>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (5.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. März 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse das wir den Knauff auch nächste Saison noch haben.
#
grossaadla schrieb:

Klasse das wir den Knauff auch nächste Saison noch haben.


Schade das wir den nur noch die nächste Saison haben
#
Und sie haben immer noch Bock. Geiler Tag
#
Heut haben sich auch alle irgendwie rausgezogen.Lindström,Hinti,Borre,Daichi.......
#
grossaadla schrieb:

Klasse das wir den Knauff auch nächste Saison noch haben.


Schade das wir den nur noch die nächste Saison haben
#
Adlerhorst  schrieb:

grossaadla schrieb:

Klasse das wir den Knauff auch nächste Saison noch haben.


Schade das wir den nur noch die nächste Saison haben

Weiß man nie.
Aber nächste Saison noch sicher.
#
Könnten auch mal wechseln nachdem wir Mittwoch wieder spielen ...
#
Und alle vier Spieler auf der rechten Seiten haben getroffen. Jetzt wäre mal die linke Seite dran!!
#
Und sie haben immer noch Bock. Geiler Tag
#
N-tony Sabini schrieb:

Und sie haben immer noch Bock. Geiler Tag


Das sollten die Jungs auch...sind schließlich noch 20 Minuten zu spielen und wir haben drei Tore in 20 Minuten erzielt. Ich feiere erst den Sieg, wenn das Spiel auch abgepfiffen wurde.
#
Es scheint, als sei Berlin der richtige Gegner zur richtigen Zeit gewesen.
#
Könnten auch mal wechseln nachdem wir Mittwoch wieder spielen ...
#
Ok passt
#
Ouuuu es wird doch nochmal spannend
#
Bloß kein 2.für die Penner.
Hab ich keinen Bock drauf.
Immerhin auch noch 20 Minuten.
#
Na. Da sind wir dann wohl der Leichenbestatter einer alten Dame
#
Schön, dass Lammers und Hauge 20 Min kriegen.
#
Ich sehe uns bis jetzt nicht so stark. Sehe eher eine extrem schwache Hertha. Aber, gut so!
#
Hoffe jetzt auf Lammers vielleicht ein Tor und der Knoten könnte platzen
#
Naja, vielleicht bekommt Lammers ja auch mal was gebacken.... Irgendwie wirkt es immer so als würde ein B-jugend Spieler in der 1. Eingewechselt würden.....
#
Guter Wechsel. Die sind gut brauchen Mut.
#
Geil, Hauge macht GAR NIX und es gibt Gelb. Sehr schön. Schiri wieder on Point.
#
Was ein Drecksack der Mittelstädt.
Aloch.
#
Ein Ekelverein voller Ekelspieler. Abartig. Können gar nicht bald genug aus der Bundesliga verschwinden.


Teilen