>

Zweite Mannschaft

#
Villingen mal 3 Minuten Druck gemacht und 1:0 für die, wieder über unsere RV Seite.

Kuranyi sitzt 2 Meter neben mir.
#
Hinten jetzt desolat. Zwei Megaparaden unseres TW. Vorne immer noch zu umständlich.
#
Wahnsinn. Wenn wir mal vorne sind, wird noch mal abgelegt,  gedribbelt, auf den anderen Fuß gelegt. So lange bis Villingen halt wieder richtig steht
#
Elfer noch zum 2:0. Am Ende verdienter Sieg, weil die Villinger effizienter und einfacher waren
#
Wahnsinn. Wenn wir mal vorne sind, wird noch mal abgelegt,  gedribbelt, auf den anderen Fuß gelegt. So lange bis Villingen halt wieder richtig steht
#
Das liest sich alles 1 zu 1 wie das, was ich gegen Freiburg an der Lettkaut gesehen habe.

Ich hoffe die Jungs bekommen die Kurve noch und können die Regionalliga halten. Noch ist ja definitiv genug Zeit, aber die sitzen schon ganz schön fest im Negativstrudel.
#
Das liest sich alles 1 zu 1 wie das, was ich gegen Freiburg an der Lettkaut gesehen habe.

Ich hoffe die Jungs bekommen die Kurve noch und können die Regionalliga halten. Noch ist ja definitiv genug Zeit, aber die sitzen schon ganz schön fest im Negativstrudel.
#
Tja, war wohl etwas zu mutig, die Personalpolitik....Im letzten jahr waren eben Top-Leute dabei, vor allem im Sturm, aber auch in der Abwehr...Ich kann sagen, ob evtl die Qualität des Trainers auch eine Rolle spielt.
#
Tja, war wohl etwas zu mutig, die Personalpolitik....Im letzten jahr waren eben Top-Leute dabei, vor allem im Sturm, aber auch in der Abwehr...Ich kann sagen, ob evtl die Qualität des Trainers auch eine Rolle spielt.
#
Bechtheim85 schrieb:

Tja, war wohl etwas zu mutig, die Personalpolitik....Im letzten jahr waren eben Top-Leute dabei, vor allem im Sturm, aber auch in der Abwehr...Ich kann sagen, ob evtl die Qualität des Trainers auch eine Rolle spielt.


die 2. hat 2 Stammspieler der 2. Liga, einen der ersten belgischen Liga und 2 der 3. Liga  verloren. Außerdem noch Collins an die Profis. Dazu hat es noch Schlüsselspieler die verletzt sind. Der Substanzverlust ist riesig, es wird nur drum gehen nicht abzusteigen.
#
Was mir heute gefehlt hat, war ein Führungsspieler. Da ist ja keiner, der das Spiel lenkt, alles einzelne ordentliche Puzzlestücke, aber niemand, der sie zusammenfügt. War schon kurz davor aufs Feld zu rennen und Makoto einzuwechseln.

Dazu fehlender Mut und fehlende Entschlossenheit im letzten Drittel. Wie gesagt... Villingen war ein Gegner, der technisch und spielerisch in allen Belangen schwächer war, aber eben auch mal abgezogen hat, wenn sich eine Chance ergeben hat. Schwächen gab es auch auf den Außen, da geht zu wenig vorne wie auch hinten.

Und was fehlt: Wir haben einfach keinen Stürmer. Heute nen Typ Matanovic da vorne drin und wir hätten 3 Dinger gemacht.

Es fehlt an Qualität, aber auch an Eingespieltheit und Selbstvertrauen. Nichts, was man nicht noch lösen könnte, aber das Team braucht wohl entweder ein Erfolgserlebnis oder man muss mal mit denen 3-4 Testspiele gegen Verbandsligisten etc. machen, damit die mal paar Dinger reinhauen und wissen, dass sie noch was können.
#
Baum weg
Collins weg
Gebuhr weg
Wachs weg
Raebiger weg
Nacho weg
Futkeu weg

Was erwartet man, wenn man 7 Stammspieler der Vorsaison nicht mehr zur Verfügung hat? Für adäquaten Ersatz wurde scheinbar nicht gesorgt. Ich verstehe ja, dass die individuelle Entwicklung der Spieler im Vordergrund steht. Aber Fakt ist auch, dass die Spieler für eine gute Entwicklung so hochklassig wie möglich spielen müssen. Wäre schon sehr schade, wenn man den Gang in die Hessenliga antreten müsste. Ich hoffe, man kann noch Verstärkung holen oder Spieler aus der ersten, die nicht so viel spielpraxis bekommen, in der zweiten einsetzen (Amenda, Lisztes,…) sodass die Mannschaft die Liga hält
#
Baum weg
Collins weg
Gebuhr weg
Wachs weg
Raebiger weg
Nacho weg
Futkeu weg

