>

1. FC Köln - Eintracht

#
Nach der enttäuschenden Heimspielniederlage letzte Woche gegen den SC Freiburg sollte heute beim Spiel in Köln der Adler über den Geißbock siegen, um weiterhin den Anschluss an die Spitzengruppe und damit die reelle Chance auf einen Champions League Platz aufrecht zu halten.

Anpfiff im Franz Kremer Stadion in Köln ist um 16 Uhr, wie immer überträgt Magenta Sport live!

Auf geht's Eintracht!
#
Geht ja gut los. Nach 8 Minuten 3 dicke Chancen für unsere Frauen, aber es fehlt einfach die Effektivität so einen dann auch mal reinzumachen. Und wie so oft, der Gegner schießt nach 15 Minuten zum ersten Mal auf's Tor.......
#
Sehr schön und wichtig der Ausgleich!
#
1:1 Nicole Anyomi 33. Min.
#
Super Lara! Spiel gedreht! Weiter so!
#
Super Lara! Spiel gedreht! Weiter so!
#
Fantastisch schrieb:

Super Lara! Spiel gedreht! Weiter so!

Hab ich vorhin was von fehlender Effizienz gesagt??
#
Hm, zur Zeit jedoch wieder ziemlicher Chancenwucher....
#
Hm, zur Zeit jedoch wieder ziemlicher Chancenwucher....
#
Fantastisch schrieb:

Hm, zur Zeit jedoch wieder ziemlicher Chancenwucher....

Ja allerdings, vor allem bei Laura Freigang, hoffentlich rächt sich das nicht noch...
#
Ein Lichtblick an diesem Wochenende!

Jungs, bitte nächsten Samstag nachmachen!
#
Ein Lichtblick an diesem Wochenende!

Jungs, bitte nächsten Samstag nachmachen!
#
Fantastisch schrieb:

Ein Lichtblick an diesem Wochenende!

Jungs, bitte nächsten Samstag nachmachen!

Ja allerdings, das dürfen die Männer ergebnistechnisch gerne nachmachen.

Aber das war eine unnötige Anspannung bis zum Schluss. Das mit dem Chancenwucher müssen die Adlerträgerinnen unbedingt abstellen.

Das nächste Spiel nach der Länderspielpause ist dann ein "6-Punkte Spiel" gegen Hoffenheim. Ich freue mich wieder auf's Liveerlebnis im Stadion!


Teilen