>

hallen kick am 5

#
Weiß einer ob es noch Tickets gibt, bzw. hat einer vlt eine zu viel oder kann wegen zu sonst etwas nethin,hab erst jez drangedacht,dass ich da ja ma hingehen kann
#
Also am Freitag gabs noch Karten im Eintrachtshop. Geh einfach morgen mal hin. Viel Glück nicht dass du noch bei den Oxxnebacher sitzt.
#
Lieber geh ich net hinn...Danke!
#
Gibt keine Karten mehr...also net auf der Eintrachtseite
...aber kannst ja mal bei den M1er Vorverkaufsstellen anrufen! ^^ :P

Aber ich bräucht auch noch ne Karte , falls jemand eine zu Viel hat!
#
Welce Blocks sind eigendlich für Eintrachtfans??


Ich hab schon Tickets und hab Angst das die woanders sind???


sagt mal bitte
#
Die Eintrachtblöcke befinden sich in den Blöcken Z, X, W, V, T, S, U.
#
Suche auch noch 2 Karten; am liebsten natürlich Eintracht-Block; "neutraler"  Block tuts auch, aber nen humaner Preis wäre wichtig.
#
ICH habe zu erst gefragt
#

4EverWaldstadion schrieb:
ICH habe zu erst gefragt




#
Ich muß leider meine Karte verkaufen, da ich nun doch arbeiten muss.
also wer interesse hat, kontakt bitte per PN oder E-mail . Die karte ist für den Eintrachtblock Z ! Kostenpunkt 13,50 Euro !
#
Info: Karte weg, leider!
#
So, die karte ist weg... es hat sich ein Glücklicher gefunden.. viel Spaß euch allen !


Teilen