>

SaW WE 04. - 06.03.22


Thread wurde von bils am Dienstag, 08. März 2022, 06:29 Uhr um 06:29 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/druck-ist-natuerlich-da-139671
„Druck ist natürlich da“
Oliver Glasner spricht über die Ausgangslage vor dem Spiel bei der Hertha, den Gegner, Personalien und erklärt, weshalb das Spiel in Sevilla nichts mit der Aufstellung zu tun hat.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=rhSvZaqHrWg

https://profis.eintracht.de/news/zwei-sonntagsspiele-im-april-139669
Zwei Sonntagsspiele im April
Die Spieltage 28 bis 30 sind zeitgenau terminiert. Darunter fallen die Heimspiele gegen Fürth und Freiburg sowie das Gastspiel bei Union. Letzteres könnte sich noch verschieben.

https://fans.eintracht.de/news/detail/?id=record-139644-de
„Wir verlieren, und wir gewinnen auch wieder“
Außergewöhnliche Konstellation bei „Eintracht vom Main“: Zu Gast beim Podcast ist mit Marvin Mendel erstmals – ein Podcaster. Und nicht zuletzt waschechter Eintracht-Fan.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-gaensehaut-und-hertha-bsc,eintracht-vor-hertha-102.html
Eintracht Frankfurt zwischen Gänsehaut und Hertha BSC
Für Eintracht Frankfurt werden die kommenden Tage und Wochen wegweisend. In der Bundesliga muss möglichst bald ein Erfolgserlebnis her. In der Europa League hofft Trainer Oliver Glasner auf Gänsehaut.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/dfl-spendet-eine-million-euro-fuer-humanitaere-hilfe--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
DFL spendet eine Million Euro für humanitäre Hilfe +++ Bobic: Eintracht hat keinen Lauf, ist aber gefährlich +++ Glasner sieht Hintereggers "beste Trainingswoche"
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-wechselt-zur-eintracht-139691
Kolo Muani wechselt zur Eintracht
Der Angreifer kommt im Sommer vom FC Nantes zu Eintracht Frankfurt und erhält einen Vertrag bis 2027.
#
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Effizient zu drei Punkten
Die Eintracht gewinnt bei Hertha BSC 4:1 (1:0). Knauff, Tuta, Lindström und Borré treffen zum ersten Sieg nach drei Niederlagen.

https://profis.eintracht.de/2021-2022/bundesliga/spielplan/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Wollen uns weiter steigern“
Sportvorstand Krösche, Cheftrainer Glasner sowie Trapp und Knauff sprechen von einem verdienten Sieg gegen die Hertha, sehen aber noch viel zu tun – schon am Mittwoch in Sevilla.
#
Peter Fischer,
Eintracht Frankfurt – Ein Präsident mit Haltung


https://wdb-osnabrueck.de/events/eroeffnung-der-woche-der-bruederlichkeit-2022/

Im Rahmen dieses Festaktes (heut' um 11.30 ZDF Livestream später 23.45  im Programm) wird die Buber-Rosenzweig-Medaille an Persönlichkeiten oder Organisationen verliehen, die sich für den interreligiösen und interkulturellen Dialog oder den Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus engagieren. Die Preisträger in diesem Jahr sind zum einen Peter Fischer, der Präsident von Eintracht Frankfurt, und der Sportverband MAKKABI Deutschland e.V., welche beide einen besonderen Bezug zum Sport und damit auch dem Jahresthema haben.


Teilen