>

Warheit Betonklassik Frankfurt

#
Crédeau schrieb:

@ adlerfront-ffm: besorg dir auf jedenfall die mixtapes von jeyz wenn dir die mucke gefällt... http://www.bozz-music.de/index.php

Der Kollesch sollte sich erstmal nen neuen Nicknamen besorgen  

Kann die CD jedem empfehlen der deutschen HipHop hört...
Werden aber hier im Forum nicht so viele sein...  ,-)
#
adlerfront_ffm schrieb:

´was für provision das ist für eine gute sache und ich unterstütze einfach gute sachen.und die jungs kommen aus ffm und das sollten wir nicht vergessen.und die haben es einfach drauf.man sollte frankfurt nach oben bringen guckt mal was für eine geile stadt wir haben.aber alles dreht sich nur um berlin.und das ist schade.ihr werdet den kauf nicht bereuen.WARHEIT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute abend ist es wirklich sehr nett das forum zu durchstöbern.
deinem namen würde ich mir nochmal überlegen!

übertreibe es nicht.
#
unter anderem klemmt mein N...
#
Adler4371 schrieb:

Kann die CD jedem empfehlen der deutschen HipHop hört...
Werden aber hier im Forum nicht so viele sein...  ,-)

na immerhin sinds schonmal mindestens 3  
#
KronbergerAdler schrieb:

wat klemmt??  
#
Crédeau schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

wat klemmt??    

ei des hirN!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Crédeau schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

wat klemmt??    

ei des hirN!  

is ja cool dass ich so kurz vorm allnächtlichen koma nochma en lachflash bekomm. naja... ich geb mir noch ne runde jeyz  ,-)

salut!
#
Crédeau schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Crédeau schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

wat klemmt??    

ei des hirN!  

is ja cool dass ich so kurz vorm allnächtlichen koma nochma en lachflash bekomm. naja... ich geb mir noch ne runde jeyz  ,-)

salut!

hehe,schlaf gut mein...ach nöö!  
#
Adios05 schrieb:
GreeKo schrieb:
adlerfront_ffm schrieb:
es wäre gut wenn ihr WARHEIT unterstützen tut.16,99 ist nicht viel.die helfen ja auch kranke menschen.ich habe gehoft das wir frankfurter mehr zusammen halten.es ist ein sehr sehr gutes album  

finde des album auch geil und ich habs auch schon! aba nach deiner aussage müssten wir auch monrose platten kaufen weil senna aus frankfurt kommt! ausserdem könnten wir alle offenbach fans werden weil dort ein ex frankfurter spielt! sinnvoll???

Bin ab sofort Mainz-Symphatiesant, weil Thurk von dort kommt und nun für Frankfurt spielt    

Kannst ja egal welche Musik gut finden; aber keine Unwahrheiten über Michael Thurk verbreiten.
Der ist im Gallus geboren und die Nachbarin meiner Mutter hat mir die Tage wieder erzählt, dass sie ihn schon als kleinen Jungen kannte, weil sie mit seiner Mutter im Kaufhof auf der Zeil zusammen gearbeitet hat.
Und er wollte immer bei der Eintracht spielen.

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber dass er Mainzer wäre ist eine Unverschämtheit...

Sollte er erstmal ein paar Jahre keinen Fußball spielen oder was??

Ich finde ihn sooo toll auch nicht, aber ein Frankfurter bleibt ein Frankfurter, auch wenn er mal für Mainz Fußball gespielt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Thurk
#
womeninblack schrieb:

Ich finde ihn sooo toll auch nicht, aber ein Frankfurter bleibt ein Frankfurter, auch wenn er mal für Mainz Fußball gespielt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Thurk

Zumal M1 für einen "richtigen" Fan kein Konkurrent (erst recht kein Derbygegner) sein kann. Wir messen uns regional nur mit dem OFX und dem FSV.
Alles andere ist Pseudoderby!  
#
Ja Schoppe, das kommt noch dazu.....

Das aber ist "Fanpolitik" und hat mit den unterschiedlichen Fangenerationen zu tun.
TDS aber als Mainzer zu schmähen, dass geht imho nicht.
#
Oh je, jetzt bringt mich TDS schon dazu, dass und das zu verwechseln...      

