>

Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr gut Männer.
#
Bisher gutes Spiel von uns
#
Starkes Spiel bis jetzt. Und ziemlich clever von den Schwarzen.
Man sieht aber auch, dass die Grünen richtig gute Fußballer sind.
#
Gegentor schmerzt ein bisschen,
sonst gibt es nichts zu meckern.

Gute Leistung.
#
Tadellose Leistung bis dato , Knauff Kostic auf den außen funktioniert , weiter so
#
Schöne 1.HZ!
#
Führung ist hoch verdient. Das Gegentor hätte nicht sein müssen. Da hat N'Dicka gepennt. Sonst kam von Betis bisher wenig bis gar nichts. Wenn wir so in HZ 2 weiter machen, dann ist da ein Sieg heute absolut drin.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Starkes Spiel bis jetzt. Und ziemlich clever von den Schwarzen.
Man sieht aber auch, dass die Grünen richtig gute Fußballer sind.
#
clakir schrieb:

Starkes Spiel bis jetzt. Und ziemlich clever von den Schwarzen.
Man sieht aber auch, dass die Grünen richtig gute Fußballer sind.

Absolut.
Richtig geil anzusehen.
#
Die Maßnahme, auf ein Gegentor mit einem eigenen Treffer zu antworten, scheint sich zu bewähren.
#
Echt kagge, dass gerade jetzt die Auswärtstorregel abgeschafft wurde.
#
Die Maßnahme, auf ein Gegentor mit einem eigenen Treffer zu antworten, scheint sich zu bewähren.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Maßnahme, auf ein Gegentor mit einem eigenen Treffer zu antworten, scheint sich zu bewähren.

Bin da sonst auch nicht so für.
Aber bei uns find ichs gut.
#
Knauff fand ich schwach. Ansonsten sehr gute Leistung. Auswärts 2:1 zur Pause, kann man nicht meckern
#
Knauff fand ich schwach. Ansonsten sehr gute Leistung. Auswärts 2:1 zur Pause, kann man nicht meckern
#
J_Boettcher schrieb:

Knauff fand ich schwach.

Echt... Ich nicht
#
J_Boettcher schrieb:

Knauff fand ich schwach.

Echt... Ich nicht
#
Bommer1974 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Knauff fand ich schwach.

Echt... Ich nicht


Ich auch nicht
#
Die Maßnahme, auf ein Gegentor mit einem eigenen Treffer zu antworten, scheint sich zu bewähren.
#
Vielleicht gleich Rode rein für Sow, Kamada nicht nur wegen des Tores in aufsteigender Form (hat ihm vielleicht jemand die Levititen gelesen?) Knauff eine kleine Spur zu nervös, Trapp hält hoffentlich.
#
Knauff fand ich schwach. Ansonsten sehr gute Leistung. Auswärts 2:1 zur Pause, kann man nicht meckern
#
Fand ich überhaupt nicht
#
Wieso hat Fekir beim Jubeln nicht das Trikot ausgezogen? Wäre nicht so schlecht gewesen.
#
Hat Caballes eben direkt eine Karten-Geste gemacht?
#
Führung ausbauen und hinten kompakt stehen.
#
Europa haben wir halt einfach drauf. Das ist ein echt starker Auftritt von uns.


Teilen