>

BL - 27.Spieltag

#
Bochum is auch noch in der Verlosung, 6 Punkte sind net die Welt. Denk so ab uns mit 11 Punkten vorsprung kamma wohl schon den Haken drunter machen, wobei ich jetzt auch keinen Hertha Sieg gebraucht hab.
#
Nicht unbedingt. Kann den Beitrag schon ein Teilen zustimmen. Und das beste Beispiel ist Kevin nach dem Böller gegen (?) in der EL. Da hätten andere Spieler ganz (!) anders reagiert. Oder Kahn gegen Freiburg mit dem berühmten Golfball, wo er sich nach einer kurzen Behandlung wieder ins Tor stellte.

Was natuerlich nicht bedeutet, dass diese Aktion gestern nicht komplett inakzeptabel war.
#
Der Linienrichter hat eine Schädel Prellung und Schleuder trauma gemäss Sportschau  Enige sollren mal hier ihre Beiträge hinterfragen.
#
Mariulle schrieb:

Aber für mich wird da zu Viel Show gemacht.


Alter Schwede... Wo hat der Linienrichter da gestern Show gemacht? Hast Du Dir mal die 15-20 Sekunden angeschaut?

Es geht übrigens nicht um den Plastikbecher, sondern um den Plastikbecher mit Inhalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mariulle schrieb:

Aber für mich wird da zu Viel Show gemacht.


Alter Schwede... Wo hat der Linienrichter da gestern Show gemacht? Hast Du Dir mal die 15-20 Sekunden angeschaut?

Es geht übrigens nicht um den Plastikbecher, sondern um den Plastikbecher mit Inhalt.



Volle Zustimmung. Das ist gefährliche Körperverletzung zum Nachteil des Linienrichters und selbstredend mega asozial von den Becherwerfer und allen Sympatisanten, die diese scheiss Aktion auch noch gut finden.

Da gibt es keine zwei Meinungen
#
Der Linienrichter hat eine Schädel Prellung und Schleuder trauma gemäss Sportschau  Enige sollren mal hier ihre Beiträge hinterfragen.
#
Tafelberg schrieb:

Der Linienrichter hat eine Schädel Prellung und Schleuder trauma gemäss Sportschau  Enige sollren mal hier ihre Beiträge hinterfragen.


Die haben eben ja in der Sportschau eine Aufnahme direkt vom Spielfeldrand gezeigt.
Da hat man erstmal so richtig den Einschlag sehen können. Und der war übel.
#
Mariulle schrieb:

Aber für mich wird da zu Viel Show gemacht.


Alter Schwede... Wo hat der Linienrichter da gestern Show gemacht? Hast Du Dir mal die 15-20 Sekunden angeschaut?

Es geht übrigens nicht um den Plastikbecher, sondern um den Plastikbecher mit Inhalt.
#
Ich hab's in der Sportschau gesehn.
#
Tafelberg schrieb:

Der Linienrichter hat eine Schädel Prellung und Schleuder trauma gemäss Sportschau  Enige sollren mal hier ihre Beiträge hinterfragen.


Die haben eben ja in der Sportschau eine Aufnahme direkt vom Spielfeldrand gezeigt.
Da hat man erstmal so richtig den Einschlag sehen können. Und der war übel.
#
Richtig , deswegen sind relativierende Äußerungen einiger weniger hier sehr befremdlich
#
Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen. Zumal wir nach der Länderspielpause mit zwei Heimspielen gegen Fürth und im direkten Duell gegen Freiburg nachlegen könnten. Mit Ausnahme von Köln spielen wir ja ohnehin noch gegen alle Konkurrenten um Europa. Ich glaube zwar nicht mehr unbedingt dran, aber vielleicht geht da ja doch noch was. Vielleicht stürzt ja diese Saison sogar Leverkusen nach den ganzen Verletzungen noch ab und wir revanchieren uns für die Saison 18/19, indem dieses Mal wir im Endspurt auf der Überholspur sind.
#
Ich hoffe für dich , das du noch nie einen vollen Bierbecher abbekommen hast , auf dem Hinterkopf . Aber anscheinend schon , sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben .
#
deddy32 schrieb:

Ich hoffe für dich , das du noch nie einen vollen Bierbecher abbekommen hast , auf dem Hinterkopf . Aber anscheinend schon , sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben .


Klasse!
#
Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen. Zumal wir nach der Länderspielpause mit zwei Heimspielen gegen Fürth und im direkten Duell gegen Freiburg nachlegen könnten. Mit Ausnahme von Köln spielen wir ja ohnehin noch gegen alle Konkurrenten um Europa. Ich glaube zwar nicht mehr unbedingt dran, aber vielleicht geht da ja doch noch was. Vielleicht stürzt ja diese Saison sogar Leverkusen nach den ganzen Verletzungen noch ab und wir revanchieren uns für die Saison 18/19, indem dieses Mal wir im Endspurt auf der Überholspur sind.
#
DonGuillermo schrieb:

Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen.      


Normalerweise ein Garant für eine Niederlage.
#
DonGuillermo schrieb:

Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen.      


Normalerweise ein Garant für eine Niederlage.
#
Anthrax schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen.      


Normalerweise ein Garant für eine Niederlage.


Befürchte ich auch ...
#
Anthrax schrieb:

DonGuillermo schrieb:

Nach den bisherigen Ergebnissen könnten wir uns mit einem Sieg in Leipzig wieder richtig dick ins Geschäft um die Europapokalplätze mischen.      


Normalerweise ein Garant für eine Niederlage.


