>

Bayern München Tickets

#
sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.


Die Absage als DK-Abonnent habe ich eben auch erhalten, obwohl man mir vor ner halben Stunde was anderes erzählt hat. Ich finde das auch sehr merkwürdig - Sorry, hatte das hier so geteilt, wie man es mir erläutert hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.


Die Absage als DK-Abonnent habe ich eben auch erhalten, obwohl man mir vor ner halben Stunde was anderes erzählt hat. Ich finde das auch sehr merkwürdig - Sorry, hatte das hier so geteilt, wie man es mir erläutert hat.
#
Wie gesagt, kein Vorwurf an Dich und ich bin echt dankbar wenn jemand hier mitteilt was ihm am Telefon gesagt wurde. Ich denke Du bist an jemanden mit Halbwissen geraten, der vermutlich auch nichts dafür konnte.
Es ist so wie es ist, die Nachfrage ist plötzlich ganz hoch und DK-Besitzer die gegen Wolfsburg keinen Bock, Angst vor einer Ansteckung hatten oder deren Katze letzten Samstag einen Geburtstermin hatte haben sich jetzt um Karten beworben.
Kann die Eintracht auch nichts für, man hat sich fürs konsequente Verlosen entschieden.
#
Wie gesagt, kein Vorwurf an Dich und ich bin echt dankbar wenn jemand hier mitteilt was ihm am Telefon gesagt wurde. Ich denke Du bist an jemanden mit Halbwissen geraten, der vermutlich auch nichts dafür konnte.
Es ist so wie es ist, die Nachfrage ist plötzlich ganz hoch und DK-Besitzer die gegen Wolfsburg keinen Bock, Angst vor einer Ansteckung hatten oder deren Katze letzten Samstag einen Geburtstermin hatte haben sich jetzt um Karten beworben.
Kann die Eintracht auch nichts für, man hat sich fürs konsequente Verlosen entschieden.
#
Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
#
Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
#
sneaker2804 schrieb:
Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
Das zu glauben wäre ja ziemlich naiv. Es ist nur eine Frage der Zeit wann die Tickets auf eBay auftauchen. Bei dem andern ominösen Händler sind sie ja schon.
#
sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.
#
Erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung ohne es findet ne Verlosung statt- und Gewinnbenachrichtigung...

...same procedure as every Heimspiel

#
Erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung ohne es findet ne Verlosung statt- und Gewinnbenachrichtigung...

...same procedure as every Heimspiel

#
derjens schrieb:

Erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung ohne es findet ne Verlosung statt- und Gewinnbenachrichtigung...

Den Satz verstehe ich nicht.
#
Nach mehreren Rückmeldungen die ich bisher bekommen haben, sind alle Fanclubs mit Dauerkarten berücksichtigt worden. Von 15 Leuten die Ihre Dauerkarten nicht über den Fanclub haben, alle eine Absage.
#
Nach mehreren Rückmeldungen die ich bisher bekommen haben, sind alle Fanclubs mit Dauerkarten berücksichtigt worden. Von 15 Leuten die Ihre Dauerkarten nicht über den Fanclub haben, alle eine Absage.
#
BillySGE schrieb:

alle Fanclubs mit Dauerkarten berücksichtigt worden. Von 15 Leuten die Ihre Dauerkarten nicht über den Fanclub haben, alle eine Absage.

Wenn ich mir das Publikum des letzten Spiels (gerade in den Stehblöcken) so anschaue, ist was vielleicht eine gar nicht so dumme Vorgehensweise. Auch ist der Weiterverkauf durch Fanclubs ehr nicht so zu erwarten wie bei anderen Personen.
#
BillySGE schrieb:

alle Fanclubs mit Dauerkarten berücksichtigt worden. Von 15 Leuten die Ihre Dauerkarten nicht über den Fanclub haben, alle eine Absage.

Wenn ich mir das Publikum des letzten Spiels (gerade in den Stehblöcken) so anschaue, ist was vielleicht eine gar nicht so dumme Vorgehensweise. Auch ist der Weiterverkauf durch Fanclubs ehr nicht so zu erwarten wie bei anderen Personen.
#
Was Weiterverkauf und Stimmung betrifft, bin ich absolut bei Dir.
Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.
#
Was Weiterverkauf und Stimmung betrifft, bin ich absolut bei Dir.
Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.
#
BillySGE schrieb:

Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.
       


Und welche die in einem Fanclub, aber selbst DK Abonnent sind.
#
Die Nachfrage übersteigt laut der Kollegen vom Ticketing, die Zahl der verfügbaren Tickets um Einiges.
Mitglieder ohne DK werden wohl alle leer ausgehen und einen freien Verkauf wird es wohl auch nicht geben.
Wenn, würde es mich sehr wundern.
#
BillySGE schrieb:

Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.
       


Und welche die in einem Fanclub, aber selbst DK Abonnent sind.
#
bils schrieb:

BillySGE schrieb:
Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.

Und welche die in einem Fanclub, aber selbst DK Abonnent sind.

Ja, aber es hätten ja scheinbar ohnehin nicht alle eine Karte bekommen, die sich beworben haben. Und wenn man keine Karte bekommt, ists am Ende doch auch egal, warum man keine Karte bekommen hat.

