Ich bin ehrlicherweise auch recht pessimistisch gestimmt. Stuttgart hängt da unten drin, wir schielen trotz der Niederlage gegen Bielefeld noch entspannt nach oben und müssten das Spiel eigentlich gewinnen um den eigenen Ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden. Die Niederlage gegen Bielefeld aber einfach nur als Unfall zu betrachten ist ziemlich gefährlich. Das Spiel kann nämlich ganz genauso laufen wie das gegen Bielefeld und dann muss unser Blick eigentlich eher nach unten, als noch oben gehen. Also: Richtungsweisend, wie man so schön sagt.
Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt. In meinen Augen sind die Ausfälle von Kamada UND Kostic einer zuviel, zumal Hauge gerade erst aus einer Verletzung kommt, Barkok nicht im Kader steht, Hrustic und Borre noch Jetlag haben usw...die Gemengelage ist da irgendwie Mist. Spielerisch ist der Aderlass zu groß. Aber in der Vergangenheit war es ja oft so das die SGE dann überrascht hat wenn man nicht damit rechnet...siehe z.b. Auswärtssieg in München.
Ich erwarte ein Unentschieden. Ich hoffe doch sehr, dass Hasebe spielt. Sonst wird es nix mit Spielaufbau. Jetzt wo Kamada fehlt, brauchen wir wenigstens ein Spieler der die Bälle gescheit verteilen kann.
Der kann aber auf der PK auch viel erzählen, um die Stuttgarter im Glauben zu lassen, dass er 5er Kette spielt.
Oder er hat gestern Abend mit dem Trainerstab diskutiert und seinen Plan geändert.
Ich würde da nichts ausschließen.
Ausschließen kann man natürlich nix, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er das System wechselt, nur weil FK nicht spielt.
Das Problem ist eher, dass Lenz wohl keine 90 min durchhält. Ggf wechseln wir dann während das Spiels auf 4-4-2, um eine eventuelle Führung zu verteidigen....
Ist schwer Heute!?!? Trapp Tuta Hasebe Hinti Chandler Ndicka Sow Jakic Lindström Knauff Borre
Hasebe - für den geordneten Spielaufbau Hinti - gegen Kalajdzic, das kann er! Ndicka - deckt eh schon hinter Kostic die linke Seite ab, dann kann er sie auch mal ganz übernehmen. Jakic - ist wohl fitter als Rode! Knauff - er kann ja auch links!
Der kann aber auf der PK auch viel erzählen, um die Stuttgarter im Glauben zu lassen, dass er 5er Kette spielt.
Oder er hat gestern Abend mit dem Trainerstab diskutiert und seinen Plan geändert.
Ausschließen kann man natürlich nix, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er das System wechselt, nur weil FK nicht spielt.
Das Problem ist eher, dass Lenz wohl keine 90 min durchhält. Ggf wechseln wir dann während das Spiels auf 4-4-2, um eine eventuelle Führung zu verteidigen....
Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt. In meinen Augen sind die Ausfälle von Kamada UND Kostic einer zuviel, zumal Hauge gerade erst aus einer Verletzung kommt, Barkok nicht im Kader steht, Hrustic und Borre noch Jetlag haben usw...die Gemengelage ist da irgendwie Mist. Spielerisch ist der Aderlass zu groß.
Aber in der Vergangenheit war es ja oft so das die SGE dann überrascht hat wenn man nicht damit rechnet...siehe z.b. Auswärtssieg in München.
Meine Aufstellung wäre:
Trapp, Tuta, Hasebe, Ndicka, Da Costa, Sow, Rode, Lenz, Hauge, Lindström, Borre
Tipp: 1:1
Ich rieche nix!
Shit, warst Du damit mal beim Arzt.... Könnte Corona sein....
Deine Argumentation ist vollkommen okay.
Aber ich habe halt kein gutes Gefühl.
Das sollte man noch haben dürfen.
Klaro, steht Dir frei... Ich sehe es aus Zweckoptimismus einfach, wie ein Vorredner: Wenn keiner damit rechnet, fliegen die Adler am weitesten.
Klaro, steht Dir frei... Ich sehe es aus Zweckoptimismus einfach, wie ein Vorredner: Wenn keiner damit rechnet, fliegen die Adler am weitesten.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122220?page=9
Von mir auch ein Fuffi dagegen
System : 4-1-3-2
Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia
Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt
Her OG schon ausgeschlossen
Von mir auch ein Fuffi dagegen
Das sind echt die tollsten Posts.... Nun gut, es gibt hier sehr viel Blödsinn. Passt schon....
Aber warum so negativ, Hyundaii? Weil negativ irgendwie ja das neue positiv ist?
Egal, wir brauchen positive Stimmung jetzt. Keine Miesepetrigkeit..... Wir gehen das morgen konzentriert und mit Vollgas an, dann wird das schon....
Ich setzte einen Fuffi darauf, dass die Stimmung im Forum für die Leistung auf dem Platz bisweilen überbewertet wird.
System : 4-1-3-2
Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia
Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt
*hat natürlich
Ein 1:2?
*hat natürlich
Ich denke, das würde er nehmen 🙂
Trapp
Tuta Hasebe Hinti
Chandler Ndicka
Sow Jakic
Lindström Knauff
Borre
Hasebe - für den geordneten Spielaufbau
Hinti - gegen Kalajdzic, das kann er!
Ndicka - deckt eh schon hinter Kostic die linke Seite ab, dann kann er sie auch mal ganz übernehmen.
Jakic - ist wohl fitter als Rode!
Knauff - er kann ja auch links!
Bank:
Grahl(T), Rode, Lenz, daCosta, Hauge, Paciencia, Lammers
Ich denke, das würde er nehmen 🙂
Mein Tip, ein kompromissloses 0:3 am Ende!
Grad so die Kurv gekriegt