>

Wolfsburg

#
Man kann nur in der Preiskategorie seiner DK bestellen.... Daher sind nur bestimmte Blöcke auswählbar...
Deswegen auch mein Hinweis das die Mitlieder bestimmt ab morgen bestellen können.  
#
bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, generell bewerbe ich mich als Mitglied oder als DK besitzer ?, bekomme nie eine Mail das ich ausgelost worden bin, durch zufall im Ticketshop nachgeschaut.
Mann was bin ich froh wenn diese fucking Thema endlich vorüber ist.
#
bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, generell bewerbe ich mich als Mitglied oder als DK besitzer ?, bekomme nie eine Mail das ich ausgelost worden bin, durch zufall im Ticketshop nachgeschaut.
Mann was bin ich froh wenn diese fucking Thema endlich vorüber ist.
#
meister-63 schrieb:
bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, generell bewerbe ich mich als Mitglied oder als DK Besitzer ?
Was bedeutet denn das Fragezeichen? Du stellst doch gar keine Frage. Und warum bestellst du als Mitglied, wenn du doch DK Abonnent bist, das mindert doch deine Chancen. Oder tust du das gar nicht?

#
bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, generell bewerbe ich mich als Mitglied oder als DK besitzer ?, bekomme nie eine Mail das ich ausgelost worden bin, durch zufall im Ticketshop nachgeschaut.
Mann was bin ich froh wenn diese fucking Thema endlich vorüber ist.
#
Kommt drauf an was bei die hinterlegt ist. Als DK Besitzer kannst du nur soviele Plätze wie due DK hast bestellen. Als Mitglied 2 pro Mitgliedschaft....

Hast du beides dann zählen die DKn.
#
meister-63 schrieb:
bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer, generell bewerbe ich mich als Mitglied oder als DK Besitzer ?
Was bedeutet denn das Fragezeichen? Du stellst doch gar keine Frage. Und warum bestellst du als Mitglied, wenn du doch DK Abonnent bist, das mindert doch deine Chancen. Oder tust du das gar nicht?

#
sorry ev. falsch ausgedrückt, da ich mitglied und DK besitzer bin war mir nicht klar was bei der ticketvergabe wichtiger ist.

#
sorry ev. falsch ausgedrückt, da ich mitglied und DK besitzer bin war mir nicht klar was bei der ticketvergabe wichtiger ist.

#
meister-63 schrieb:

sorry ev. falsch ausgedrückt, da ich mitglied und DK besitzer bin war mir nicht klar was bei der ticketvergabe wichtiger ist.

Dauerkarteninhaber > Mitglieder.
#
Beim nächsten Heimspiel wird ne DK wohl von Vorteil sein, denn gegen die Großkopferten kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen...
#
Beim nächsten Heimspiel wird ne DK wohl von Vorteil sein, denn gegen die Großkopferten kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen...
#
Möchte heute mal dem Ticketing ein Kompliment machen. Sowohl die Bewerbung
als auch die Benachrichtigung über Ticketkauf hat ohne Problem geklappt.
Auch der Kauf heute lief wunderbar ab. Chapeau dafür.
#
Hallo Miteinander, ich gehöre (leider) nicht zu den Mitgliedern oder DK-Abonnenten, sondern habe als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater die Tickets über viagogo gekauft. Kenne mich damit sonst wenig aus und viagogo ist einfach als erstes bei Google hochgekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß wann und ob die Tickets dort überhaupt zum Download auftauchen? Es steht nur, dass die Tickets verfügbar sind sobald vom Veranstalter freigegeben.

Ich verstehe dieses ganze Verlosungsverfahren ehrlich gesagt nicht ganz und habe mittlerweile Bange, dass wir aufgrund der beschränkten Anzahl an keine Tickets mehr kommen.

Danke!
#
Hallo Miteinander, ich gehöre (leider) nicht zu den Mitgliedern oder DK-Abonnenten, sondern habe als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater die Tickets über viagogo gekauft. Kenne mich damit sonst wenig aus und viagogo ist einfach als erstes bei Google hochgekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß wann und ob die Tickets dort überhaupt zum Download auftauchen? Es steht nur, dass die Tickets verfügbar sind sobald vom Veranstalter freigegeben.

Ich verstehe dieses ganze Verlosungsverfahren ehrlich gesagt nicht ganz und habe mittlerweile Bange, dass wir aufgrund der beschränkten Anzahl an keine Tickets mehr kommen.

Danke!
#
Bei Via...... würde ich nicht bestellen, wenn du überhaupt was von denen bekommst ist es Fake. Ein reiner Abzockerverein!
#
Hallo Miteinander, ich gehöre (leider) nicht zu den Mitgliedern oder DK-Abonnenten, sondern habe als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater die Tickets über viagogo gekauft. Kenne mich damit sonst wenig aus und viagogo ist einfach als erstes bei Google hochgekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite und weiß wann und ob die Tickets dort überhaupt zum Download auftauchen? Es steht nur, dass die Tickets verfügbar sind sobald vom Veranstalter freigegeben.

