>

Wann werden die Auswärtsticket für Leipzig frei gegeben..

#
Dort wird endlich wieder volle Hütte sein und alles unter 3G. Das heißt ich würde gern meine Eintracht wieder sehen live...
#
Dort wird endlich wieder volle Hütte sein und alles unter 3G. Das heißt ich würde gern meine Eintracht wieder sehen live...
#
Rsp1983 schrieb:

Dort wird endlich wieder volle Hütte sein und alles unter 3G. Das heißt ich würde gern meine Eintracht wieder sehen live...


+49 (0)800 – 743-1899
#
Tickets ab sofort buchbar. Ich hab jedoch direkt über leipzig bestellt, für die Hälfte des preises der von auswärtsfans verlangt wird (direkt über,m Gästeblock  smile:
#
Nur 5% an uns finde ich bedenklich bei Vollauslastung, dazu Maskenpflicht im Stehplatz. 2400 Tickets werden reichen ohne aktive Fanszene. Schade hab mich schon gefreut.
#
Nur 5% an uns finde ich bedenklich bei Vollauslastung, dazu Maskenpflicht im Stehplatz. 2400 Tickets werden reichen ohne aktive Fanszene. Schade hab mich schon gefreut.
#
Eigentlich steht den Gästemannschaften ein Kontingent von 10% der Zuschauerkapazität in der Bundesliga zu.
#
Eigentlich steht den Gästemannschaften ein Kontingent von 10% der Zuschauerkapazität in der Bundesliga zu.
#
BillySGE schrieb:

Eigentlich steht den Gästemannschaften ein Kontingent von 10% der Zuschauerkapazität in der Bundesliga zu.

Ist auch so. Wahrscheinlich haben wir gesagt 5% genügen, da die aktive Szene nicht fährt bei den Maßnahmen.


Teilen