>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Bochum (13.03. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 13. März 2022, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
#
Lächerlich. Kein Elfer?
#
Was war im Fernsehen zu sehen? Wir waren zu weit weg. Elfer oder nicht?
#
Eige N', um ein Haar! Unser Bester.
#
Ecken kommen eigentlich gut vors Tor und dann sind da immer nur weiße.
Klar das wir den wieder nicht bekommen.
Wer sitzt im Keller?
#
Elfer!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.
#
Kein Elfer! Kostic begeht das Foul.
#
Das war nix, bei aller Liebe. Filip drückt zuerst und der Gegenspieler drückt halt zurück. Das war ein Zweikampf und ich würde vor Wut brüllen wenn sowas gegen uns gepfiffen werden würde.
#
Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Quatsch.
Ist das gleiche Ding wie Betis gegen uns.

Kein Elfer.
#
Never eher Elfer
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Spielt Knauff heute eigentlich?


Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.

Naja. Bislang ist das gar nix von ihm heute.
#
Schwachsinn.
#
Was war im Fernsehen zu sehen? Wir waren zu weit weg. Elfer oder nicht?
#
N-tony Sabini schrieb:

Was war im Fernsehen zu sehen? Wir waren zu weit weg. Elfer oder nicht?


Ich bin der Meinung: Nein.
#
ach Kerleee
Boree
Knauf wird noch was
#
Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.

Ja, seh ich genauso
#
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.
#
Schiri, blind wie sonst was. Dazn Kommentatoren, dir größten Dummbabbler. Unsere Eintracht... So einfallslos und ungefährlich. Ich könnt kotzen.
#
Diese Mannschaft spielt seit Wochen im Wesentlichen in dieser Besetzung, ist aber weiterhin nicht eingespielt.
#
Keine Ahnung wo hier Bochum besser sein soll..Es ist einfach ein wildes, fehlerhaftes Spiel von beiden Mannschaften.
#
Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Elfer!!!


Wenn jemand auf der Gegenseite für sowas nen Elfer bekommt, würde ich mich aufregen. Kostic reißt am Trikot des anderen, wirft sich vor ihn und lässt sich beim leichten Kontakt sofort fallen. Klar, wenn der Schiri das direkt pfeift, wirds wohl kaum korrigiert. Aber für sowas will ich keinen Elfer sehen. Egal wo.

Okay sehe es in der Wiederholung, wie Kostic zieht und reißt. Sah zunächst in den Emotionen und mit Fanbrille eindeutig aus
#
Never eher Elfer
#
Nano82 schrieb:

Never eher Elfer

Ever
#
Eige N', um ein Haar! Unser Bester.
#
Unser bester dieser Saison war eigentlich Winterzwisch N. Hoch. Eige N'Tor war dieser Saison auch weit hinter den Erwartungen.
#
Alter da muss Kamada im Mittelfeld aber auch mal in den Zweikampf gehen.
#
Bitte HASEBE für Jakic. Die brauchen eine ordnende Hand mit Übersicht. Es ist zu billig, gegen Bochum zweimal reinzufallen. 


Teilen