>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Yes
#
Yeeeessss
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
schönes WE
alles wird gut
bis denne wieder
#
Kackspiel.

3 Punkte sind aber sauwichtig.
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Knauff? Also, da wünsche ich mir schon ein wenig mehr power und pressing wenn man eingewechselt wird

Knauff! Der Lammers der Rückrunde?

Mit seiner Geschwindigkeit wünsche ich mir da schon mehr Engagement, oder übertreibe ich?

Nun da er bereits 10 Minuten für uns gespielt hat, wird es schon allmählich Zeit für ein abschließendes Urteil über sein Leistungsvermögen
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Knauff? Also, da wünsche ich mir schon ein wenig mehr power und pressing wenn man eingewechselt wird

Knauff! Der Lammers der Rückrunde?

Mit seiner Geschwindigkeit wünsche ich mir da schon mehr Engagement, oder übertreibe ich?

Nun da er bereits 10 Minuten für uns gespielt hat, wird es schon allmählich Zeit für ein abschließendes Urteil über sein Leistungsvermögen

Darum gehts mir nicht, wenn ich in einer solchen Situation eingewechselt werde, wünsche ich mir das man sich zerreißt, die Physis hierfür ist gegeben. Ein Borre neben ihm, zerreißt sich und spielt bereits 80 Minuten. Mit seiner Geschwindigkeit hätte er mehr anlaufen können. Aber nun gut
#
Fußballerisch teilweise richtig gut... aber das Abwehrverhalten....


Teilen