Auch wenn der Preis für den Einzelnen hoch erscheinen mag, so ist der Gewinn für die Gemeinschaft ungleich höher! (nach dem schlauen Satz muss ich mich mal kurz hinlegen, bis gleich)
#
Nach mehreren Rückmeldungen die ich bisher bekommen haben, sind alle Fanclubs mit Dauerkarten berücksichtigt worden. Von 15 Leuten die Ihre Dauerkarten nicht über den Fanclub haben, alle eine Absage.
#
Das ist auch meine Rückmeldung, FanClub = Karte und DK-Inhaber Absage. Dies ist allerdings nicht das veröffentlichte Prozedere. Insgesamt ist das Verfahren aus meiner Sicht nicht fair. Gegen Bayern kommen die ganzen Erfolgsfans und Eventfans aus ihren Löchern gekrochen. Ich war wie viele andere, die keine Karte bekommen haben, auf jedem Pandemiespiel (außer Bielefeld, weil nicht gelost worden) zuhause und auswärts. Das sollte vielleicht auch ein Kriterium sein.
Wer seine Karte an Bayernfans abgibt oder noch schlimmer, einem dieser Portale übergibt, sollte gnadenlos bestradft werden.
#
Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
#
sneaker2804 schrieb:

Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...

Das hoffe ich auch, das wäre diesmal mehr als nur daneben.
#
bils schrieb:

BillySGE schrieb:
Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.

Und welche die in einem Fanclub, aber selbst DK Abonnent sind.

Ja, aber es hätten ja scheinbar ohnehin nicht alle eine Karte bekommen, die sich beworben haben. Und wenn man keine Karte bekommt, ists am Ende doch auch egal, warum man keine Karte bekommen hat.

Auch wenn der Preis für den Einzelnen hoch erscheinen mag, so ist der Gewinn für die Gemeinschaft ungleich höher! (nach dem schlauen Satz muss ich mich mal kurz hinlegen, bis gleich)
#
Adler_im_Exil schrieb:

bils schrieb:

BillySGE schrieb:
Aber es gibt auch halt DK-Inhaber die sonst immer da waren und jetzt leer ausgehen.

Und welche die in einem Fanclub, aber selbst DK Abonnent sind.

Ja, aber es hätten ja scheinbar ohnehin nicht alle eine Karte bekommen, die sich beworben haben. Und wenn man keine Karte bekommt, ists am Ende doch auch egal, warum man keine Karte bekommen hat.

Auch wenn der Preis für den Einzelnen hoch erscheinen mag, so ist der Gewinn für die Gemeinschaft ungleich höher! (nach dem schlauen Satz muss ich mich mal kurz hinlegen, bis gleich)



Stimmt, ich wäre gerne zum Spiel gekommen, tue es nun eben nicht 🤷‍♂️
Ich hatte bis jetzt immer eine Karte bekommen, wenn ich mich beworben hatte. Jetzt eben nicht, so ist das nun mal wenn man mehr Bewerbungen als Karten hat. Ist kein Drama.
Ohne Karte habe ich dann Zeit bei meinem Heimatverein, die fast zeitgleich spielen, zu helfen. Die werden froh darüber sein 😉

Ich wollte BillySGEs Beitrag nur um diesen Zusatz ergänzen, mehr nicht 😉

Adler_im_Exil schrieb:

(nach dem schlauen Satz muss ich mich mal kurz hinlegen, bis gleich)


🤣🤣🤣
#
Bin DK-Inhaber, kein Fanclubmitglied.

Habe gestern Mittag die Zusage für zwei Tickets bekommen und wie immer um Punkt 10 auf Anhieb erfolgreich über die App bestellt.
#
Bin DK-Inhaber, kein Fanclubmitglied.

Habe gestern Mittag die Zusage für zwei Tickets bekommen und wie immer um Punkt 10 auf Anhieb erfolgreich über die App bestellt.
#
Pezking schrieb:

Bin DK-Inhaber, kein Fanclubmitglied.

Habe gestern Mittag die Zusage für zwei Tickets bekommen und wie immer um Punkt 10 auf Anhieb erfolgreich über die App bestellt.


Dann Glückwunsch! Nach der Vesorgung der EFCs waren natürlich noch Tickets übrig zur Verlsoung. Aber eben nicht mehr alle!
#
derjens schrieb:

Erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung ohne es findet ne Verlosung statt- und Gewinnbenachrichtigung...

Den Satz verstehe ich nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

derjens schrieb:

Erfolgreiche Teilnahme an der Verlosung ohne es findet ne Verlosung statt- und Gewinnbenachrichtigung...

Den Satz verstehe ich nicht.


Wie bei vielen. Bekomme von der Eintracht keine Mails mehr. Also keine Info wann das Zeitfenster für die Verlosung ist und keine Mitteilung dass ich bei der Verlosung (an der ich ja trotzdem teilnehme, weil ich mir den Termin anderweitig organisiere) berücksichtigt worden bin.
Jedes Mal auf gut Glück um 10 rein, oh hat wieder geklappt.

So geht's aber mehreren.
#
Sind die Karten die nicht abgerufen werden am Montag dann für die DK nochmal verfügbar oder gehen die in den Mitglieder-Pool?
#
Ich gehöre auch zu den Leidtragenden. Bei jedem möglichen Corona-Spiel als Dauerkarteninhaber Karten bestellt und bekommen (Ausnahme Bielefeld) und jetzt Absage. Ein Bekannter hat jetzt  das erste Mal in Corona-Zeiten bestellt und erhält eine Zusage. Das muss man nicht verstehen. So wie mir geht es auch Freunden, z.T. Allesfahrer seit Jahren, die ebenfalls leer ausgegangen sind. Da beschwert sich Axel Hellmann (zu Recht) über die bisherige geringe Zeichnungsquote der DK-Inhaber, und wenn sie dann erstmals über der zulässigen Zuschauerzahl liegt, werden die Treuesten der Treuen bestraft. Das hätte man besser lösen können und müssen. Hier wurde unnötig Porzellan, und zwar eine ganze Menge, zerschlagen.


Teilen