>

Cristiano Ronaldo ist jetzt erfolgreichster Torjäger aller Zeiten

#
Man muss es einfach würdigen !
https://www.youtube.com/watch?v=wpGtKQC6RPg

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/cristiano-ronaldo-erfolgreichster-torjaeger-der-geschichte-17873317.html

Auch wenn ich diesen Kerl nach all den Jahren immer noch nicht leiden kann verdient er meinen größten Respekt.



807 Tore in seiner Karriere

450  Tore          Real Madrid    
136  Tore          Manchester United    
101  Tore          Juventus Turin    
   5  Tore          Sporting Lissabon        
115  Tore          Nationalteam              

plus Vorlagen        271

132             Real Madrid
 71             Manchester United
 22             Juventus Turin  
  6              Sporting Lissabon        
 40             Nationalteam          



Die Zahlen sind einfach unfassbar.

Er liefert !


#
Wenn Du ihn nicht leiden kannst, frag mal seine ehemaligen/aktuellen Mannschaftskollegen, die schwärmen sehr von ihm. Sportlich wie menschlich, einfach top und immer für den anderen da.
Klar ist er ein eitler Gockel, aber er tut was dafür und hat somit Recht.
Von seinen wohltätigen Spenden/Gesten haben wir hier noch gar nicht gesprochen….
#
Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht bin ich nicht informiert. Aber da bedarf es anständiger Ermittlungen. Was bei einer eventuellen "einzeltat" sehr schwer ist ... Da muss es schon im Stile von Weinstein und co. Sein oder Beweise wie bei Metzelder vorliegen damit eine eindeutige Verurteilung möglich ist.

Aber an sich ist der Tenor bei nahezu allen die mit ihm zu tun haben sehr positiv.
#
Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Was die Vergewaltigungsvorwürfe angeht bin ich nicht informiert. Aber da bedarf es anständiger Ermittlungen. Was bei einer eventuellen "einzeltat" sehr schwer ist ... Da muss es schon im Stile von Weinstein und co. Sein oder Beweise wie bei Metzelder vorliegen damit eine eindeutige Verurteilung möglich ist.

Aber an sich ist der Tenor bei nahezu allen die mit ihm zu tun haben sehr positiv.
#
Cyrillar schrieb:

Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.
#
Wenn Du ihn nicht leiden kannst, frag mal seine ehemaligen/aktuellen Mannschaftskollegen, die schwärmen sehr von ihm. Sportlich wie menschlich, einfach top und immer für den anderen da.
Klar ist er ein eitler Gockel, aber er tut was dafür und hat somit Recht.
Von seinen wohltätigen Spenden/Gesten haben wir hier noch gar nicht gesprochen….
#
EF-74 schrieb:

Wenn Du ihn nicht leiden kannst, frag mal seine ehemaligen/aktuellen Mannschaftskollegen, die schwärmen sehr von ihm. Sportlich wie menschlich, einfach top und immer für den anderen da.
Klar ist er ein eitler Gockel, aber er tut was dafür und hat somit Recht.
Von seinen wohltätigen Spenden/Gesten haben wir hier noch gar nicht gesprochen….

Also in etwa so wie Dietmar Hopp?
#
Cyrillar schrieb:

Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.


Nicht falsch verstehen. Dafür gerade stehen und auch empfindliche Strafen sind angebracht.
Aber diese moralische Verurteilung stört mich persönlich ein wenig.  
Ich gebe meinen Kram auch einem Steuerberater und muss irgendwie hoffen das das was er macht passt. Und ich vermute das in Ronaldos Imperium in einer Sekunde mehr Einkünfte und Ausgaben zustande kommen als bei mir in unzähligen Leben

Uns bleibt also nur der Eindruck den der einzelne hinterlässt und da würde ich zu 100% lieber mit Ronaldo ein Bier trinken als mit Wurstuli.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Steuerhinterziehung dürfte man ihm nur bedingt vorwerfen.
Ich vermute mal das der noch nie einen Steuerbescheid gesehen hat. Das macht alles eine Firma, vermutlich mit seinem Manager zusammen.
Da unterstelle ich ihm keinerlei kriminelle Energie sondern Naivität und Gleichgültigkeit.

Jaaa, dem Uli Hoeness war seine Tat auch nie so richtig bewusst. Naiv und gleichgültig eben.


