>

Wolfsburg

#
Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.
#
SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.
#
Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.
#
Ich bin auch Mitglied und habe auch keine Zu- bzw Absage erhalten. Hatte heute morgen eine Mail an die Eintracht geschickt und die teilten mit dass wohl heute noch einige Mail rausgehen werden mit Zu-/Absagen. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Mail erhalten. Bisher hatte ich mit einer Ausnahme immer eine Zusage erhalten.
#
SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.
#
igorpamic schrieb:

Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.

Alle meine bisherigen Zusagen sind im Spamordner gelandet, genauso wie auch die von gestern.

Im Moment sind noch so ca. 500 Karten verfügbar, würde ich so über den Daumen geschätzt sagen.
Rund 80 in der NWK Unterrang, besonders im 40er, vielleicht weil da die DK Inhaber der Ultras wenig abgerufen haben ... wundert mich aber irgendwie
NWK Oberrang gerade mal noch 3.
Haupttribüne Unterrang 1
Gegentribüne Unterrang nur im 24B neben dem Gästeblock auch noch so ca. 90
Gegentribüne Oberrang rund 100, aber dann die 2 teuersten Kategorien in der Mitte
Der Rest in der Ost im Unterrang hinterm Tor und auf diesen Zwischenebenen.

Aber keine Ahnung ob alles frei geschaltet ist. Heute Mittag waren im Oberang auch nur 3 Karten frei und auf einmal tauchte eine komplette halbe Reihe als frei auf ..
#
igorpamic schrieb:

Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.

Alle meine bisherigen Zusagen sind im Spamordner gelandet, genauso wie auch die von gestern.

Im Moment sind noch so ca. 500 Karten verfügbar, würde ich so über den Daumen geschätzt sagen.
Rund 80 in der NWK Unterrang, besonders im 40er, vielleicht weil da die DK Inhaber der Ultras wenig abgerufen haben ... wundert mich aber irgendwie
NWK Oberrang gerade mal noch 3.
Haupttribüne Unterrang 1
Gegentribüne Unterrang nur im 24B neben dem Gästeblock auch noch so ca. 90
Gegentribüne Oberrang rund 100, aber dann die 2 teuersten Kategorien in der Mitte
Der Rest in der Ost im Unterrang hinterm Tor und auf diesen Zwischenebenen.

Aber keine Ahnung ob alles frei geschaltet ist. Heute Mittag waren im Oberang auch nur 3 Karten frei und auf einmal tauchte eine komplette halbe Reihe als frei auf ..
#
Dann bin ich gespannt ob ich ab 10 Uhr noch eine Karte bekomme. Habe diesmal weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.
Hatte bisher eigentlich immer eine Zusage erhalten.
#
Dann bin ich gespannt ob ich ab 10 Uhr noch eine Karte bekomme. Habe diesmal weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.
Hatte bisher eigentlich immer eine Zusage erhalten.
#
Wulla78 schrieb:

Dann bin ich gespannt ob ich ab 10 Uhr noch eine Karte bekomme.

Ob es für alle ab 10 Uhr frei geschaltet wird, ist aber nicht offiziell, da endet nur die Verkaufsphase für Mitglieder.

Heute morgen sind weitere 40 Plätze, verteilt im Schachbrettmuster (2x2) auf 3 Reihen im Oberrang NWK aufgetaucht, also vielleicht geht noch was im freien Verkauf
#
Momentan tut sich da nichts... bin mal gespannt ob noch was auftaucht.
#
Kurz waren auf der Ost noch ein paar übrig und in der NWK im Oberrang die letzten paar Reihen.
Jedoch ist momentan scheinbar erstmal alles offline, so wie es meistens viertel nach 10 ist, nach paar Minuten taucht das dann wieder alles auf, komischerweise.
#
Kurz waren auf der Ost noch ein paar übrig und in der NWK im Oberrang die letzten paar Reihen.
Jedoch ist momentan scheinbar erstmal alles offline, so wie es meistens viertel nach 10 ist, nach paar Minuten taucht das dann wieder alles auf, komischerweise.
#
PS: Habe so eben mein Ticket bestellt.
War also noch was da.
#
Ich habe um 10 ne Mail erhalten und konnte bestellen.
#
Vorgestern 08.02. ein Mitglied Absage vormittags, weiteres Mitglied Zusage nachmittags. Buchung der beiden Karten gestern 09.02. / 14:00 reibungslos geklappt, allerdings war auf dem Plan nicht allzuviel im Angebot.
Heute bekommen beide Mitglieder "Momentan keine Karten verfügbar" angezeigt. Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.
#
Vorgestern 08.02. ein Mitglied Absage vormittags, weiteres Mitglied Zusage nachmittags. Buchung der beiden Karten gestern 09.02. / 14:00 reibungslos geklappt, allerdings war auf dem Plan nicht allzuviel im Angebot.
Heute bekommen beide Mitglieder "Momentan keine Karten verfügbar" angezeigt. Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.

Genau so war es, habe vorhin eine Mail bekommen und konnte 3 Minuten später problemlos ein Ticket für die NWK kaufen.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.

