>

Auswärts in Sevilla gegen Betis (kein Handel mit Karten, siehe Beitrag 74)

#
Ich war den ganzen Tag unterwegs und wollte mal schauen, wie Ihr eine eventuelle Reise nach Sevilla angeht und wie weit Eure Planungen fortgeschritten sind. Mit einigem Erstaunen stelle ich gerade fest, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt.

Also, am Mittwoch, den 09. März spielen wir um 18:45 Uhr im EL-Achtelfinale gegen Real Betis Sevilla. Ich bin mit dem Los eigentlich ganz zufrieden! Ich hätte im Achtelfinale noch nicht auf den CF Barcelona oder den FC Sevilla treffen wollen, denn die sind in meinen Augen saustark. Klar, Betis ist gerade Tabellendritter in Spanien, aber ich glaube, dass wir mit zwei sehr guten Leistungen etwas reißen können. Was das reine Reiseziel angeht, hätten wir es bezüglich der Attraktivität nicht besser treffen können.
Ich möchte mit einigen Kumpels auf jeden Fall nach Sevilla fliegen, egal ob wir Tickets bekommen oder nicht.

Gibt‘s denn von Eurer Seite schon irgendwelche Tipps bezüglich günstigen Flugverbindungen?
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche, mal gucken, was dabei rauskommt….
#
Weiß jemand zufällig wie die Corona Auflagen aktuell in Sevilla/Spanien sind? 0G, 1G, 2G, 3G oder nur Fans aus Spanien?
#
Weiß jemand zufällig wie die Corona Auflagen aktuell in Sevilla/Spanien sind? 0G, 1G, 2G, 3G oder nur Fans aus Spanien?
#
Man muss sich nur vor Abflug für die Einreise registrieren mit seinen Daten, das war‘s glaube ich
#
Danke für die Korrektur Schnucki. Wenn man nicht geimpft ist, braucht man momentan für die Einreise noch nen kostenlosen Bürgertest. Das ändert sich ja auch ständig, aber restriktiver wird’s die nächsten Wochen eher nicht, eher lockerer….
#
Weiß jemand zufällig wie die Corona Auflagen aktuell in Sevilla/Spanien sind? 0G, 1G, 2G, 3G oder nur Fans aus Spanien?
#
Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.
#
Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.
#
Oesch schrieb:

Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.


Geil, danke für Deinen Erfahrungsbericht. Macht mich nochmal heißer! Die Auslastung ist also jetzt schon höher als bei uns. Maskenpflicht ist ok, gilt hier ja auch.
Flüge zu finden gestaltet sich nicht einfach. Es muss ja auch bezahlbar sein, irgendwelche Mondpreise können wir nicht zahlen. Es läuft auf zwei separate Buchungen hinaus mit Zwischenstopp in MAD. Die Hotels sind teilweise noch sehr günstig zu haben. Wie gesagt, problematisch ist es, günstige Flüge zu finden ohne 3 mal umsteigen zu müssen mir einer Gesamtreisezeit von 20h
#
Fliegt noch jemand mit der Ryanair am Dienstag Abend nach Faro und hätte Interesse sich ein Sammeltaxi nach Sevilla zu teilen (250€-300€ für bis zu 8 Personen)?
#
Fliegt noch jemand mit der Ryanair am Dienstag Abend nach Faro und hätte Interesse sich ein Sammeltaxi nach Sevilla zu teilen (250€-300€ für bis zu 8 Personen)?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Fliegt noch jemand mit der Ryanair am Dienstag Abend nach Faro und hätte Interesse sich ein Sammeltaxi nach Sevilla zu teilen (250€-300€ für bis zu 8 Personen)?


Interesse auf jeden Fall. Wo fliegst Du ab , was zahlst Du für die Flüge?
#
Wir sind auch zu 5 und wollen heute die Flüge buchen.
Was sich noch nicht als ganz so einfach herausstellt.
Mal schauen wie es ausgehen wird

egal wie, wir wollen dahin..
#
Vor dem gleichem Problem standen wir gestern auch. Von der Anbindung ist Sevilla das teuerste Ziel, dass wir zugelost bekommen konnten. Mit der Bahn zeitlich und preislich Unsinn. Die Flüge nach Sevilla, Malaga oder Jerez schon beim nächsten Klick im Buchungsportal wesentlich teurer.