Nicht falsch verstehen. Dafür gerade stehen und auch empfindliche Strafen sind angebracht.
Aber diese moralische Verurteilung stört mich persönlich ein wenig.  
Ich gebe meinen Kram auch einem Steuerberater und muss irgendwie hoffen das das was er macht passt. Und ich vermute das in Ronaldos Imperium in einer Sekunde mehr Einkünfte und Ausgaben zustande kommen als bei mir in unzähligen Leben

Uns bleibt also nur der Eindruck den der einzelne hinterlässt und da würde ich zu 100% lieber mit Ronaldo ein Bier trinken als mit Wurstuli.
#
Wasser wolltest du schreiben nicht Bier ;-0
#
Der soll angeblich keinen Alkohol trinken. Extrem professionelle Lebensweise. Den hätten einige gerne in der Mannschaft. Problem ist eben , dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten ist. Das alte Superstarproblem.
#
Der soll angeblich keinen Alkohol trinken. Extrem professionelle Lebensweise. Den hätten einige gerne in der Mannschaft. Problem ist eben , dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten ist. Das alte Superstarproblem.
#
fromgg schrieb:

Problem ist eben , dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten ist. Das alte Superstarproblem.

Frag mich mal, ob ich das Spiel meiner Mannschaft auf ihn zuschneiden würde, wenn ich jemanden mit einer solchen Torquote im Team hätte? 😉
Und dann fragst du mich noch, ob ich darin ein Problem sähe. 😁
#
fromgg schrieb:

Problem ist eben , dass das Spiel immer auf ihn zugeschnitten ist. Das alte Superstarproblem.

Frag mich mal, ob ich das Spiel meiner Mannschaft auf ihn zuschneiden würde, wenn ich jemanden mit einer solchen Torquote im Team hätte? 😉
Und dann fragst du mich noch, ob ich darin ein Problem sähe. 😁
#
So called Superstar-World-Problems.
#
Hab das mal zusammen gerechnet. Er hat bisher 1124 Spiele gemacht. Wahnsinn.
#
Immerhin hat er jetzt eine Liga gefunden, wo er vielleicht auch mal wieder in der Startelf steht. Wenn er spielberechtigt ist. In Südafrika.

Nur noch peinlich, der Typ.
#
Immerhin hat er jetzt eine Liga gefunden, wo er vielleicht auch mal wieder in der Startelf steht. Wenn er spielberechtigt ist. In Südafrika.

Nur noch peinlich, der Typ.
#
Hauptsache sein Gehalt stimmt, 200.000 Euro je Saison dürfte gerade so reichen.
#
Hauptsache sein Gehalt stimmt, 200.000 Euro je Saison dürfte gerade so reichen.
#
Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂
#
Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂

Er meinte sicher die berühmten 200.000 Mille. 😉
#
Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂

Ich wollte den nicht für umme hier spielen sehen.
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂

Ich wollte den nicht für umme hier spielen sehen.
#
DBecki schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂

Ich wollte den nicht für umme hier spielen sehen.

So siehts aus.
#
zappzerrapp schrieb:

Tafelberg schrieb:

200.000 Euro je Saison


Also wenn er uns für den Preis angeboten worden wäre, würde ich Krösche und Co. dann doch nur bedingt verstehen 🙂

Er meinte sicher die berühmten 200.000 Mille. 😉
#
oh ja

https://www.spox.com/de/sport/fussball/2301/Artikel/cristiano-ronaldo-bei-al-nassr-gehalt-debuet-uebertragung-der-spiele-teamkameraden.html

Die Gründe für Ronaldos Wechsel in den Golfstaat sind wohl nicht sportlicher Natur, sondern eher das üppige Gehalt, das er kassieren wird. Dieses soll sich jährlich auf 70 Millionen Euro und damit auf über 200 Millionen Euro für die zweieinhalb Jahre belaufen.
#
oh ja

https://www.spox.com/de/sport/fussball/2301/Artikel/cristiano-ronaldo-bei-al-nassr-gehalt-debuet-uebertragung-der-spiele-teamkameraden.html

Die Gründe für Ronaldos Wechsel in den Golfstaat sind wohl nicht sportlicher Natur, sondern eher das üppige Gehalt, das er kassieren wird. Dieses soll sich jährlich auf 70 Millionen Euro und damit auf über 200 Millionen Euro für die zweieinhalb Jahre belaufen.
#
Tafelberg schrieb:

Dieses soll sich jährlich auf 70 Millionen Euro und damit auf über 200 Millionen Euro für die zweieinhalb Jahre belaufen.        


interessante Rechnung....
#
Tafelberg schrieb:

Dieses soll sich jährlich auf 70 Millionen Euro und damit auf über 200 Millionen Euro für die zweieinhalb Jahre belaufen.        


interessante Rechnung....
#
von der zitierten Quelle wohlgemerkt


Teilen