum eigentlichen Thread-Thema zu führen.....

Sollten wir uns wirklich nach einem adäquaten Ersatz für Kevin umschauen müssen, könnten wir evtl. mal  in Frankreich, bei Montpellier genauer hinschauen.

Jonas Omlin
https://www.transfermarkt.de/jonas-omlin/profil/spieler/247915

Ist finde ich eine interessante Personalie!
#
Nur Mal um die Diskussion hier weg von Hinti und wieder hin zum eigentlichen Thread-Thema zu führen.....

Sollten wir uns wirklich nach einem adäquaten Ersatz für Kevin umschauen müssen, könnten wir evtl. mal  in Frankreich, bei Montpellier genauer hinschauen.

Jonas Omlin
https://www.transfermarkt.de/jonas-omlin/profil/spieler/247915

Ist finde ich eine interessante Personalie!
#
Klingt gut, er hat aber in drei Spielen 9 Gegentore kassiert, was ja auch nichts heißen mag.
#
Klingt gut, er hat aber in drei Spielen 9 Gegentore kassiert, was ja auch nichts heißen mag.
#
DJLars schrieb:

Klingt gut, er hat aber in drei Spielen 9 Gegentore kassiert, was ja auch nichts heißen mag.


Okay und Kevin in 3 Spielen 8! + 2 im Supercup

An Gegentoren allein sollte man nie allein die Qualität eines Torwarts festmachen!
#
DJLars schrieb:

Klingt gut, er hat aber in drei Spielen 9 Gegentore kassiert, was ja auch nichts heißen mag.


Okay und Kevin in 3 Spielen 8! + 2 im Supercup

An Gegentoren allein sollte man nie allein die Qualität eines Torwarts festmachen!
#
Stimmt. Aber es fiel mir auf. Natürlich kann man das daran nicht festmachen. Dieser Torwart aus Prag klingt auch nicht schlecht.
Und bevor jetzt gemeckert wird, dass KT noch da ist. Alles korrekt. Aber Alternativen kann man sich immer ansehen.
#
Stimmt. Aber es fiel mir auf. Natürlich kann man das daran nicht festmachen. Dieser Torwart aus Prag klingt auch nicht schlecht.
Und bevor jetzt gemeckert wird, dass KT noch da ist. Alles korrekt. Aber Alternativen kann man sich immer ansehen.
#
DJLars schrieb:

Aber Alternativen kann man sich immer ansehen.      

Korrekt und gut geplant ist halb gewonnen.
Anmerkung: Ich möchte unbedingt das Keving bleibt, mich also bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe mir aus Spaß mal ein paar, nennen wir es realistischere, Kandidaten angesehen und ein paar gefunden die nicht so schlecht aussehen.
Achtung, wer Angst vor Zahlen und Statistiken hat bitte nicht anklicken, ich übernehme keine Haftung!


Teilen