>

SaW WE 25. - 27.02.22


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 28. Februar 2022, 07:37 Uhr um 07:37 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139499-de
„Gemeinsam durch diese Zeit“
Cheftrainer Oliver Glasner spricht vor dem Topspiel gegen den FC Bayern München über seine Art der Fehleranalyse und verrät, wie die Eintracht den Tabellenführer erneut schlagen kann.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=yKq0NECKmMU

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139495-de
Geballte Expertise zum Topspiel
Nico Heymer und Max-Jacob Ost schauen im Rahmen der Twitch Watch Party das Topspiel gegen den FC Bayern München und diskutieren mit der Community.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/detail/?id=record-139498-de
Richter wird neuer NLZ-Leiter
Alexander Richter kommt vom VfL Bochum und übernimmt zur Saison 2022/23 die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt.

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-gegen-den-fc-bayern-139341
Rund um das Heimspiel gegen den FC Bayern
Alle Informationen für den Stadionbesuch am Samstag im Überblick. Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München gibt es noch ein Ticket-Restkontingent im freien Verkauf.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139497-de
Diese Gegner sind möglich
Das Europapokalfieber steigt wieder. Alles zur Auslosung an diesem Freitag und die möglichen Gegner in der Übersicht.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trifft-im-achtelfinale-der-europa-league-auf-betis-sevilla,europa-league-auslosung-104.html
Eintracht trifft im Achtelfinale auf Betis Sevilla
Eintracht Frankfurt reist im Achtelfinale der Europa League nach Spanien. Die Hessen bekommen es mit Betis Sevilla zu tun.
#
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/detail/?id=record-139521-de
Alle guten Dinge!
Ein Glücksbringer sitzt am EintrachtFM-Mikro, und im Adlergebabbel geht’s auch darum. Das blättche zeigt auf, wie die Serie gegen die Bayern hält.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-139430-de
Eintracht gegen Bayern auf Sky
Die vergangenen beiden Duelle gegen den FC Bayern München gewann die Eintracht jeweils mit 2:1. Am Samstag kommt es um 18.30 Uhr zum Topspiel der Bundesliga, live zu sehen auf Sky.

https://fans.eintracht.de/news/detail/?id=record-139537-de
Neues Einkaufserlebnis an Spieltagen
Eintracht Frankfurt eröffnet in einem Pilotprojekt mit payfree den ersten Self-Service Fanshop der Bundesliga.

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-trifft-auf-real-betis-139523
Eintracht trifft auf Real Betis
Die Adlerträger spielen im Achtelfinale der UEFA Europa League am Mittwoch, 9. März zuerst bei Real Betis Balompié. Am 17. März fällt die Entscheidung in Frankfurt.

https://profis.eintracht.de/news/architekt-pellegrini-139528
Architekt Pellegrini
Eintrachts kommender internationaler Gegner Real Betis Balompié spielt eine starke Saison. Ein Kurzportrait mit fünf kuriosen Fakten.

https://profis.eintracht.de/news/muessen-an-unser-limit-gehen-139531
„Müssen an unser Limit gehen“
Das sagen Markus Krösche, Oliver Glasner, Sebastian Rode und Rafael Borré zum Gegner Real Betis Balompié.

https://tv.eintracht.de/video/reaktionen-zur-europa-league-auslosung-i-eintracht-frankfurt-trifft-auf-real-betis-139536
Reaktionen zur Europa League-Auslosung I Eintracht Frankfurt trifft auf Real Betis
Unser Gegner steht fest: Real Betis Balompié aus Spanien. Wir haben die Grün-Weißen genauer vorgestellt und mit unseren Verantwortlichen sowie Spielern über das Los gesprochen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-fc-bayern-munchen/spielbericht/
Knappe Niederlage trotz großem Kampf
Die Eintracht bietet den Münchnern lange Paroli, muss sich letztlich aber 0:1 (0:0) geschlagen geben. Sané gelingt der Treffer des Abends (70.).

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-fc-bayern-munchen/stimmen/
„Besser als in den Wochen zuvor“
Cheftrainer Oliver Glasner und die Spieler sind ob der Niederlage unzufrieden, betonen aber auch die sichtbaren positiven Aspekte im Spiel der Eintracht.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/glasner-sieht-talsohle-durchschritten-doch-die-probleme-bleiben-891925/artikel
Glasner sieht "Talsohle durchschritten", doch die Probleme bleiben
Nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern bewertet der Trainer von Eintracht Frankfurt die Leistung weitgehend positiv, doch an den bekannten Schwächen ändert sich nichts. Sportvorstand Markus Krösche weist die Frage nach der Qualität entschieden zurück.


Teilen