Davon abgesehen das das richtig mieser rap ist.. ( ja ich höre hiphop ) MUSS ich mir dieses Album nicht kaufen.. Und die Namen die du dort oben schreibst regen auch nicht grade zum kauf an , ganz zu schweigen vom Titel des albums... ihr verwechselt doch frankfurt mit ehmmmm DIETZENBACH richtig
madd1n` schrieb: Davon abgesehen das das richtig mieser rap ist.. ( ja ich höre hiphop ) MUSS ich mir dieses Album nicht kaufen.. Und die Namen die du dort oben schreibst regen auch nicht grade zum kauf an , ganz zu schweigen vom Titel des albums... ihr verwechselt doch frankfurt mit ehmmmm DIETZENBACH richtig
also ich hör hip hop, aber warheit find ich jetz nicht schlecht... von den lyrics her natürlich nicht curse, blumentopf oder freundeskreis ... aber das wollen die auch garnicht sein. was die technik angeht kann man an azad und jeyz nich rummeckern. die anderen beiden sind oder waren zumindest früher eher die anhängsel. vielleicht ändert sich das ja jetzt. naja aber geschmäcker sind eben verschieden. ich hab nur so die vermutung, dass zuviele leute behaupten dass irgendwas schlechter rap ist wenn ihnen die texte nicht gefallen. nur raptechnisch sind azad und jeyz eher oberes tabellendrittel.
azad is technisch ja schon ganz nett auch iwie was eigenes.. aber jeyz... naja da fehlt noch Sprachtot und sein komischer kumpel und dann wären es eben 2 gründe mehr das album nich zu kaufen ^^
aber wie du richtig gesagt hast , geschmäcker sind verschieden. obwohl ich von Blumentopf bis auch mal Sido wirklich alles rap technische anhöre =D
ja ich kann mir auch einiges an hip hop geben. ich bin ja echt mal gespannt wies jetzt mit jeyz' soloalbum aussieht. soweit ich weiß gabs da nichtmal konkrete statements zu weshalb sich die veröffentlichung verspätet... naja.
sido is jetz nich mein held, aber ich denke dass er oft genug auch schlechter gemacht wird als er is. das neue album war schonmal en schritt in ne richtung, den sido nur wenige zugetraut hätten... außerdem bin ich immernoch von dem remix zu blinded by the lights von the streets geflasht. der track is echt ma hammer.
ne sry... um sprachtot bin ich bis jetz immer herumgekommen . ich hoff das klappt bei mir mit splash noch... werd ende juni erstma nach frankfurt ziehen. umzug wird auch noch gut patte weggehn .
"Um die Aussage des Songs zu unterstreichen, haben sich WARHEIT entscheiden die Menschenrechtsorganisation Amnesty International zu unterstützen. Hierfür werden die im Musikclip verwendeten Overalls versteigert und am Ende ihres Videos zu einer Spende für Amnesty International aufgerufen. Die Erlöse gehen an AI. "
"Um die Aussage des Songs zu unterstreichen, haben sich WARHEIT entscheiden die Menschenrechtsorganisation Amnesty International zu unterstützen. Hierfür werden die im Musikclip verwendeten Overalls versteigert und am Ende ihres Videos zu einer Spende für Amnesty International aufgerufen. Die Erlöse gehen an AI. "
betonklassik hat mich richtig überzeugt in sehr sehr gutes album von WARHEIT.habe lange nicht mehr so gute musik gehört also das album hat sich gelohnt zu kaufen.
adlerfront_ffm schrieb: betonklassik hat mich richtig überzeugt in sehr sehr gutes album von WARHEIT.habe lange nicht mehr so gute musik gehört also das album hat sich gelohnt zu kaufen.
Kauf doch auch noch den Rest der Auflage - dann haben wir hier vielleicht endlich Ruhe.
adlerfront_ffm schrieb: betonklassik hat mich richtig überzeugt in sehr sehr gutes album von WARHEIT.habe lange nicht mehr so gute musik gehört also das album hat sich gelohnt zu kaufen.
So langsam ist's dann aber auch mal wieder gut. Deine Meinung ist bekannt. Genug Werbung von deiner Seite.
So langsam gehst du mir mit deinem Kram tierisch auf die Eier
es ist meine meinung ihr braucht ja nicht ihr rein zu kommen wenn ihr es nicht hören wollt.hier geht es um ffm musik und wer kein bock drauf hat soll einfach nicht ihr rein kommen.es gibt ja noch andere themen wo ihr euer kommentar rein schreiben könnt.
RTL Trailer - Prison Break (Azad feat. Adel Tawil) morgen auf rtl die NEUE SERIE sehr gutes lied.AZAD GEHÖRT JA AUCH ZUR WARHEIT CREW.
MUSS ich mir dieses Album nicht kaufen.. Und die Namen die du dort oben schreibst regen auch nicht grade zum kauf an , ganz zu schweigen vom Titel des albums... ihr verwechselt doch frankfurt mit ehmmmm DIETZENBACH richtig
also ich hör hip hop, aber warheit find ich jetz nicht schlecht... von den lyrics her natürlich nicht curse, blumentopf oder freundeskreis ... aber das wollen die auch garnicht sein. was die technik angeht kann man an azad und jeyz nich rummeckern. die anderen beiden sind oder waren zumindest früher eher die anhängsel. vielleicht ändert sich das ja jetzt. naja aber geschmäcker sind eben verschieden. ich hab nur so die vermutung, dass zuviele leute behaupten dass irgendwas schlechter rap ist wenn ihnen die texte nicht gefallen. nur raptechnisch sind azad und jeyz eher oberes tabellendrittel.
aber wie du richtig gesagt hast , geschmäcker sind verschieden. obwohl ich von Blumentopf bis auch mal Sido wirklich alles rap technische anhöre =D
sido is jetz nich mein held, aber ich denke dass er oft genug auch schlechter gemacht wird als er is. das neue album war schonmal en schritt in ne richtung, den sido nur wenige zugetraut hätten... außerdem bin ich immernoch von dem remix zu blinded by the lights von the streets geflasht. der track is echt ma hammer.
aber haste dir zb mal Sprachtot reingezogen ?.. Der is dieses Jahr sogar aufm Splash auf der Mainstage soweit ich weiß
Das alte Clueso album rockt immernoch am meisten =D
Bezogen auf die Single "Hölle auf Erden"
Promotour ?
*KLICK*
jaja frankfurt! ... geiler track, obwohl ich sagen muss dass ich den remix auf jeyz' chronologie part 2 noch besser finde
Kauf doch auch noch den Rest der Auflage - dann haben wir hier vielleicht endlich Ruhe.
So langsam ist's dann aber auch mal wieder gut. Deine Meinung ist bekannt. Genug Werbung von deiner Seite.
So langsam gehst du mir mit deinem Kram tierisch auf die Eier
RTL Trailer - Prison Break (Azad feat. Adel Tawil)
morgen auf rtl die NEUE SERIE sehr gutes lied.AZAD GEHÖRT JA AUCH ZUR WARHEIT CREW.
Jones, AZAD,..............wer noch?
BETONKLASSIK=BESTE ALBUM 2007
Was wollen die sein? Ohne NadW? Vergiss es...