>

SaW WE 11. - 13.02.22 (Gebabbel)

#
daudis schrieb:

Bei der Suche nach Verstärkungen ist dem Scouting diesmal Wenig eingefallen...😏 Wir werden bestimmt Wenig Tore sehen, wenn der spielt.

Und auch Wenig Flanken
#
AdlerNRW58 schrieb:

daudis schrieb:

Bei der Suche nach Verstärkungen ist dem Scouting diesmal Wenig eingefallen...😏 Wir werden bestimmt Wenig Tore sehen, wenn der spielt.

Und auch Wenig Flanken

Hauptsache wir sehen wenig Wenig Fehler.

SemperFi schrieb:

Nein

Immer eine gute Antwort auf entweder oder Fragen. Ja wäre auch gegangen.
#
Ich packe es mal hier rein...

Kann jemand was zu Marcel Wenig sagen?
17 Jahre jung, OM, hat Youth League und Regionalliga Erfahrung.
Hat man ihn im Sommer für die Profis angedacht oder direkt für die Hessenliga?
Fragen über Fragen...
#
Diegito schrieb:

Ich packe es mal hier rein...

Kann jemand was zu Marcel Wenig sagen?
17 Jahre jung, OM, hat Youth League und Regionalliga Erfahrung.
Hat man ihn im Sommer für die Profis angedacht oder direkt für die Hessenliga?
Fragen über Fragen...

Ich bin auf jeden Fall überrascht, das wir Ihn für unsere 2. Mannschaft gewinnen konnten.
Zeigt aber auch das man da wohl ein großes Ziel verfolgt und die Mannschaft nicht nur so mitspielen lassen möchte. Immerhin ist es die günstigste und einfachste Variante die Reservebank aufzufüllen oder mal einen
"Neuzugang" während der Saison zu präsentieren, wenn sich ein Spieler dort gut entwickelt.
Und im Gegensatz zu früher, könnte ich mir schon vorstellen, das man dort einige gute Talente
parken wird, mit der Absicht, die Irgendwann zu den Profis zu holen, wenn sie sich entsprechend
entwickelt haben.
Auf jeden Fall hilft es uns dabei unseren Verein und die Mannschaft insgesamt noch stärker aufzustellen.

#
AdlerNRW58 schrieb:

daudis schrieb:

Und auch Wenig Flanken

Hauptsache wir sehen wenig Wenig Fehler.

SemperFi schrieb:

Nein

#
Basaltkopp schrieb:

SemperFi schrieb:

Nein

Deswegen gab es ja zwei Antworten, je eine bezogen auf eine der Auswahloptionen der entweder oder Frage und auch entsprechend der Reihenfolge.

Teilen