Guude, mein Kumpel möchte wahrscheinlich seine DK 05/06 mir verkaufen. Meine Frage dazu: 1.Ist die DK übertragbar, oder kann man die DK auf meinen Namen überschreiben lassen?
2.Die DK ist für die Gegentribüne und ich möchte natürlich dann die DK für die Saison 06/07 verlängern und für einen Stehplatz umschreiben lassen. Ist das eigentlich möglich und wenn ja was muß man da machen?
Ich versuche schon seit Tagen den Kartenservive anzurufen, aber anscheinend haben die Urlaub.
mit der zweiten Frage ist das so ne Sache..ist dein freund in nem Fanclub drin oder bezieht er die Karte privat. Du hast für die nächste Saison sozusagen ein vorkaufsrecht auf den Platz, den du momentan hast! wenn du eine Karte umschreiben möchtest, bestellst Du sie sozusagen neu...! bzw. gibst dann einfach an,dass du einen anderen Block haben möchtest (stehplatz)...ob du eine stehplatzdauerkarte bekommst,ist die andere sache..du hast kein Vorkaufsrecht drauf,sondern nur auf deinen jetzigen platz
tani1977 schrieb: mit der zweiten Frage ist das so ne Sache..ist dein freund in nem Fanclub drin oder bezieht er die Karte privat.
Ich glaube er ist Mitglied bei der Erintracht "Fän/Förder"
tani1977 schrieb: wenn du eine Karte umschreiben möchtest, bestellst Du sie sozusagen neu...! bzw. gibst dann einfach an,dass du einen anderen Block haben möchtest (stehplatz)...ob du eine stehplatzdauerkarte bekommst,ist die andere sache..du hast kein Vorkaufsrecht drauf,sondern nur auf deinen jetzigen platz
Also wenn ich einen Stehplatz DK für die nächste Saison ergattern möchte, isses eigentlich egal ob ich die DK von meinem Kumpel hab oder mir gleich selber eine bestell, oder?
ich würd sagen wenn die stehplatzdauerkarten dieses jahr schon ausverkauft sind, wird es nächstes jahr wenn wir uefa-cup spielen und in der nächsten saison auch noch um die meisterschaft mitspielen eh keine karten mehr
mein Kumpel möchte wahrscheinlich seine DK 05/06 mir verkaufen.
Meine Frage dazu:
1.Ist die DK übertragbar, oder kann man die DK auf meinen Namen überschreiben lassen?
2.Die DK ist für die Gegentribüne und ich möchte natürlich dann die DK für die Saison 06/07 verlängern und für einen Stehplatz umschreiben lassen. Ist das eigentlich möglich und wenn ja was muß man da machen?
Ich versuche schon seit Tagen den Kartenservive anzurufen, aber anscheinend haben die Urlaub.
Gruss...
Ich wusste nicht so recht wo das reingehört.
Du hast für die nächste Saison sozusagen ein vorkaufsrecht auf den Platz, den du momentan hast!
wenn du eine Karte umschreiben möchtest, bestellst Du sie sozusagen neu...! bzw. gibst dann einfach an,dass du einen anderen Block haben möchtest (stehplatz)...ob du eine stehplatzdauerkarte bekommst,ist die andere sache..du hast kein Vorkaufsrecht drauf,sondern nur auf deinen jetzigen platz
Ich glaube er ist Mitglied bei der Erintracht "Fän/Förder"
Also wenn ich einen Stehplatz DK für die nächste Saison ergattern möchte, isses eigentlich egal ob ich die DK von meinem Kumpel hab oder mir gleich selber eine bestell, oder?