>

Unnötige Weihnachtsgeschenke (CD's )

#

Hallo Freunde,

habe ein paar unnötige ( teilweise schon vorhanden oder nicht mein Geschmack ) CD's bekommen.
Klar könnte ich jetzt bei Ebay vertickern, aber vielleicht hat ja jemand interesse an folgenden CD's(Alben)

The Hunter - Persuader

Future's Calling - Dreamland

Dreamland Manor - Savage Circus

Im Handel kosten die Dinger so zwischen 15 und 20 EUR !

Würde sie für 10,00 EUR inkl. Versand (Deutschland) abgeben !
#
Sorry, aber ich kenne nichts von diesem neumodischen Kram. Bin irgendwie bei Peter Gabriel, Ike&Tina Turner, Pink Floyd und Supertramp stehen geblieben.

Viel Glück beim Verticken.

#
#

Dr.Ball schrieb:
www.ebay.de

Wenns denn hier keiner will wirds soweit kommen !
#

Koi schrieb:
Sorry, aber ich kenne nichts von diesem neumodischen Kram. Bin irgendwie bei Peter Gabriel, Ike&Tina Turner, Pink Floyd und Supertramp stehen geblieben.

Na das hört sich auch besser an und ist vor Allem gesünder für die Gehörgänge und hält das Hirn jung !
Gruß and die Fische !!!
Ähhhm was machen die eigentlich im Winter ? Fällt mir grad so ein !
#

Dr.Ball schrieb:
www.ebay.de

Er hat doch geschrieben, das er es hier und nicht im ebay vertickern will. Kauf ihm lieber die CD´s ab. Darüber freut er sich viel mehr als über Deine Tipps.

#
Ich bin noch jung, aber die Bands oder was das auch immer ist kenn ich auch net....
#

Also ist alles HEAVY METAL. Underground.Ich würds schon als ZIEMLICH DUNKEL bezeichnen !
En bissi herb für mich ! Wems gefällt.....
Sind wohl auch nur in der Szene bekannt.
Da hats jemand echt gut mit mir gemeint !

www.savage-circus.com
#

Bigdog71 schrieb:
Ich bin noch jung, aber die Bands oder was das auch immer ist kenn ich auch net....

ich auch nicht
#

Adlerschorsch schrieb:

Koi schrieb:

Na das hört sich auch besser an und ist vor Allem gesünder für die Gehörgänge und hält das Hirn jung !
Gruß and die Fische !!!
Ähhhm was machen die eigentlich im Winter ? Fällt mir grad so ein !

An meinen Teichen ist es zur Zeit so richtig langweilig. Die ganze Fischbande liegt ruhend auf dem Teichgrund und wacht ert wieder so gegen Mitte März auf. Mir bleibt nur die Überwachung, auf das die Teiche nicht zu sehr einfrieren und das alles Wasser in den Teichen verbleibt. Das war es leider schon. Na ja, wäre eh zu kalt um draussen rumzulaufen.

ps: Die alte Mucke war aber auch einfach besser. War schon ein paar Mal in HH am Gedenkstein des Starclubs. Hier waren die Beatles und Co....*schmacht*
#

Cachorro schrieb:

Bigdog71 schrieb:

ich auch nicht

Du bist ja auch schwul    SPÄSSLE
#

Bigdog71 schrieb:

Da bin ich aber echt beruhigt. Bin ja schon froh, das ich noch den Weg zum Waldstadion ohne fremde Hilfe finde.

#
@ Koi

Definitiv. bin zwar auch noch nicht soooo alt. Aber mein Dad hat mit schon gezeigt was gute Mucke ist.
Kennste vielleicht Mallet aus Wiesbaden ?

www.mallet.de

zu empfehelen wenn man auf gut alte Klänge steht !
#

Koi schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Da bin ich aber echt beruhigt. Bin ja schon froh, das ich noch den Weg zum Waldstadion ohne fremde Hilfe finde.

Stell dir vor... In ein paar Jahren wird es Leute geben, die auf die Frage " Waldstadion?" sagen werden " Was is dass denn ?? Kenn isch nisch!"

Erschreckend !
#

Adlerschorsch schrieb:

Cachorro schrieb:

Bigdog71 schrieb:

ich auch nicht

hast meinen witz geklaut
#
neee, so alt bin ich nun wieder auch nicht. Stehe doch nur auf Originale. Wollte eben schreiben, das ich aus Wiesbaden nur die guten alten Crackers kenne und siehe da, es bestehen personelle Verbindungen zwischen beiden Bands.

Wren das noch Zeiten...Crackers, Flatsch...

#
gebt mir ein a.....

Ich sorge höchstpersönlich dafür, das auch die nachfolgende Jugend das böse Wort mit C nicht in den Mund nimmt und Waldstadion bleibt Waldstadion...ist doch klar, oder?
#

Koi schrieb:
neee, so alt bin ich nun wieder auch nicht. Stehe doch nur auf Originale. Wollte eben schreiben, das ich aus Wiesbaden nur die guten alten Crackers kenne und siehe da, es bestehen personelle Verbindungen zwischen beiden Bands.

Wren das noch Zeiten...Crackers, Flatsch...

Dann wirds zeit das du dir die Jungs mal reinziehst.

Z.B. am kommenden Samszag in Groß Gerau. Cafe Bar Süden.
Ist der Hammer was die 3 Jungs für ne Power haben!
#
ich dachte, da ist auch ne Tuss dabei???? Was macht eigentlich der Stafan Ohnhaus heute? Rente?

Crackers gibt es übrigens auch wieder. Und am Sonntag muss ich leider arbeiten...
#

Dr.Ball schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Cachorro schrieb:

Bigdog71 schrieb:

ich auch nicht

hast meinen witz geklaut

ihhh
Dr.Ball hat von einem angeblichen schwulen eine Karte gekauft.
bää, pfui!

Teilen