Gefühlt läuft jedes Heimspiel dieses Jahr so. Der Gegner trifft mit der ersten Chance und bei uns geht dann nichts mehr. Irgendwann macht der Gegner das 2-0 und wir haben verloren.
Ganau so liefen die letzten 3 Heimspiele auch. Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Beim Versuch, die kicker-Website aufzurufen: Entschuldigung, diese Seite wurde ausgewechselt oder vom Platz gestellt. Witl love from Russia? Danke, Wladimir!
Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.
Müsste schon über 8 Jahre her sein
Wahnsinn
Gibt wahrscheinlich kein schlechteres Team was Freistoßtore angeht als uns
Gut es gab noch Kostics gegen Strassbourg in der EL quali
Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.
Naja. Bislang ist das gar nix von ihm heute.
Noch unnötiger finde ich, irgendwelche letzten direkten Freistoßtore auf 1988 zu datieren...
Der Gegner trifft mit der ersten Chance und bei uns geht dann nichts mehr.
Irgendwann macht der Gegner das 2-0 und wir haben verloren.
Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren
Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
Entschuldigung, diese Seite wurde
ausgewechselt oder vom Platz gestellt.
Witl love from Russia? Danke, Wladimir!
Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.
In der starken Phase waren gute Sachen dabei. Jetzt halt so wie der Rest.
Er hatte mehr gute Abwehraktionen als unsere komplette Abwehr ...
Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.
Noch unnötiger finde ich, irgendwelche letzten direkten Freistoßtore auf 1988 zu datieren...
In der starken Phase waren gute Sachen dabei. Jetzt halt so wie der Rest.
Wieso? Ist doch da und trifft....
Quatsch.
Ist das gleiche Ding wie Betis gegen uns.
Kein Elfer.
Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.
Er hatte mehr gute Abwehraktionen als unsere komplette Abwehr ...
Quatsch.
Ist das gleiche Ding wie Betis gegen uns.
Kein Elfer.