Und gleich bekomme ich wieder böse Kommentare, weil ich TDS geschrieben habe, aber für alle, auch Wiki schreibt TDS.    
#
womeninblack schrieb:
Ja Schoppe, das kommt noch dazu.....

Das aber ist "Fanpolitik" und hat mit den unterschiedlichen Fangenerationen zu tun.
TDS aber als Mainzer zu schmähen, dass geht imho nicht.

Ich würde mich nicht unebedingt zur "alten Fangeneration" zählen, aber Tradition war mir immer wichtig. M1 gehört definitiv nicht dazu oder wollen wir ab der nächsten Saison auch Wehen als Konkurrenz ansehen?
Nur aufgrund von Ligazugehörigkeiten ein Derby zu "erzwingen" ist lächerlich und dämlich. Gerrade die Fans, die angeblich gegen den Kommerz antreten, sollten sich ihre Anti-Sympathie gegenüber M1 hinterfragen. Lächerlich sind sie aufgrund ihrer Äußerungen; jedoch ein Konkurrent? Nein!
Wer Thurk als Wechsel vom "Feind" sieht, soll sich nicht nur das Hirn untersuchen lassen, sondern sich auch über die Ex-Kackers und Ex-FSVler der Adler informieren (was eigentlich tausendmal schlimmer sein sollte):
- Bein
- Weber
- Schur
- Bindewald
...
Dir werden garantiert noch mehr einfallen WIB.
#
Uff... Schoppe, ich habe jetzt auf "Anhieb" nur noch Manni Binz, Dr. Stefan Lottermann, Yilmaz Ortülü und unseren Fußballgott Thomas Zampach gefunden; wobei letzter war vor uns auch 5 Jahre in Mainz.

Aber: wer erstmal bei Mainz gespielt hat, darf hier ncht mehr mittun.            
#
loide...  ich will ja nich nörgeln, aber ich war so froh, dass es mal en thread im eintrachtforum gab, der sich mit hip hop auseinandersetzte. ich find die diskussion nicht unsinnig, ganz im gegenteil! isn heißes thema. und gerade deswegen find ich hats auch seinen eigenen thread verdient!

"frankfurt, warheit, b.o.z.z.! - keiner kann uns stoppen - wir wolln den thron und zwar jetzt!"

und ich nicke zum beat            
#
Crédeau schrieb:
loide...  ich will ja nich nörgeln, aber ich war so froh, dass es mal en thread im eintrachtforum gab, der sich mit hip hop auseinandersetzte. ich find die diskussion nicht unsinnig, ganz im gegenteil! isn heißes thema. und gerade deswegen find ich hats auch seinen eigenen thread verdient!

"frankfurt, warheit, b.o.z.z.! - keiner kann uns stoppen - wir wolln den thron und zwar jetzt!"

und ich nicke zum beat              

und dann machen wir noch einen thread für rock, metal, pop, klassik, gospel und country auf (hab ich was wichtiges vergessen. ich bitte darum, mich zu korrigieren). weil die habens genauso verdient
#
Adler-Girl90 schrieb:
Crédeau schrieb:

und ich nicke zum beat              

und dann machen wir noch einen thread für rock, metal, pop, klassik, gospel und country auf (hab ich was wichtiges vergessen. ich bitte darum, mich zu korrigieren). weil die habens genauso verdient

ich kann nix dafür dass es in diesem thread nunmal um warheit geht mein freund   ... wenn du kein bock auf den thread hast mach dir deine rock-pop-irgendwas-threads auf und lass da die äuglein rollen.
#
also ich habe mir das album gekauft.die musik ist richtig gut.WARHEIT die beste crew deutschland.

www.bozzmusic.de

www.warheit.de

www.azad.de
#
Siehe Beitrag 22 !!!  
#
adlerfront_ffm schrieb:
......WARHEIT die beste crew deutschland.

Es gibt nur eine beste "Crew" mein Freund, und die ist hier im Forum unterwegs. Ganz gefährliche Fukel Gangster sollen das sein. Gegen die ist dein A.M.A.B. oder wie der heißt, ein kleiner Beckenrandspringer.  

Konkret isch schwör alder........

Teilen