Was heisst: wird sich schon wieder auf Lammers eingeschossen? Es sieht doch so aus, als seien das objektive Beobachtungen, oder siehst Du ihn etwa als unseren besten Spieler auf dem Platz???
Was heisst: wird sich schon wieder auf Lammers eingeschossen? Es sieht doch so aus, als seien das objektive Beobachtungen, oder siehst Du ihn etwa als unseren besten Spieler auf dem Platz???
klar. Man kann natürlich auch Beides; sich freuen über den Sieg und Beobachtungen teilen
Das Hertha Forum ist ein Festival des Galgenhumors:
Wie konnte KPB hier den Medizincheck bestehen? Ehrlich jetzt? Der kackt doch bei jedem Belastungs EKG ab?Ist das versteckte Kamera? Ich raff es nicht …
Du kapierts einfach nicht wie wichtig er für die Kabine ist, das ist doch wohl offensichtlich.
Ein Ziel sollten wir aber noch haben : Mehr Tore als Fürth kassieren . Es fehl nur noch 6
Meine Frau fragt, ob das richtige Bundesliga Spieler sind oder ob die noch einen anderen Beruf haben........
Im Hauptberuf spielen sie bei Berlin Tag und Nacht mir.
Also ich hab 4 sehr schöne Tore von uns gesehen, dass hat für mich schon Mal etwas.
Ich fand das heute auch klasse. Von der 1.Minute an wollten die Jungs. Kann nicht alles klappen aber hat mal wieder Spaß gemacht. Freue mich mega auf Mittwoch.
Wird schwer für den Small-Kaff-Club 3 schlechtere Teams zu finden. Hertha gegen S04 nächstes Jahr wäre schön. Und dann noch gegen den HSV. Aber nicht im Oberhaus
klar. Man kann natürlich auch Beides; sich freuen über den Sieg und Beobachtungen teilen
Also ich hab 4 sehr schöne Tore von uns gesehen, dass hat für mich schon Mal etwas.
Ich fand das heute auch klasse. Von der 1.Minute an wollten die Jungs. Kann nicht alles klappen aber hat mal wieder Spaß gemacht. Freue mich mega auf Mittwoch.
Das Hertha Forum ist ein Festival des Galgenhumors:
Wie konnte KPB hier den Medizincheck bestehen? Ehrlich jetzt? Der kackt doch bei jedem Belastungs EKG ab?Ist das versteckte Kamera? Ich raff es nicht …
Du kapierts einfach nicht wie wichtig er für die Kabine ist, das ist doch wohl offensichtlich.
Ein Ziel sollten wir aber noch haben : Mehr Tore als Fürth kassieren . Es fehl nur noch 6
Meine Frau fragt, ob das richtige Bundesliga Spieler sind oder ob die noch einen anderen Beruf haben........
Echt schlimm. Es ist kein schönes Spiel - aber es gibt dafür 3 Punkte!
Wenn es die 3 Punkte sind, die der Hertha schlussendlich zum Klassenerhalt fehlen, dann schmecken sie doch umso besser
Bei mir wird eher eingegossen
Damit Korkut von guten Ansätzen reden kann und noch paar Wochen weiter Hertha in die 2. Liga trainieren darf.
Was du wieder für Hirngespinste liest.....
Wer freut sich denn hier nicht?
Und wenn man das noch nicht mal schreiben darf...
klar.
Man kann natürlich auch Beides; sich freuen über den Sieg und Beobachtungen teilen
Ein Ziel sollten wir aber noch haben :
Mehr Tore als Fürth kassieren .
Es fehl nur noch 6
Sauce: https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1356&start=425
Naja
Damit Korkut von guten Ansätzen reden kann und noch paar Wochen weiter Hertha in die 2. Liga trainieren darf.
Keine Frage
Sehr fein. Bin eben erst zum gucken gekommen. Aber dann kann ich mich schon mal auf die Sportschau freuen.
Ich fand das heute auch klasse.
Von der 1.Minute an wollten die Jungs.
Kann nicht alles klappen aber hat mal wieder Spaß gemacht.
Freue mich mega auf Mittwoch.
Keine Frage
Sehr fein. Bin eben erst zum gucken gekommen. Aber dann kann ich mich schon mal auf die Sportschau freuen.
klar.
Man kann natürlich auch Beides; sich freuen über den Sieg und Beobachtungen teilen
Das ist mir sowas von Sch...egal!
Ich frag mich ja auch nicht, was meine Ex angesichts meiner hochattraktiven Frau denkt 😊
Ich fand das heute auch klasse.
Von der 1.Minute an wollten die Jungs.
Kann nicht alles klappen aber hat mal wieder Spaß gemacht.
Freue mich mega auf Mittwoch.
Wenn es die 3 Punkte sind, die der Hertha schlussendlich zum Klassenerhalt fehlen, dann schmecken sie doch umso besser
Defensiv extraklasse
Ein Ziel sollten wir aber noch haben :
Mehr Tore als Fürth kassieren .
Es fehl nur noch 6
Sauce: https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1356&start=425