Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt (EL-AF-Hinspiel 09.03.2022 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. März 2022, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Europa League Achtelfinale! Der Tabellenfünfte der La Liga in Spanien gegen den Tabellenzehnten der Bundesliga oder Real Betis Sevilla gegen Eintracht Frankfurt!

Während sich Betis in der Gruppenphase mit zehn Punkten den zweiten Platz sicherte und in der Zwischenrunde gegen St. Petersburg durchsetzte, haben wir uns durch den Gruppensieg (mit 12 Punkten) direkt qualifiziert.

Die Formkurven beider Mannschaften sind nicht allzu stabil. Sevilla holte in den letzten fünf Ligaspielen zwar sieben Punkte, ließ aber nach zwei Siegen erst eine Niederlage, dann ein Remis und am Sonntag erneut eine (Heim-)Niederlage folgen.

Die SGE holte einen Zähler weniger aus den vergangenen fünf Ligaspielen, konnte aber nach dem Sieg in Stuttgart und drei Niederlagen in Folge mit dem Erfolg in Berlin zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnen und fühlt sich auswärts momentan deutlich wohler als daheim.


Die Historie der Begegnung:

Mit Real Betis Sevilla treffen wir auf einen Verein, gegen den wir bislang noch kein Pflichtspiel bestritten haben.

In der Vorbereitung zur Saison 17/18 gab es im Testspiel einen 3:0 Sieg
http://eintracht-archiv.de/2017/2017-08-05st.html

Bereits 1973 gab es im Vorbereitungsturnier nahe Gibraltar eine Niederlage im Elfmeterschießen.
http://eintracht-archiv.de/1973/1973-08-04st.html

Die Verantwortlichen Italiener für den geregelten Spielablauf heißen:

Marco Guida (SR)
Ciro Carbone (SR-A1) - Giorgio Peretti (SR-A2)
Fabio Maresca (4. Offizieller)
Massimiliano Irrati (VA) - Marco Di Bello (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Lindström



EintrachtFM:

Ab ca. 18.35 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Endlich wieder Europa. Mal auf andere Gedanken kommen
#
Volles Stadion, aktive Fans... muss später glaub erstmal ne Träne verdrücken das ich nicht hin konnte und dann eine weil ich mich trotzdem darüber freue.
Hoffe nur wir verhauen es nicht völlig und es gibt ne ordentliche Ausgangslage fürs Rückspiel.
#
Gleiche Aufstellung wie vergangenen Samstag.
#
Offizielle Aufstellung :

Trapp - Tuta , Hinteregger , Ndicka - Knauff , Jakic , Sow , Kostic - Kamada , Lindström - Borré
#
Gleiche Aufstellung wie vergangenen Samstag.
#
oldie66 schrieb:

Gleiche Aufstellung wie vergangenen Samstag.


Gut so! 👍🏻
#
Hoffe auf die selbe Leistung wie bei der Hertha
#
Mutig auf den Flügeln
#
Nach diesem Spiel dürften wir die Defensivqualitäten Knauffs besser einschätzen können.
#
Nach diesem Spiel dürften wir die Defensivqualitäten Knauffs besser einschätzen können.
#
Sehr mutige Aufstellung knauff die rechte Seite allein beackern zu lassen. Aber gefällt mir das wir uns nicht verstecken.
#
Finde die Aufstellung auch klasse. Nicht verstecken und an Berlin anknüpfen!
#
Sehr mutige Aufstellung knauff die rechte Seite allein beackern zu lassen. Aber gefällt mir das wir uns nicht verstecken.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sehr mutige Aufstellung knauff die rechte Seite allein beackern zu lassen. Aber gefällt mir das wir uns nicht verstecken.


Hinterher ist man doch sowieso wieder schlauer und es wird von manchen gemeckert. Entweder war es dann zu offensiv. Hätte Glasner mit einer defensiveren Aufstellung begonnen und es würde nach hinten losgehen, wars zu defensiv.
Ich finde Aufstellung jedenfalls gut.
#
Und ich denk die ganze Zeit, das Spiel wäre morgen!
#
RTL nimmt das auch sehr genau mit dem ab 18:20
#
wo wird´s denn übertragen?
#
wo wird´s denn übertragen?
#
hotbitch97 schrieb:

wo wird´s denn übertragen?

RTL+
#
Sieg wäre überragend, mit einem Remis wäre ich aber wahrscheinlich schon zufrieden. Hoffe auf ein gutes Spiel von uns.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Na dann mal los. Nicht verlieren wäre natürlich überragend, ne knappe Niederlage wäre auch noch erträglich.

Ach egal, einfach gewinnen.
#
Schade, dass man es nicht schauen kann


Teilen