>

Aufstellung und Tipps in Köln

#
Trapp
Tuta Hinti Ndicka
Knauff Sow Jackic Kostic
Lindström Kamada
Borre


Knauff würde ich sehr gerne mal von Anfang an sehen, hat in den paar Einsatzminuten einen guten Eindruck gemacht. Sowohl Schnelligkeit als auch seine Pässe waren gut. Stellt sich nur die Frage, wie gut er im defensiv Verbund mit Tuta arbeitet. Statt Jakic wäre Rode eine Option, je nachdem wie fit er ist. Ansonsten ist der Rest eigentlich relativ klar. Mit Lenz, Danny, Hrustic, Hasebe (falls fit) und Hauge hätten wir noch paar interessante Alternativen auf der Bank.

Wunsch: 3:1 Sieg und zwar ein überzeugender Sieg, von Minute 1 bis Abpfiff.
#
Mr. Tea schrieb:

Trapp
Tuta Hinti Ndicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre




Aufstellung passt!
Hasebe würde ich, nach seiner starken Rippenprellung, nochmal schonen und Hinti das Vertrauen schenken. Er passt auch besser zu Modeste. Auch wenn die Leistungen von Hinteregger zuletzt eher schwach waren, hoffe ich das Glasner Hinti nochmals Mut zu spricht und aufbaut. Ich glaube das er wieder in die Spur kommt. Ansonsten würde ich Knauff jetzt endlich mal von Beginn an als RAV auflaufen lassen. Schlechter als ein Chandler oder Da Costa spielt er bestimmt auch nicht. Kostic und Kamada sollten ja jetzt wieder zu 100 % fit sein und hoffentlich wieder performen.

Köln hat sich unter Baumgart gut entwickelt. Spielen, schon wie in der Hinrunde, einen recht guten Offensivfußball. Modeste müssen wir versuchen in den Griff zu bekommen und hinten nicht wieder solche unnötigen Gegentore fangen. Ich hoffe die Eintracht macht eine gute Partie und findest so langsam wieder in die Spur.

Tipp: 1:1
#

trapp
tuta --------- n'dicka
da costa --------------------------------------- lenz
sow -------------- jakic
knauff ------------------------------------------- kostic
borre ------- lindström



tipp: 4:2

tore: 2x modeste, uth, skhiri; lindström, kostic
#
Wieso sind denn alle hier so pessimistisch?

Tipp: Koeln - SGE 0:3

Kostic, Borre, N'Dicka  
#
Wieso sind denn alle hier so pessimistisch?

Tipp: Koeln - SGE 0:3

Kostic, Borre, N'Dicka  
#
legolasthai schrieb:

Wieso sind denn alle hier so pessimistisch?


ich für meinen teil aufgrund zu vieler in köln im stadion erlebter traumata der kategorie "wie konnten wir d a s s nur/noch verlieren... das g e h t doch eigentlich gar nicht..."

oder anders gesagt: ich habe uns nicht nur ein mal unter deutlich besseren vorzeichen dort nix holen sehen.
#
Trapp
Tuta Hinti Ndicka
Knauff Sow Jackic Kostic
Lindström Kamada
Borre


Knauff würde ich sehr gerne mal von Anfang an sehen, hat in den paar Einsatzminuten einen guten Eindruck gemacht. Sowohl Schnelligkeit als auch seine Pässe waren gut. Stellt sich nur die Frage, wie gut er im defensiv Verbund mit Tuta arbeitet. Statt Jakic wäre Rode eine Option, je nachdem wie fit er ist. Ansonsten ist der Rest eigentlich relativ klar. Mit Lenz, Danny, Hrustic, Hasebe (falls fit) und Hauge hätten wir noch paar interessante Alternativen auf der Bank.

Wunsch: 3:1 Sieg und zwar ein überzeugender Sieg, von Minute 1 bis Abpfiff.
#
Mr. Tea schrieb:

Wunsch: 3:1 Sieg und zwar ein überzeugender Sieg, von Minute 1 bis Abpfiff.

Oh ja, danach sehnt sich die Eintracht Fan Seele.

Aber wenn wir in Führung gehen, wird man wieder zittern und um den Ausgleich zur 70 min. betteln (damit dran noch der Sieg für den Gegner folgt) und wenn wir es nicht tun, wartet man auf das Slapsticktor....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es mal wieder, wie unter den Büffeln, ein Spiel gibt, bei dem man den Gegner eine Stunde an die Wand spielt und beruhigt 3:0...

Ich glaube fest daran. Denn es wird aktuell zuviel über die Probleme der Abwehr geredet und somit ist Platz für unsere Offensive, sich zu zeigen
#
Wieso sind denn alle hier so pessimistisch?

Tipp: Koeln - SGE 0:3

Kostic, Borre, N'Dicka  
#
Weil ich es letzte Woche mit Optimismus versucht habe. Was, bekanntermaßen, kläglich gescheitert ist. Vielleicht funktioniert es ja mit der anderen Variante 🤷‍♂️
#
Mr. Tea schrieb:

Trapp
Tuta Hinti Ndicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre




Aufstellung passt!
Hasebe würde ich, nach seiner starken Rippenprellung, nochmal schonen und Hinti das Vertrauen schenken. Er passt auch besser zu Modeste. Auch wenn die Leistungen von Hinteregger zuletzt eher schwach waren, hoffe ich das Glasner Hinti nochmals Mut zu spricht und aufbaut. Ich glaube das er wieder in die Spur kommt. Ansonsten würde ich Knauff jetzt endlich mal von Beginn an als RAV auflaufen lassen. Schlechter als ein Chandler oder Da Costa spielt er bestimmt auch nicht. Kostic und Kamada sollten ja jetzt wieder zu 100 % fit sein und hoffentlich wieder performen.

Köln hat sich unter Baumgart gut entwickelt. Spielen, schon wie in der Hinrunde, einen recht guten Offensivfußball. Modeste müssen wir versuchen in den Griff zu bekommen und hinten nicht wieder solche unnötigen Gegentore fangen. Ich hoffe die Eintracht macht eine gute Partie und findest so langsam wieder in die Spur.

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Trapp
Tuta Hinti Ndicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre




Aufstellung passt!
Hasebe würde ich, nach seiner starken Rippenprellung, nochmal schonen und Hinti das Vertrauen schenken. Er passt auch besser zu Modeste.

Bis hier hin bin ich voll deiner Meinung!


Ansonsten würde ich Knauff jetzt endlich mal von Beginn an als RAV auflaufen lassen. Schlechter als ein Chandler oder Da Costa spielt er bestimmt auch nicht.

Hier muss ich einhaken, denke Köln läuft Zuhause früh und aggressiv an, da glaube ich einfach nicht das Glasner ohne Not beide Schienen so offensiv besetzt!

Kostic und Kamada sollten ja jetzt wieder zu 100 % fit sein und hoffentlich wieder performen.

Soweit ich gehört habe ist Kostic fit, aber Kamada wackelt!

Köln hat sich unter Baumgart gut entwickelt. Spielen, schon wie in der Hinrunde, einen recht guten Offensivfußball.

Stimmt schon, aber das eröffnet uns eben auch wieder Chancen mit unseren schnellen Leuten (Kostic, Lindström, Borre) in die sich auftuenden Lücken zu stoßen!



Vielleicht so:

Trapp
Tuta  Hinti  Ndicka
DaCosta   Sow  Jakic  Kostic
Kamada/Hrustic?
Lindström  Borre

#
Offizielle Aufstellung:

Trapp  
Tuta, Hinteregger, Ndicka
Sow, Rode, Chandler, Kostic,
Lindström, Jakic
Borré


Teilen