>

SaW 02.02.22


Thread wurde von bils am Donnerstag, 03. Februar 2022, 06:30 Uhr um 06:30 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/doppelschicht-mit-personalpuzzle-138983
Doppelschicht mit Personalpuzzle
Kaum Ausfälle in Frankfurt, trotzdem lassen sich am Dienstagmittag nicht alle Adler blicken. Zwei befinden sich im Aufbautraining, vier im Kraftraum und drei auf Länderspielreisen.

https://profis.eintracht.de/news/wm-quali-spaeter-nackenschlag-fuer-hrustic-138995
WM-Quali: Später Nackenschlag für Hrustic
Australien verliert kurz vor Schluss zwei Punkte. Ein Elfmeter besiegelt das 2:2 gegen den Oman. Als letzter Adler ist Borré gegen Argentinien gefordert.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-deals-mit-viel-fantasie-91273943.html
Eintracht Frankfurt bleibt Transfer-Philosophie treu - Deals mit viel Fantasie
In der Wintertransferperiode tut sich wenig bei der Eintracht, sie bleibt die aber generell ihrer Philosophie treu: Spieler holen, besser machen, teuer verkaufen.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wer-ist-randal-kolo-muani,eintracht-das-ist-kolo-muani-100.html
Wer ist Randal Kolo Muani?
Eintracht Frankfurt ist mit der Verpflichtung von Randal Kolo Muani ein echter Transfercoup geglückt. Der Stürmer hat einen unkonventionellen Werdegang, bringt viele Stärken mit und muss an einer entscheidenden Schwäche arbeiten.

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/auf-der-suche-nach-dem-eintracht-spirit-91276330.html
Eintracht unter Druck beim VfB Stuttgart - wichtiger Stratege fehlt
Der ins Taumeln geratene Bundesligist muss in Stuttgart schon fast gewinnen, wenn er seine internationalen Ambitionen untermauern will - ausgerechnet da fehlt ein wichtiger Stratege.
#
#
#
kicker.de

Glasner beruft neben Knauff auch Ache

https://www.kicker.de/glasner-beruft-neben-knauff-auch-ache-zwei-routiniers-muessen-weichen-888561/artikel

In die Rückrunde der Europaleague startet die Eintracht mit leicht verändertem Kader. Knauff und Ache ersetzen Durm und Ilsanker.


Teilen