>

Zweite Mannschaft

#
👆
Hallöchen Wasserstands Meldung bitte.
#
Kam grad heim. Ein zähes 2:2. Erste HZ ziemlich verpennt und zu Recht zwei Gegentreffer gefangen. In der zweiten dann besser gegen am Ende nur noch 10 Kasseler. Ein bisschen Pech im Abschluss, am Ende wäre auch noch der Siegtreffer drin gewesen. Knapp über 1000 Zuschauer, davon rund 150 aus Kassel, die gute Stimmung machten. Von uns kam nichts, nur die Einlaufkinder machten zwei oder drei zaghafte Support-Versuche. Die meisten Zuschauer waren im "In der Sonne Bier trinken, babbeln und nebenbei ein bisschen Fußball schauen"-Modus.
Achja, erstaunlich viel Polizeiaufgebot für Lettkaut-Verhältnisse.
#
Kam grad heim. Ein zähes 2:2. Erste HZ ziemlich verpennt und zu Recht zwei Gegentreffer gefangen. In der zweiten dann besser gegen am Ende nur noch 10 Kasseler. Ein bisschen Pech im Abschluss, am Ende wäre auch noch der Siegtreffer drin gewesen. Knapp über 1000 Zuschauer, davon rund 150 aus Kassel, die gute Stimmung machten. Von uns kam nichts, nur die Einlaufkinder machten zwei oder drei zaghafte Support-Versuche. Die meisten Zuschauer waren im "In der Sonne Bier trinken, babbeln und nebenbei ein bisschen Fußball schauen"-Modus.
Achja, erstaunlich viel Polizeiaufgebot für Lettkaut-Verhältnisse.
#
Danke für deinen Bericht.

Nach 0:2 zur Pause noch einen Punkt geholt, das klingt ja letztendlich recht zufriedenstellend.
#
Danke für deinen Bericht.

Nach 0:2 zur Pause noch einen Punkt geholt, das klingt ja letztendlich recht zufriedenstellend.
#
Ja, aber die müssen sich nach der Winterpause wirklich noch sortieren. Ich finde, man hat heute den Abgang des Routiniers Marc Wachs gespürt. Da fehlte so ein bisschen die ordnende Hand im Spielaufbau (falls man das bei einem Fußballspiel sagen darf).
Ich muss meinen Beitrag von vorhin relativieren, las eben im Spielbericht dass der Elfer gegen uns wohl sehr zweifelhaft war, das konnte ich aus meiner Perspektive schlecht sehen. Also war der zweite Treffer der Nordhessen eher weniger verdient, sondern glücklich.
Was ich an Positivem mitnehme: Mit Brauburger und Kuki kam in der Schlussphase nochmal richtig Zug rein. Und ich hoffe natürlich, dass Nacho bald wieder fit ist.
Und einen leichten Sonnenbrand hab ich auch mitgenommen.
#
Dankeschön.
#
Leider entschlüsselt auch Eintracht TV die Szene mit dem fragwürdigen Elfer für den KSV nicht wirklich.

Mal sehen, wie es weitergeht. In knapp zwei Wochen kommt Steinbach, ein wohl noch härterer Brocken als Kassel.
#
Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?
#
Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?
#
Bin beim fast gleichzeitig laufenden Spiel der Eintrachtfrauen gegen Bayern, sonst wäre ich mitgekommen-
#
Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?


Findet das Spiel am Bruchweg statt?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?


Findet das Spiel am Bruchweg statt?
#
Diegito schrieb:

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?


Findet das Spiel am Bruchweg statt?

Ja, die spielen am Samstag um 14 Uhr im Bruchwegstadion.
#
Fahren am Samstag paar Fans rüber nach Mainz?
#
Am 20. April gibt es ja nochmal eine Gelegenheit, nach Mainz zu fahren, zum Werksverein von Schott
#
Wichtiges 1:0 in Mainz, Futkeu Mitte der 1. Hälfte der Siegtorschütze. Oben übrigens die Stg. Kickers jetzt 7 vor Hopps Zweiter.
#
Wichtiges 1:0 in Mainz, Futkeu Mitte der 1. Hälfte der Siegtorschütze. Oben übrigens die Stg. Kickers jetzt 7 vor Hopps Zweiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Wichtiges 1:0 in Mainz, Futkeu Mitte der 1. Hälfte der Siegtorschütze. Oben übrigens die Stg. Kickers jetzt 7 vor Hopps Zweiter.