Ich verstehe dieses ganze Verlosungsverfahren ehrlich gesagt nicht ganz und habe mittlerweile Bange, dass wir aufgrund der beschränkten Anzahl an keine Tickets mehr kommen.

Danke!
#
Viagogo ist doch nur eine Platform wo man Tickets von privat kaufen kann, ohne zu wissen wer der Verkäufer ist, oder?
Da ist Betrug und völlig überzogenen Preisen Tür und Tor geöffnet.

Heute kamen übrigens auch die Mails für Mitglieder ohne DK Abo
#
Viagogo ist doch nur eine Platform wo man Tickets von privat kaufen kann, ohne zu wissen wer der Verkäufer ist, oder?
Da ist Betrug und völlig überzogenen Preisen Tür und Tor geöffnet.

Heute kamen übrigens auch die Mails für Mitglieder ohne DK Abo
#
Adler_im_Exil schrieb:

Heute kamen übrigens auch die Mails für Mitglieder ohne DK Abo

Oh okay, dann hatte ich wohl kein Glück
#
Adler_im_Exil schrieb:

Heute kamen übrigens auch die Mails für Mitglieder ohne DK Abo

Oh okay, dann hatte ich wohl kein Glück
#
10000 Kontigent ausgelastet nur mit DK und teilweise Mitglieder? Kann ich mir bei den letzten Auslastungen nicht vorstellen, da ging immer noch was in den freien Verkauf..
#
10000 Kontigent ausgelastet nur mit DK und teilweise Mitglieder? Kann ich mir bei den letzten Auslastungen nicht vorstellen, da ging immer noch was in den freien Verkauf..
#
SGEOlaf schrieb:

10000 Kontigent ausgelastet nur mit DK und teilweise Mitglieder? Kann ich mir bei den letzten Auslastungen nicht vorstellen, da ging immer noch was in den freien Verkauf..


1300 davon sind an Business und Vip gegangen.
Und ein paar hundert Karten nach Wolfsburg. Die haben auch ab heute Vorverkauf.
Dann sprechen wir unterm Strich noch von etwas über 8000 Tickets für normale DK Inhaber und Mitglieder.
#
10000 Kontigent ausgelastet nur mit DK und teilweise Mitglieder? Kann ich mir bei den letzten Auslastungen nicht vorstellen, da ging immer noch was in den freien Verkauf..
#
SGEOlaf schrieb:

10000 Kontigent ausgelastet nur mit DK und teilweise Mitglieder? Kann ich mir bei den letzten Auslastungen nicht vorstellen, da ging immer noch was in den freien Verkauf..

Da ich gestern dachte, dass ich als nur Mitglied keine bekomme, hab ich ja parallel eine von einem DK Abonnenten besorgt. Daher geht meine heutige Zusage in den freien Verkauf. Also eine wird es auf jeden Fall geben
#
Kann einer von den ausgelosten Mitglieder sagen, was drin stand bis wann Ihr bestellen könnt? Dann wüsste man ungefähr wann evtl. der freie Verkauf startet, sollte noch was über sein.
#
Kann einer von den ausgelosten Mitglieder sagen, was drin stand bis wann Ihr bestellen könnt? Dann wüsste man ungefähr wann evtl. der freie Verkauf startet, sollte noch was über sein.
#
sporthalodri schrieb:

Kann einer von den ausgelosten Mitglieder sagen, was drin stand bis wann Ihr bestellen könnt? Dann wüsste man ungefähr wann evtl. der freie Verkauf startet, sollte noch was über sein.
ticketing@e-mail.eintracht.de schrieb:
Dein(e) Ticket(s) für dieses Bundesliga-Heimspiel kannst du ab morgen Mittwoch, 09. Februar (14.00 Uhr) bis Donnerstag, 10. Februar (10.00 Uhr) bestellen.

#
sporthalodri schrieb:

Kann einer von den ausgelosten Mitglieder sagen, was drin stand bis wann Ihr bestellen könnt? Dann wüsste man ungefähr wann evtl. der freie Verkauf startet, sollte noch was über sein.
ticketing@e-mail.eintracht.de schrieb:
Dein(e) Ticket(s) für dieses Bundesliga-Heimspiel kannst du ab morgen Mittwoch, 09. Februar (14.00 Uhr) bis Donnerstag, 10. Februar (10.00 Uhr) bestellen.

#
Danke
#
Also ich weiß von einem Mitglied das er eine offizielle Absage erhalten hat .
Jetzt könnte es natürlich sein das ein paar Leute doch nicht gebucht haben oder die ganz teuren Plätze noch übrig sind aber das weiß man man erst morgen.  
#
Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Teilen