Befürchte ich auch ...
#
Wir haben diese Saison schon negative Rekorde aufgestellt, also kann man heute auch mal den ersten Auswärtsdreier gegen diese [edit // skyeagle // diverse Beleidigungen etc. Entfernt] mit ihren verblödeten Klatschpappen, feiern.
#
Befürchte dann doch Bielefeld als direkten Absteiger (wir konnten wir gegen die hochverdient verlieren???) statt Stuttgart oder BigCity.
#
propain schrieb:

Ich werde nie verstehen wie jemand Sippenhaft befürworten kann. Aber hey, ist doch so geil Unschuldige mit zu bestrafen, darüber haben auch wir uns schon ganz toll gefreut.

Das hängt für mich immer davon ab, ob der Rest des Publikums drumherum dabei hilft, dass so jemand identifiziert werden kann, oder nicht.
Wenn Ersteres der Fall ist, bin ich ebenfalls gegen Kollektivstrafen. Wenn der Rest aber dabei hilft, dass sich solche Esel in der Masse verstecken können, dann sind sie für mich auch nicht unschuldig.
Und bevor jetzt wieder der vollkommen unpassende Ausdruck des Denunziation herausgeholt wird: Nein, das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun.
#
Wuschelblubb schrieb:

propain schrieb:

Ich werde nie verstehen wie jemand Sippenhaft befürworten kann. Aber hey, ist doch so geil Unschuldige mit zu bestrafen, darüber haben auch wir uns schon ganz toll gefreut.

Das hängt für mich immer davon ab, ob der Rest des Publikums drumherum dabei hilft, dass so jemand identifiziert werden kann, oder nicht.
Wenn Ersteres der Fall ist, bin ich ebenfalls gegen Kollektivstrafen. Wenn der Rest aber dabei hilft, dass sich solche Esel in der Masse verstecken können, dann sind sie für mich auch nicht unschuldig.
Und bevor jetzt wieder der vollkommen unpassende Ausdruck des Denunziation herausgeholt wird: Nein, das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun.

Was ein Unsinn, man könnte fast glauben das du noch nie in einem Stadion warst. Wenn vorne im Block jemand Faxen macht, bekommt man das ein paar Reihen weiter schon oft nicht mehr mit. Und die willst du bestrafen? Unglaublich was es immer noch für Leute gibt, sich über Becherwerfer aufregen (zu recht), aber dann kein Problem damit Unschuldige zu bestrafen. So Leute mag ich, du bestrafst bestimmt auch deine Familie für Dinge die du zu verantworten hast.
#
Wuschelblubb schrieb:

propain schrieb:

Ich werde nie verstehen wie jemand Sippenhaft befürworten kann. Aber hey, ist doch so geil Unschuldige mit zu bestrafen, darüber haben auch wir uns schon ganz toll gefreut.

Das hängt für mich immer davon ab, ob der Rest des Publikums drumherum dabei hilft, dass so jemand identifiziert werden kann, oder nicht.
Wenn Ersteres der Fall ist, bin ich ebenfalls gegen Kollektivstrafen. Wenn der Rest aber dabei hilft, dass sich solche Esel in der Masse verstecken können, dann sind sie für mich auch nicht unschuldig.
Und bevor jetzt wieder der vollkommen unpassende Ausdruck des Denunziation herausgeholt wird: Nein, das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun.

Was ein Unsinn, man könnte fast glauben das du noch nie in einem Stadion warst. Wenn vorne im Block jemand Faxen macht, bekommt man das ein paar Reihen weiter schon oft nicht mehr mit. Und die willst du bestrafen? Unglaublich was es immer noch für Leute gibt, sich über Becherwerfer aufregen (zu recht), aber dann kein Problem damit Unschuldige zu bestrafen. So Leute mag ich, du bestrafst bestimmt auch deine Familie für Dinge die du zu verantworten hast.
#
Ist doch normal, wenn ich ne Ticket, wegen zu schnell fahren bekomme, dann meine Frau zwei Monate nicht Auto fahren. Irgendwie muss doch das Geld wieder reinkommen
#
Mutmaßlicher Becherwerfer wurde verhört. Ob er noch auf freiem Fuß ist weiß ich nicht!
#
Mutmaßlicher Becherwerfer wurde verhört. Ob er noch auf freiem Fuß ist weiß ich nicht!
#
franzzufuss schrieb:

Mutmaßlicher Becherwerfer wurde verhört. Ob er noch auf freiem Fuß ist weiß ich nicht!


Für so eine Tat wird im Normalfall keiner festgenommen (sofern keine Fluchtgefahr besteht).
Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.
#
franzzufuss schrieb:

Mutmaßlicher Becherwerfer wurde verhört. Ob er noch auf freiem Fuß ist weiß ich nicht!


Für so eine Tat wird im Normalfall keiner festgenommen (sofern keine Fluchtgefahr besteht).
Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.



       

die er sich redlich verdient hat
#
franzzufuss schrieb:

Mutmaßlicher Becherwerfer wurde verhört. Ob er noch auf freiem Fuß ist weiß ich nicht!


Für so eine Tat wird im Normalfall keiner festgenommen (sofern keine Fluchtgefahr besteht).
Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.



       

Und das familiäre Umfeld folgerichtig (mit) dann auch.
#
bei Arminia scheint es (noch?) ruhig zu bleiben beim tabellarischen Absturz auf einen Abstiegsplatz, vielleicht zahlt sich die Ruhe aus? Am nächsten Spieltag gibt es mit Arminia-VfB ein extrem wichtiges Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.



       

Und das familiäre Umfeld folgerichtig (mit) dann auch.
#
franzzufuss schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauptsache man nimmt ihn schön in Regress.

Und das familiäre Umfeld folgerichtig (mit) dann auch.

Sippenhaft?


Teilen