Genau so war es, habe vorhin eine Mail bekommen und konnte 3 Minuten später problemlos ein Ticket für die NWK kaufen.
#
Fantastisch schrieb:

AdlerSturzflug58 schrieb:

Was für mich heisst, dass es noch keinen freien Verkauf gibt und gestern und heute nur Mitglieder die sich beworben hatten noch benachrichtigt werden.

Genau so war es, habe vorhin eine Mail bekommen und konnte 3 Minuten später problemlos ein Ticket für die NWK kaufen.


War da nicht schon freier Verkauf so um 15 Uhr? Hab da mal aus Neugier geguckt und da gab es vereinzelte Karten.
#
Wenn nicht noch Karten in irgendeinem Warenkorb liegen, bei denen der Kauf noch nicht angeschlossen ist, ist jetzt wohl alles weg.
#
Habe heute um 10 auch eine Mail bekommen, leider grade erst gesehen.

Jetzt ist alles weg, was ein scheiß! Naja sei’s drum, vielleicht besser für mein Gemüt wenn ich den Kruse nicht live sehe
#
SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.
#
igorpamic schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.


Bei mir zum Beispiel. Ich kriege gar nicht mit, wann die Karten dann in den Verkauf gehen, oder ob ich überhaupt zu- oder absage bekommen habe. Ich probiere dann meistens mein Glück, und meisten schreibt zum Glück hier einer rein. Ich habe seit der Pandemie nicht eine Mail mit einer zu- oder absage bekommen. Warum auch immer.
#
igorpamic schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.


Bei mir zum Beispiel. Ich kriege gar nicht mit, wann die Karten dann in den Verkauf gehen, oder ob ich überhaupt zu- oder absage bekommen habe. Ich probiere dann meistens mein Glück, und meisten schreibt zum Glück hier einer rein. Ich habe seit der Pandemie nicht eine Mail mit einer zu- oder absage bekommen. Warum auch immer.
#
Jojo1994 schrieb:

igorpamic schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Also ich hab als Mitglied weder Zusage noch Absage erhalten.

Einfach keine Reaktion bzw. Mail. Die einzige Info hab ich hier über das Forum bekommen, dass Mitglieder die Glück hatten wohl ihre Mail bereits erhalten haben.


Es gab aber hier auch schon Fälle wo geloste Leute keine Zusage erhalten haben.
Die haben es einfach probiert und konnten trotzdem buchen. Daher ist such eine offizielle Absage nicht immer wahrscheinlich.


Bei mir zum Beispiel. Ich kriege gar nicht mit, wann die Karten dann in den Verkauf gehen, oder ob ich überhaupt zu- oder absage bekommen habe. Ich probiere dann meistens mein Glück, und meisten schreibt zum Glück hier einer rein. Ich habe seit der Pandemie nicht eine Mail mit einer zu- oder absage bekommen. Warum auch immer.


Bei mir das Gleiche.

Mit Mainaquila hat's mich irgendwie aus dem Mail-Verteiler gewürfelt... bekomme offiziell nix mehr mit, auch nicht die erfolgreiche Teilnahme an Verlosungen 🤷🏼‍♂️

Der Eintracht telefonisch und auch schon per Mail das Problem geschildert, ohne Reaktion und Besserung bislang.

Spamordner etc. kann ich ausschließen. Auch bekomme ich noch die Bestätigungsmails, wenn ich an einer Kartenverlosung teilnehme bzw. die Tickets nach erfolgreicher Bestellung...
#
Wir sind zwei Mitglieder im Haushalt, bei einem hat auch nach Einführung der neuen App alles weiter geklappt (gewünschte Newsletter, Mitteilungen etc.). Beim anderen kam gar nix mehr.

Bleibt hartnäckig und schickt noch ne Email bzw. ruft an, wenn nicht gerade Ticketvergabe läuft. Die geben das an ein Backoffice/"die Technik" weiter. Dann kam nach dem dritten Anlauf auch eine Rückmeldung per Email, das ein einziger Haken gefehlt hat und damit die betreffende Emailadresse zu der Mitgliedschaft komplett mit allen Mitteilungen draussen war, warum auch immer, hätte es aber öfters nach der Umstellung gegeben.
Sofort danach gings wieder. Wenigstens war so bei uns einer immer informiert und wir konnten es gut abgleichen.

Auf drei Punkte Morgen!  
#
Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...
#
Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...


Vielleicht Rückläufer oder Wolfsburg hat nicht so viele verkauft und die Eintracht kann die jetzt für sich verticken.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...


Vielleicht Rückläufer oder Wolfsburg hat nicht so viele verkauft und die Eintracht kann die jetzt für sich verticken.
#
igorpamic schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Komisch, es gibt wieder ein paar Karten in der NWK Oberrang ...


Vielleicht Rückläufer oder Wolfsburg hat nicht so viele verkauft und die Eintracht kann die jetzt für sich verticken.


Sind schon alle wieder weg.


Teilen