>

Kein freier Verkauf von Auswärts-Tickets mehr in Köln

#
Hallo,

bin beim stöbern auf der FC Homepage nach dem besten Anfahrtsweg nach Köln über diese Meldung gestolpert...

Traurig, traurig, welche Auswirkungen die Aktionen von einzelnen Chaoten auf die Allgemeinheit hat

Meiner Meinung nach ist diese Aktion der Kölner überzogen, sie zeigt aber auch die Ohnmacht des Vereins, der "die betreffenden Personen" nicht greifen kann.
Ich hoffe nach wie vor auf einen Selbstreinigungprozess in den betroffenen Gruppen.

Ich warte nur noch auf eine Art Kennzeichnungspflicht für Fans, die an Spieltagen zu Auswärtsspielen fahren.
Nach dem Motto:  -Auf dem Dach ihres Fahrzeugs sind so viele schwarz-weiße Punkte anzubringen, wie Personen mitfahren.-Desweiteren...

Ein nachdenklicher

Andreas

Quelle: Homepage FC Köln.

Auswärtskarten
Kein freier Verkauf mehr

Aufgrund der Vorfälle bei den letzten Auswärtsspielen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen bezüglich der ermittelten Täter sieht sich der 1. FC Köln dazu veranlasst, die Ticketabgabe für Auswärtsspiele zukünftig nur noch personalisiert durchzuführen. Für die FC-Fans bedeutet dies:

Ab Beginn der Rückrunde wird es keinen freien Vorverkauf von Auswärtstickets mehr geben. Entsprechend entfallen die telefonische Bestellmöglichkeit sowie der Verkauf in den FC-FanShops bzw. an Heimspieltagen beim Fan-Projekt. .
FC-Mitglieder und eingetragene FanClubs können ausschließlich Tickets online unter www.fan-projekt.de oder auf dem schriftlichen Wege bestellen.
Eingetragene FanClubs müssen darüber hinaus pro Spielbestellung eine Liste mit den kompletten Personal- und Adressdaten der Ticketempfänger an das Fan-Projekt einreichen. Geschieht dies nicht, so kann die Bestellung nicht bearbeitet werden und wird ersatzlos gestrichen.

Der FC bedauert diese Maßnahme sehr, bittet aber gleichzeitig um Verständnis, dass alles Mögliche dafür getan werden muss, dass sich negative Vorfälle wie in Bielefeld und Hamburg nicht wiederholen.
#
Dieses Thema hatten wir schon!
#
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wenn dem so ist, bitte löschen!

Merci
#
ich glaub mittelfristig werden wird das auch haben. alle vereine.
#
das wäre gut für fanclubs und die vereine :
mehr mitglieder ..
ich persönlich finds scheiße ..weil ich nich das geld dafür hab und trotzdem ma zu auswärtspartien fahren will
#

slint schrieb:
das wäre gut für fanclubs und die vereine :
mehr mitglieder ..
ich persönlich finds scheiße ..weil ich nich das geld dafür hab und trotzdem ma zu auswärtspartien fahren will

So ist das nicht gemeint. du kannst als Privatperson bestellen, musst aber deine Personalien angeben...

Andreas

Teilen