>

Handgemenge auf Haupttribüne

#
Hi,

unmittelbar nach dem 0:2 gab es ein Handgemenge auf der Haupttribüne in Block 14E.

Ich suche Zeugen. Bitte alles weiter per PN.
#
Bin mal gespannt ob du wen findest.

Bei uns auf der Gegentribüne haben sich heute auch 2 Männer gegenseitig beleidigt (warum überhaupt, ihr seid Fans des gleichen Vereins?).

Und danach wurde einer von beiden geholt, weil er Becher aufs Spielfeld geworfen hat. Glaube heute war die Stimmung allgemein sehr gereizt. Viele hatten heute keinen kühlen Kopf gehabt.
#
im 40er kam es heute nach dem 0:2 auch zu einem Handgemenge...
#
Randale Bambule Frankfurter Schule!?
#
Hi,

unmittelbar nach dem 0:2 gab es ein Handgemenge auf der Haupttribüne in Block 14E.

Ich suche Zeugen. Bitte alles weiter per PN.
#
berlineagle1986 schrieb:

Hi,

unmittelbar nach dem 0:2 gab es ein Handgemenge auf der Haupttribüne in Block 14E.

Ich suche Zeugen. Bitte alles weiter per PN.


Ich saß in 14 B und habe nur gesehen wie da nach dem 0:2 die Bierbecher in scharen in Richtung Wolfsburger Spieler geflogen kamen und es kurzfristig ziemlich chaotisch wurde auf den Rängen.
Da waren gestern einige Leute mit einer unentspannten Zündspur unterwegs. Neben mir im Block hatte nach dem 0:2 ein Chloeriker im Beisein seines Sohnes? seine vordere Sitzschale komplett zertreten.
Da fragt man sich schon was da falsch läuft.
#
Bin mal gespannt ob du wen findest.

Bei uns auf der Gegentribüne haben sich heute auch 2 Männer gegenseitig beleidigt (warum überhaupt, ihr seid Fans des gleichen Vereins?).

Und danach wurde einer von beiden geholt, weil er Becher aufs Spielfeld geworfen hat. Glaube heute war die Stimmung allgemein sehr gereizt. Viele hatten heute keinen kühlen Kopf gehabt.
#
War das der Depp, der fürs werfen des Bechers extra noch ein paar Stufen runtergerannt ist?
#
War das der Depp, der fürs werfen des Bechers extra noch ein paar Stufen runtergerannt ist?
#
Ganz genau der!
#
im 40er kam es heute nach dem 0:2 auch zu einem Handgemenge...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

im 40er kam es heute nach dem 0:2 auch zu einem Handgemenge...


War alles etwas seltsam gestern..
#
Auch im 37er wurde von Fan zu Fan herumgepöbelt, konnte den Grund nicht erkennen.
Sehr gereizte Stimmung, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet.
Dabei war es doch eigentlich so ein schöner sonniger Tag....
#
Auch im 37er wurde von Fan zu Fan herumgepöbelt, konnte den Grund nicht erkennen.
Sehr gereizte Stimmung, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet.
Dabei war es doch eigentlich so ein schöner sonniger Tag....
#
Fantastisch schrieb:

Sehr gereizte Stimmung, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet.

Scheint mir aber im Moment in Deutschland eher ein allgemeines Problem zu sein mit der Reizbarkeit. So ein Spielverlauf macht es dann nicht besser.
#
Fantastisch schrieb:

Sehr gereizte Stimmung, sicher auch dem Spielverlauf geschuldet.

Scheint mir aber im Moment in Deutschland eher ein allgemeines Problem zu sein mit der Reizbarkeit. So ein Spielverlauf macht es dann nicht besser.
#
Im 41er auch. Ging's auch mit Schlusspfiff zwischen zwei Leuten ab.
#
Vielleicht liegt es ja daran, dass alle durcheinander gewürfelt sitzen. Ich habe am Samstag um mich herum niemanden gesehen, den ich kannte.
#
Vielleicht liegt es ja daran, dass alle durcheinander gewürfelt sitzen. Ich habe am Samstag um mich herum niemanden gesehen, den ich kannte.
#
deswegen kann man sich doch zivilsiert benehmen?!
#
deswegen kann man sich doch zivilsiert benehmen?!
#
Du meinst, deswegen muss man doch nicht aneinandergeraten? Nun, deswegen vielleicht nicht, aber es erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit. Wenn so etwas bei uns im Block passiert, dann geht das auch meist von Leuten aus, die man nicht kennt. Ganz extrem war es gegen Fenerbace und ich meine jetzt nicht die Fener-Fans, die bei uns saßen.
#
Vielleicht liegt es ja daran, dass alle durcheinander gewürfelt sitzen. Ich habe am Samstag um mich herum niemanden gesehen, den ich kannte.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Vielleicht liegt es ja daran, dass alle durcheinander gewürfelt sitzen. Ich habe am Samstag um mich herum niemanden gesehen, den ich kannte.


