>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bochum

#
Hier gehts weiter.
#
Hochverdient und absolut ruhig und locker runter gespielt. Wie prophezeit

Europa wir kommen
#
Für den Jürgen...
#
Sieg mit Höhen und Tiefen.
#
Yes, endlich wieder ein Heimdreier.
#
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
#
Da hat Grabi auf uns hinabgelächelt.
#
Du weißt, dass du ab nun in einer hochheiligen Pflicht bist, Werner!
#
Mit Glück Kampf und Geschick 3 Punkte eingetütet
#
Trapp hält uns mit der sensationelle Parade nach dem 0:1 im Spiel.
Nach dem 2:1 zu viel versammelt
#
Mit Eigentor bitte Vertrag verlängern... Scherz beiseite, 37 Punkte und mit Engagement noch gedreht, da hat der Jürgen wohl oben im Himmel auch nochmal dem Fußballgott gut zugeredet.
#
Wichtig und ein wenig Dreckig.
#
Glückwunsch an alle Adler zum Klassenerhalt
#
In der ersten Halbzeit sah es leider wieder danach aus, dass wir uns in unser Heimspiel-Muster der letzten Wochen zurückfallen lassen. Aber dann haben die Jungs den Kopf hochgenommen und sich die beiden Tore erarbeitet. Hätten auch noch gut und gerne zwei oder drei mehr werden können, aber das wird wohl erst nächste Saison was werden, wenn unser neuer Knipser sich als würdig erweist.

Aber drei Punkte für den Jürgen nehme ich auch mit nem knappen aber dennoch verdienten Sieg! Danke, Jungs!
#
Ganz entspannter Sonntag Abend
Am Ende hätte man das besser runterspielen können, aber unter dem Strich zählen nur die Punkte und die bleiben heute hier
#
Ja toll schön gewonnen
Aber was wir für Chancen brauchen is echt unglaublich
vorne sind wir eigentlich viel zu harmlos

Bis wir wieder mal einen Torschützen König stellen wird noch viel Zeit vergehen

Trotzdem geht der Sieg voll in Ordnung weil alle sich richtig gut reingehängt haben
#
Du weißt, dass du ab nun in einer hochheiligen Pflicht bist, Werner!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du weißt, dass du ab nun in einer hochheiligen Pflicht bist, Werner!


12 Spiele in 2 Saisons ungeschlagen.

Eintracht - Bochum 2:1
Betis - Eintracht 1:2
Hertha - Eintracht 1:4
Eintracht - Leverkusen 5:2
Olympiakos - Eintracht 1:2
Bielefeld - Eintracht 1:1

Union - Eintracht 3:3
Eintracht - Leipzig 1:1
Stuttgart - Eintracht 2:2
Köln - Eintracht 1:1
Hertha - Eintracht 1:3
1860 - Eintracht 1:2

Davor die 2:5 Niederlage in München im Mai 2020.

7 Siege, 5 Remis...

Ist etwas unheimlich.
#
Wie geil sind denn die beiden Kinder? 😅😅
#
Die zwei kleinen Platzstürmer. 😂

Was für freche Bengel.
#
Sauber Jungs.Immer dran glauben.
Hatte Euch zur Halbzeit nicht abgeschrieben.
Schönes Kampfspiel.
Konter besser ausspielen dann ist der Drops schneller gelutscht.
Meine Vorhersage Siegesserie nach dem Bayernspiel wächst.
Obwohl nächste Woche wird schwer.Leipziger leider ausgeruht gegen uns.Aber wird schon.


Teilen