Da diese Saison fünf Absteiger drohen beträgt der Abstand zum möglichen ersten Abstiegsplatz nur 5 Punkte. Diese Saison könnte noch sehr turbulent werden, da 2/3 der Teams aktuell gefährdet sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Wichtiges 1:0 in Mainz, Futkeu Mitte der 1. Hälfte der Siegtorschütze. Oben übrigens die Stg. Kickers jetzt 7 vor Hopps Zweiter.


Da diese Saison fünf Absteiger drohen beträgt der Abstand zum möglichen ersten Abstiegsplatz nur 5 Punkte. Diese Saison könnte noch sehr turbulent werden, da 2/3 der Teams aktuell gefährdet sind.
#
Waldhof und Freiburg II sind extrem abstiegsbedroht. 🙆
#
E.FRANKFURT II - STEINBACH HA 4:1 (3:0)
                                       
Tore: 1:0 Bookjans (10. Elfmeter)      
      2:0 Bookjans (44. Elfmeter)      
      3:0 Ferri (45.)                  
      3:1 Guthörl (77.)                
      4:1 Bonianga (90.)              
                                       
Zuschauer: 878
#
E.FRANKFURT II - STEINBACH HA 4:1 (3:0)
                                       
Tore: 1:0 Bookjans (10. Elfmeter)      
      2:0 Bookjans (44. Elfmeter)      
      3:0 Ferri (45.)                  
      3:1 Guthörl (77.)                
      4:1 Bonianga (90.)              
                                       
Zuschauer: 878
#
Unter dem Strich ein verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Hat mich gefreut, mal wieder ein Nacho-Tor bejubeln zu dürfen. Und die zwei Elfer cool verwandelt, Bookjans scheint sich zum Wachs-Nachfolger bei Standards zu entwickeln.
Allerdings kam Haiger ziemlich gut aus der Pause raus und spielte dann plötzlich zwei Klassen besser. Der Anschlusstreffer war absolut verdient. Gleichzeitig konnte man aber spüren, dass wir mit einem Konter vermutlich noch das 4. Tor machen würden, und so kam es dann auch, sehr fein reingespitzelt von Bonianga. Die Zuschauerkulisse war leider nicht so beeindruckend, das hat man auch schon besser erlebt.
PS: An dieser Stelle nochmal ein ganz besonderes Lob an das Team vom Shuttleservice von und zum Parkplatz, hatte meinen Vater dabei, der nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, und das klappte sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ganz hervorragend!
#
Danke fürs zusammenfassen. 👍
#
Danke fürs zusammenfassen. 👍
#
Gerne geschehen.
Und noch ein PS: Ich habe eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Kassel von vor zwei Wochen wahrgenommen. Nacho und Futkeu harmonierten in einigen Szenen wie zu ihren besten Zeiten, ergänzt durch einen schnellen Bonianga über außen. Ein Sonderlob verdienten heute auch Collins, der zentral in der Abwehr viele Situationen klären konnte, und Kapitän Dejanovic, der viel kommunizierte und koordinierte.
#
Ich hatte ja erst überlegt zum Spiel heute in Degerloch zu gehen, aber da ich bisschen angeschlagen bin, habe ich es gelassen. Habe wohl was verpasst. Führen 3:0 beim Spitzenreiter.
#
Ich hatte ja erst überlegt zum Spiel heute in Degerloch zu gehen, aber da ich bisschen angeschlagen bin, habe ich es gelassen. Habe wohl was verpasst. Führen 3:0 beim Spitzenreiter.
#
3:1 gewonnen. Stark!


Teilen