>

STT - Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla (17.3. / 21 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. März 2022, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#


Die Ausgangslage:

Wir haben uns für das 100. UEFA-Cup/Europa League-Spiel mit dem 2:1 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition geschaffen und benötigen somit ein Remis, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Was die Formkurven der beiden Teams angeht, gilt grundsätzlich das letzte Woche Geschriebene. Beide Teams haben am Wochenende daheim knapp gewonnen (Betis 1:0 und wir 2:1) und finden sich damit auf den Plätzen 5 der La Liga bzw. 9 der Bundesliga wieder.

Vorsicht ist geboten, wenn man sich die jeweiligen Heim-/Auswärtstabellen anschaut. Zwar haben wir gegen Bochum endlich den Heimfluch 2022 gebrochen und sind in der Europa League daheim deutlich stabiler als in der Bundesliga, allerdings kommt Betis als zweitbeste spanische Auswärtsmannschaft (23 von 49 Punkten) zu uns.


Die Historie der Begegnung:

1:0 für uns heißt es nach dem Pflichtspieldebüt letzte Woche. Daneben trafen wir zweimal in Vorbereitungsspielen auf die Spanier:

In der Vorbereitung zur Saison 17/18 gab es im Testspiel einen 3:0 Sieg
http://eintracht-archiv.de/2017/2017-08-05st.html

Bereits 1973 gab es im Vorbereitungsturnier nahe Gibraltar eine Niederlage im Elfmeterschießen.
http://eintracht-archiv.de/1973/1973-08-04st.html


Die Verantwortlichen Engländer für den geregelten Spielablauf heißen:

Michael Oliver (SR)
Simon Bennett (SR-A1) - Daniel Richard Cook (SR-A2)
David Coote (4. Offizieller)
Christopher Kavanagh (VA) - Paul Tierney (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Lindström


EintrachtFM:]

Ab ca. 20.50 Uhr sind unser EintrachtFM-Kommentatoren Marc Hindelang und Chris Damm LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!

[img][/img]

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#


Die Ausgangslage:

Wir haben uns für das 100. UEFA-Cup/Europa League-Spiel mit dem 2:1 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition geschaffen und benötigen somit ein Remis, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Was die Formkurven der beiden Teams angeht, gilt grundsätzlich das letzte Woche Geschriebene. Beide Teams haben am Wochenende daheim knapp gewonnen (Betis 1:0 und wir 2:1) und finden sich damit auf den Plätzen 5 der La Liga bzw. 9 der Bundesliga wieder.

Vorsicht ist geboten, wenn man sich die jeweiligen Heim-/Auswärtstabellen anschaut. Zwar haben wir gegen Bochum endlich den Heimfluch 2022 gebrochen und sind in der Europa League daheim deutlich stabiler als in der Bundesliga, allerdings kommt Betis als zweitbeste spanische Auswärtsmannschaft (23 von 49 Punkten) zu uns.


Die Historie der Begegnung:

1:0 für uns heißt es nach dem Pflichtspieldebüt letzte Woche. Daneben trafen wir zweimal in Vorbereitungsspielen auf die Spanier:

In der Vorbereitung zur Saison 17/18 gab es im Testspiel einen 3:0 Sieg
http://eintracht-archiv.de/2017/2017-08-05st.html

Bereits 1973 gab es im Vorbereitungsturnier nahe Gibraltar eine Niederlage im Elfmeterschießen.
http://eintracht-archiv.de/1973/1973-08-04st.html


Die Verantwortlichen Engländer für den geregelten Spielablauf heißen:

Michael Oliver (SR)
Simon Bennett (SR-A1) - Daniel Richard Cook (SR-A2)
David Coote (4. Offizieller)
Christopher Kavanagh (VA) - Paul Tierney (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Kamada
Borré - Lindström


EintrachtFM:]

Ab ca. 20.50 Uhr sind unser EintrachtFM-Kommentatoren Marc Hindelang und Chris Damm LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!

[img][/img]

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#
So ich werd langsam nervös. Wahrscheinlich nervöser als wenn wir das Hinspiel verloren hätten. Dann wär ich positiv aufgeregt und wir hätten nichts zu verlieren.
#
So ich werd langsam nervös. Wahrscheinlich nervöser als wenn wir das Hinspiel verloren hätten. Dann wär ich positiv aufgeregt und wir hätten nichts zu verlieren.
#
J_Boettcher schrieb:

So ich werd langsam nervös.


Geht mir auch so...aber das Werner den Spieltagsthread eröffnet hat, sorgt schonmal für etwas Beruhigung im Vorfeld
#
Knauff macht das Tor auf.
Sieg SGE.
#
J_Boettcher schrieb:

So ich werd langsam nervös.


Geht mir auch so...aber das Werner den Spieltagsthread eröffnet hat, sorgt schonmal für etwas Beruhigung im Vorfeld
#
Ibrakeforanimals schrieb:

J_Boettcher schrieb:

So ich werd langsam nervös.


Geht mir auch so...aber das Werner den Spieltagsthread eröffnet hat, sorgt schonmal für etwas Beruhigung im Vorfeld


Schluss damit!
Sowas bringt Unglück!
#
Ein Einzug ins VF würde die doch maue Saison entschädigen. Das muss heute irgendwie klappen
#
Dieser Fakir .. https://www.imago-images.de/bild/sp/0015840763/w.jpg .. bereitet mir etwas Bauchschmerzen
#
Egal wie... alles raushauen, so spielen wie in den letzten drei Spielen und dann bin ich guter Dinge, dass das VF ruft.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Oiropapokal und Flutlicht, das wird hoffentlich ein Fest heute.
#
Und Leverkusen ist raus, da müssen wir die Fahnen wieder hoch halten in Europa...
#
Ruckelt RTL+ nur bei mir?
#
Und wenn das klappt, freue ich mich wie Bolle auf die Auslosung. Das kann ja nur gut werden
#
Boah die kriegen es gerade so hin umzuschalten auf unser Spiel, weil diese Dummdödel über Barca philosophieren.
#
Ruckelt RTL+ nur bei mir?
#
Anthrax schrieb:

Ruckelt RTL+ nur bei mir?

flutscht bei mir über Browser.
#
Ruckelt RTL+ nur bei mir?
#
Bei mir läuft es stabil
#
Boaaaaaaaah unterbrechen die Im Herzen von Europa 😠😠
#
Auf RTL normal, Werbung. auf RTL+ Babbeln 2 schmierige Typen vor sich hin....
Grausam !! Schlimm was die aus Europapokal Fussball machen.
#
und quatschen dauernd in die Hymne rein...gerade jetzt wo Grabi nochn bisserl mehr besungen wird
#
Was wäre das nur mit voller Hütte... Auf geht's die da sind, Stimmungstechnisch Gas geben !
#
Auf gehts !


Teilen