>

KartenGESUCHE Betis Sevilla, Do. 17.03.2022 - 21:00

#
Liebe User,

Da die Ticketbörse zur Zeit nicht verfügbar ist, wird es bis dahin wieder erlaubt sein, nach Heimspielkarten im Forum zu suchen.

Mehr Informationen zu den Regeln rund um die Tickets findet ihr in der Meldung der Eintracht hier.

Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Angeboten



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Gude.

Leider wurden wir, als Mitglieder, dieses Mal nicht berücksichtigt. Und so suche ich auf diesem Wege nach zwei Tickets für meinen Sohn und mich.

Gruß, Christian
#
Auch wir wurden dieses Mal leider nicht ausgelost (das erste Mal nicht ) würden aber natürlich trotzdem gerne live dabei sein, wenn wir ins Viertelfinale einziehen.

Falls also jemand noch kurzfristig 2 Karten (Block egal) zur Verfügung hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Kim
#
Guude, auch ich wurde leider nicht ausgelost ;-( War in Sevilla dabei im Tagesflieger und hatten mal wieder nen fantastischen Trip nach Nikosia, Lissabon, Strasburg, Guimaraes. Wär doch jammerschade wenn man das Hinspiel in Andalusien erlebt und im Waldstadion kein Ticket bekommt. Bitte melden wer noch was abgeben kann. Gruß und Dank für ne PN
#
Gude,

dieses Mal hatten wir leider kein Glück und wurden nicht ausgelost. Trotzdem würden wir gerne das Spiel im Stadion miterleben.
Ich suche daher 3 Tickets (gerne auch weniger).
Über Angebote per PN würde ich mich freuen

Danke!
#
Gude,
auch wir hatten bei der Mitgliederauslosung kein Glück und würden gerne mit euch allen einen berauschenden UEFA-Cup Abend erleben.

Wir sind auf der Suche nach 3 Tickets, Block ist völlig egal. Freuen uns auch, wenn nur 1 oder 2 Tickets verfügbar sind - wir nehmen alles was wir kriegen können
#
Gude,

Wir sind auf der Suche nach 2 Tickets gegen Betis am Donnerstag. Bitte alles anbieten!
Beide geimpft ind Vollzahler.
#
Gude Adlerträger,

leider bin, wie so viele andere auch, diesmal bei der Ticketvergabe leer ausgegangen!
Deshalb versuche ich auf diesem Weg mein Glück.
Ich suche ein Ticket (Vollzahler, 2G+ Status) würde aber auch mehrere nehmen!
Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir was anbieten könnt!?!

#
Hallo,

Ich suche noch eine karte fuer meinen kleinen bruder,

Vorzugsweise block 26a


Liebe gruesse
#
Gude,
suche noch ein Kärtsche für das Spiel. Gern über Mainaquila.
Hi,
ich suche 2-3 Tickets für heute Abend.
Einfach melden falls jemand was hat.
Hi, ich suche noch eine Karte für heute Abend. Am liebsten Ostkurve, aber auch alles andere wäre ein Traum.
#
Hallo zusammen!

Suche noch 2-3 Karten für heute Abend!
Alle Kategorien!
Zahlung via paypal!

Vielen Dank für ein Feedback!
Mark
#
Hallo Leute, Suche 1-2 Karten, alle Blocke für heute abend.
Ich kann mit Paypal, überweisung oder Bar in der Stadt zahlen.
Kann die Karte auch über Mainquilla entgegenehmen.
Vielen Dank vorab schonmal.

Grüße Björn
#
Sollte noch jemand kurzfristig eine Karte loswerden wollen, nehme ich sie gerne. Zahle via Paypal Karte über Mainaqila oder auch irgendwie anders.

LG


Teilen