Was erwartet man, wenn man 7 Stammspieler der Vorsaison nicht mehr zur Verfügung hat? Für adäquaten Ersatz wurde scheinbar nicht gesorgt. Ich verstehe ja, dass die individuelle Entwicklung der Spieler im Vordergrund steht. Aber Fakt ist auch, dass die Spieler für eine gute Entwicklung so hochklassig wie möglich spielen müssen. Wäre schon sehr schade, wenn man den Gang in die Hessenliga antreten müsste. Ich hoffe, man kann noch Verstärkung holen oder Spieler aus der ersten, die nicht so viel spielpraxis bekommen, in der zweiten einsetzen (Amenda, Lisztes,…) sodass die Mannschaft die Liga hält
#
Und Du hast noch die Torhüterposition bei den Abgängen vergessen...

Ich fände es auch sehr schade und auch für die Nachwuchsarbeit schlecht, wenn wir in die Hessenliga abstiegen. Ich hoffe, dass noch genug Zeit ist, da korrigierend einzugreifen. Die Hessenliga reicht nicht als Plattform für die Zwecke, die man mit der 2. Mannschaft verbindet; Regionalliga ist eigentlich schon grenzwertig.

Ansonsten vielen Dank an Werner für seinen wertvollen Bericht aus Villingen und an Kastanie für seine Einschätzung, die ich teile.
#
Und Du hast noch die Torhüterposition bei den Abgängen vergessen...

Ich fände es auch sehr schade und auch für die Nachwuchsarbeit schlecht, wenn wir in die Hessenliga abstiegen. Ich hoffe, dass noch genug Zeit ist, da korrigierend einzugreifen. Die Hessenliga reicht nicht als Plattform für die Zwecke, die man mit der 2. Mannschaft verbindet; Regionalliga ist eigentlich schon grenzwertig.

Ansonsten vielen Dank an Werner für seinen wertvollen Bericht aus Villingen und an Kastanie für seine Einschätzung, die ich teile.
#
es hat auch noch 3 verletzte mit Harpreet, Loune und Wenig die alle 3 eher Stammspieler sind/waren

Was eine komplette Mannschaft macht.

Wenn die 3 wieder spielen können und man Lisztes aber auch mal Bahoya, Collins, Brown, Uzun, Collins, Hojlund etc. pp mitspielen lässt. Ob regulär oder dann zur Rückkehr und Aufbau nach Verletzung. Da kommt dann doch eigentlich was zusam um nicht abzusteigen
#
Es gab noch Bewegungen im Kader:
verlassen hat uns Matteo Mazzone ( hat es ohnehin nur im ersten Spiel in den Kader geschafft)
gekommen ist dafür Moses Otuali von BvBII
https://www.transfermarkt.de/moses-otuali/profil/spieler/691737
Er hat letzte Saison 12 Spiele (aufgrund von Verletzungen und meist als Einwechsler) in der 3. Liga gemacht und dabei ein Tor erzielt.
Die Saison davor in der Regionalliga Nord für HSV II 20 Spiele und 9 Tore und zur Rückrunde schon beim BvBII  mit 17 Spielen (2 von Beginn an) und einem Tor.

#
Das morgige Spiel gegen Gießen ist abgesagt.

R. I. P. Helge
#
Unsere Zweite hat in Walldorf einen Rückstand gedreht und dann noch das 2:1 trotz 25 Minuten Unterzahl über die Zeit gerettet. Endlich ein Erfolgserlebnis.
#
Unsere Zweite hat in Walldorf einen Rückstand gedreht und dann noch das 2:1 trotz 25 Minuten Unterzahl über die Zeit gerettet. Endlich ein Erfolgserlebnis.
#
Freut mich auch sehr... und wieder in Unterzahl... beenden wir eigentlich mal ein Spiel mit 11 Mann?
Aber nochmals: ich bin sehr froh über diesen Sieg - sieht alles gleich freundlicher aus, auch in der Tabelle.
#
                       
A.WALLDORF - EIN.FRANKFURT II 1:2 (1:1)
                                       
Tore: 1:0 Hauk (8.)                    
      1:1 Otuali (33.)                
      1:2 Inanoplu (63.)              
                                       
Zuschauer: 300                        
                                       


Teilen