>

KartenANGEBOTE Hertha BSC, Sa. 05.03.2022 - 15:30

#
https://www.sitzplan.net/mediawiki/images/9/9b/Olympiastadion_berlin_blockeinteilung_sitzplan.jpg

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Gude, ich habe ein Ticket für das Spiel Hertha BSC gegen unsere Eintracht am nächsten WE abzugeben.

Es handelt sich um ein print@home Ticket für den Gästeblock E.4, Sitzplatz, Reihe 24, Platz 12.

Leider kann ich die Reise nach Berlin nicht antreten und gebe das Ticket (über Eintracht Frankfurt gekauft) für den regulären Preis von EUR 44,00 ab.

Bei Interesse bitte per PN melden ...
Hallo zusammen,
ich biete ein Ticket für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Berlin. Die Karte befindet sich in Block E4, Reihe 8, Platz 3 und kostet 40 Euro! Das Ticket ist ein Print at Home Ticket! Bei Interesse bitte PN
#
Auch ich habe 2 Karten für Samstag gegen die Hertha abzugeben.

Die Karten sind nebeneinander in Block G.1 für 16,50€ pro Stück und print@home.

Bei Interesse gerne eine kurze Nachricht an mich
#
https://www.sitzplan.net/mediawiki/images/9/9b/Olympiastadion_berlin_blockeinteilung_sitzplan.jpg

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten, Block und aufgedruckten Preis angeben
- angeben ob es sich um reduzierte Karten handelt
- nur ein Beitrag pro Angebot
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Zwei Karten (auch einzeln abzugeben) nebeneinander Block G.1, Euro 15,00 pro Karte, abzugeben.


Teilen