>

Zweite Mannschaft

#
4:0 Nacho
#
datimbo84 schrieb:

4:0 Nacho

Der trifft fast immer!
#
1:0 Futeku
2:0 Müller
3:0 keine Ahnung leider
#
Das 3te Tor schoss Dominic Crljenec..Ex-Mainzer.
#
5:0 Futkeu Elfmeter
#
5:0 Futkeu Elfmeter
#
datimbo84 schrieb:

5:0 Futkeu Elfmeter



Ist auch das Halbzeitergebnis.
#
datimbo84 schrieb:

5:0 Futkeu Elfmeter



Ist auch das Halbzeitergebnis.
#
Endergebnis 6-1
#
Die Lettkaut wäre heute besser für mein Nervenkostüm gewesen als das Waldstadion.... aber egal.

Gratulation und weiter so!
#
Die Lettkaut wäre heute besser für mein Nervenkostüm gewesen als das Waldstadion.... aber egal.

Gratulation und weiter so!
#
PS: Habe mir eben die Zusammenfassung auf Eintracht TV angeschaut, das 6:0 von Futkeu war ja sowas von rotzfrech und abgezockt, herrlich!
Freue mich schon auf das Spiel am 15. gegen die Stuttgarter Kickers.
#
Samstag auch jemand in Haiger gegen Steinbach vor Ort?
#
Samstag auch jemand in Haiger gegen Steinbach vor Ort?
#
Ist so geplant, ja.
Wenn die erste Mannschaft spielfrei hat würde ich mir immer mal einige Hundert bei der Zweiten wünschen.
#
Wir werden aus FFM mit dem Zug hochfahren
#
Wie kommt man an Karten fürn Gästeblock in Steinbach/Haiger? Oder nur über Tageskasse ? Auf deren Website gibts nur die neutralen und Heimblöcke im Verkauf…
#
Wie kommt man an Karten fürn Gästeblock in Steinbach/Haiger? Oder nur über Tageskasse ? Auf deren Website gibts nur die neutralen und Heimblöcke im Verkauf…
#
Auf Nachfrage bleibt der Gästeblock geschlossen. Folgendes haben die mir als Email geschickt:

wir haben uns gegen die Öffnung des Gästeblocks entschieden.
Sie können über den folgenden Link ein Ticket auf unserer Tribüne buchen.

Hab dann Karten für block F gebucht

#
Auf Nachfrage bleibt der Gästeblock geschlossen. Folgendes haben die mir als Email geschickt:

wir haben uns gegen die Öffnung des Gästeblocks entschieden.
Sie können über den folgenden Link ein Ticket auf unserer Tribüne buchen.

Hab dann Karten für block F gebucht

#
Das finde ich frech, denn dann hätten wir ja keine Möglichkeit günstige Stehplatz-Tickets zu nehmen, da der Block I ja sicher für Heimfans gedacht ist.
#
Wir werden auch im Block F sein. Das mit dem geschlossenen Auswärtsblock hatte ich gar nicht mitbekommen mich nur gewundert daß das Ticketangebot online so mickrig war.

Na denn lass ich mich mal überraschen denn in Haiger habe ich noch nie ein Spiel gesehen.
#
Ich habe mir jetzt mal Bilder vom Stadion in Haiger angeguckt. Beim Betrachten war auch klar warum das Ticketangebot so klein ist. Es gibt nämlich keine Gegengerade.

P.S. Der Heimfan- und Auswärtsblock in den Kurven sind ja richtig niedlich.
#
Hi. Ich plane das Spiel gegen die St. Kickers zu besuchen. Da ich noch nicht in Dreieich war habe ich folgende Fragen.

Welcher Stehbereich ist der von den Heimfans genutzte?
Gibt es aus Erfahrungen für diesen Block noch genügend Karten an der Abendkasse?
Gibt es Rabatt für Mitglieder?
Gibt es genug Parkplätze vor Ort oder wie reist man am Besten an?

Danke für eure Antworten!
Forza SGE
#
Hi. Ich plane das Spiel gegen die St. Kickers zu besuchen. Da ich noch nicht in Dreieich war habe ich folgende Fragen.

Welcher Stehbereich ist der von den Heimfans genutzte?
Gibt es aus Erfahrungen für diesen Block noch genügend Karten an der Abendkasse?
Gibt es Rabatt für Mitglieder?
Gibt es genug Parkplätze vor Ort oder wie reist man am Besten an?

Danke für eure Antworten!
Forza SGE
#
checker_joe schrieb:

Hi. Ich plane das Spiel gegen die St. Kickers zu besuchen. Da ich noch nicht in Dreieich war habe ich folgende Fragen.

Welcher Stehbereich ist der von den Heimfans genutzte?
Gibt es aus Erfahrungen für diesen Block noch genügend Karten an der Abendkasse?
Gibt es Rabatt für Mitglieder?
Gibt es genug Parkplätze vor Ort oder wie reist man am Besten an?

Danke für eure Antworten!
Forza SGE

Gude.

1. Die Eintrachtfans stehen hinter dem Tor in Block A (das hätte es früher im Waldstadion nicht gegeben ).

2. Nach meinen bisherigen Erfahrungen gab es da immer noch Karten an der Abendkasse.

3. Nein, der Stehplatz kostet 9€, eine Extra Ermäßigung für Mitglieder gibt es nicht.

4. Die Parkplätze direkt am Stadion sind an Spieltagen nur mit gesondertem Ausweis nutzbar. Ansonsten ist schon direkt die Zufahrt ab der Darmstädter Str. zur Lettkaut gesperrt.
Kostenlose Parkplätze gibt es im Parkhaus "An der Trift" (Ecke Daimlerstr.). Von dort gibt es ein kostenloses Shuttle zum Stadion, man ist aber auch in ca. 15 Minuten normalen Schrittes dahin gelaufen. Wie das allerdings mit der Kapazität in dem Parkhaus aussieht, wenn viele Besucher kommen, kann ich dir nicht sagen. Ich habe da nur einmal zu Hessenliga Zeiten geparkt, da wars entspannt, aber da waren auch nur 800 Zuschauer zum Spiel.
Es gibt auch noch ein kostenloses Shuttle vom Bahnhof Dreieich-Buchschlag, aber da habe ich keine Erfahrungen. Wenn du mit den Öffis direkt ans Stadion kommen willst, wäre die Bushaltestelle "An der Trift" die richtige. Bei Bedarf einfach mal nach Verbindungen in der RMV App suchen.
#
Halbzeit in Haiger.
Ich sehe ein vom Spiel her relativ ausgeglichenes Fußballspiel, mit Chancenplus für unsere Zweite.
Da Simoni gestern bei der albanischen U21 Nationalmannschaft gespielt hat steht heute Luke Gauer im Tor.
Kapitän Marc Wachs scheint weiterhin verletzt zu sein und Nacho wirkt heute zumindest ein paar Prozent motivierter als sonst.
Futkeu wird immer mal wieder gefährlich, aber Zählbares kam noch nicht dabei raus, daher:
Halbzeitstand 0:0
#
STEINBACH H - E.FRANKFURT II 1:3 (0:0)
                                       
Tore: 0:1 Futkeu (51.)                
      0:2 Futkeu (60.)                
      0:3 Ferri (65.)                  
      1:3 Adetula (73.)                
Zuschauer: 1.767
#
Huiii das nenn´ich mal nen deftigen Auswärtssieg.... Klasse.


Teilen