Wir haben uns dann dazu entschlossen, am Sonntag von Frankfurt nach Madrid und am Samstag von Madrid zurück zu fliegen. Für den Flug haben wir pro Person 110 Euro mit AirEurope bezahlt. Am Dienstag morgen fahren wir dann mit dem Zug von Madrid bis Sevilla und Donnerstag abend zurück nach Madrid. Die Zugfahrt dauert 2,5 Stunden und kostet pro Person hin/zurück zusammen 100 Euro.
#
Weiß jemand, in welchem Bereich (welcher Block/welche Kurve) die Auswärtsfans dort im Stadion untergebracht werden?
#
Hat jemand Infos, auf welchem Weg man an Karten gegen Sevilla kommt?
#
Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.
#
Weisst Du in welchem Block die Gästefans sind?
#
Hat jemand Infos, auf welchem Weg man an Karten gegen Sevilla kommt?
#
Warten bis die Eintracht Infos zur Bestellungmöglichkeit veröffentlicht.
Tickets werden dann nach dem üblichen Verfahren zugeteilt.
#
Bin gerade in Sevilla und war gestern auch beim Spiel gegen Zenit. Von daher schwer begeistert vom Los

Aktuell sind 80% Kapazität und Maskenpflicht. Letzteres hat im Stadion aber keinen gejuckt. Irgendein ein G gibt's auch nicht. Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Tickets sollten prinzipiell kein Problem sein. Eigentlich geht jedes Spiel in den freien Verkauf, sofern es nicht irgendwelche Promoaktionen gibt. Weiß aber nicht, ob der Verkauf an deutsche dann irgendwie reguliert wird. Ist auf jeden Fall teuer. Billigstes Ticket gestern war 50,-€. Und die kommenden Spiele sind dann direkt noch mal preisintensiver.
Publikum gestern super emotional, teilweise richtig fanatisch gewesen. So ne Stimmung hätte ich in Spanien nicht unbedingt erwartet.
#
Oesch schrieb:

Ab März soll meines Wissens nach wieder Vollauslastung sein.

Hier noch eine Quelle zum Thema Vollauslastung der Stadionkapazitäten ab März:
https://www.kicker.de/spanien-hebt-zuschauer-beschraenkungen-komplett-auf-890478/artikel
#
Gude, ich wollte mal fragen ob einer weiß wieviel Karten wir bekommen werden und ob man als normales Mitglied Chancen auf Karten hat
#
Ich war den ganzen Tag unterwegs und wollte mal schauen, wie Ihr eine eventuelle Reise nach Sevilla angeht und wie weit Eure Planungen fortgeschritten sind. Mit einigem Erstaunen stelle ich gerade fest, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt.

Also, am Mittwoch, den 09. März spielen wir um 18:45 Uhr im EL-Achtelfinale gegen Real Betis Sevilla. Ich bin mit dem Los eigentlich ganz zufrieden! Ich hätte im Achtelfinale noch nicht auf den CF Barcelona oder den FC Sevilla treffen wollen, denn die sind in meinen Augen saustark. Klar, Betis ist gerade Tabellendritter in Spanien, aber ich glaube, dass wir mit zwei sehr guten Leistungen etwas reißen können. Was das reine Reiseziel angeht, hätten wir es bezüglich der Attraktivität nicht besser treffen können.
Ich möchte mit einigen Kumpels auf jeden Fall nach Sevilla fliegen, egal ob wir Tickets bekommen oder nicht.

Gibt‘s denn von Eurer Seite schon irgendwelche Tipps bezüglich günstigen Flugverbindungen?
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche, mal gucken, was dabei rauskommt….
#
Leider macht mir der Mittwoch einen verdammten Strich durch die Rechnung und kann nicht. Aber schaut mal ob es Sinn macht über London nach Málaga zu fliegen, da dann Zug oder Mietwagen. Wenn man Zeit hat und günstige Flüge nach London findet, nach Málaga waren Tickets für 15£ im Angebot.
Eine Runde weiterkommen, dann sehen wir uns in Glasgow 😉🦅
#
Weiß denn jemand ab wann man Karten bestellen kann? Warte und warte auf die Info aber bis jetzt gibt's immer noch keine. Wird doch langsam Zeit..
#
Wir wollen uns nicht auf die Ticketvergabe bei der Eintracht verlassen und bei Betis direkt bestellen. Weiß jemand, ob man als Ausländer in Spanien einfach so Tickets kaufen kann?


Teilen