Also bei einem der Protagonisten (den zweiten konnte ich aufgrund der Menschentraube nicht erkennen) lag es offensichtlich nur an einem: der Volltrunkenheit.

Vielleicht geben einige noch mehr Gas als sonst, weil endlich mal wieder Stadion 🤷🏼‍♂️
#
Es waren schon komische Gestalten im Stadion. Im 40er meinte jemand, nachdem ich etwas nach Anpfiff auf meinen Platz gegangen bin, dass das eine schlechte Idee sei, weil er jetzt nichts mehr sehen könnte... Ich frag mich, ob der schon jemals im Stadion war und vor allem im 40er ....
#
Es waren schon komische Gestalten im Stadion. Im 40er meinte jemand, nachdem ich etwas nach Anpfiff auf meinen Platz gegangen bin, dass das eine schlechte Idee sei, weil er jetzt nichts mehr sehen könnte... Ich frag mich, ob der schon jemals im Stadion war und vor allem im 40er ....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Es waren schon komische Gestalten im Stadion.


Das war tatsächlich alles sehr merkwürdig am Samstag. Wir waren auch in einer komplett anderen Ecke vom Stadion auf der Ost.
Ein heilloses Durcheinander zwischen total Angesoffenen und Familien mit Kindern . Komplett durchgemischter Haufen.
Wird Zeit das jeder auf seinen Stammplatz kommt und wieder Struktur reinkommt in den Laden.



#
Motoguzzi999 schrieb:

Vielleicht liegt es ja daran, dass alle durcheinander gewürfelt sitzen. Ich habe am Samstag um mich herum niemanden gesehen, den ich kannte.


Also bei einem der Protagonisten (den zweiten konnte ich aufgrund der Menschentraube nicht erkennen) lag es offensichtlich nur an einem: der Volltrunkenheit.

Vielleicht geben einige noch mehr Gas als sonst, weil endlich mal wieder Stadion 🤷🏼‍♂️
#
derjens schrieb:

Vielleicht geben einige noch mehr Gas als sonst, weil endlich mal wieder Stadion 🤷🏼‍♂️

Das ist sogar sehr gut möglich. Endlich mal wieder draußen, endlich mal weg von daheim, da schießen sich dann einige vor Freude die Lichter aus, weil niemand weiß wann es wieder der Fall ist das man das kann.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Es waren schon komische Gestalten im Stadion.


Das war tatsächlich alles sehr merkwürdig am Samstag. Wir waren auch in einer komplett anderen Ecke vom Stadion auf der Ost.
Ein heilloses Durcheinander zwischen total Angesoffenen und Familien mit Kindern . Komplett durchgemischter Haufen.
Wird Zeit das jeder auf seinen Stammplatz kommt und wieder Struktur reinkommt in den Laden.



#
igorpamic schrieb:

Wird Zeit das jeder auf seinen Stammplatz kommt und wieder Struktur reinkommt in den Laden.
Meinst du jetzt die Fans oder die Mannschaft?
#
Es waren schon komische Gestalten im Stadion. Im 40er meinte jemand, nachdem ich etwas nach Anpfiff auf meinen Platz gegangen bin, dass das eine schlechte Idee sei, weil er jetzt nichts mehr sehen könnte... Ich frag mich, ob der schon jemals im Stadion war und vor allem im 40er ....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Es waren schon komische Gestalten im Stadion. Im 40er meinte jemand, nachdem ich etwas nach Anpfiff auf meinen Platz gegangen bin, dass das eine schlechte Idee sei, weil er jetzt nichts mehr sehen könnte... Ich frag mich, ob der schon jemals im Stadion war und vor allem im 40er ....

Fahne runter!


Teilen