>

Karten gegen Barcelona

#
Hallo, ab wann gibt es Karten für das Spiel gegen Barcelona?
#
Hallo, ab wann gibt es Karten für das Spiel gegen Barcelona?
#
Letzter Satz:
https://profis.eintracht.de/news/im-viertelfinale-gegen-barca-140148/

Also abwarten.
Im freien Verkauf wird es aber eher nichts geben.
#
Letzter Satz:
https://profis.eintracht.de/news/im-viertelfinale-gegen-barca-140148/

Also abwarten.
Im freien Verkauf wird es aber eher nichts geben.
#
auch wenn man sich extra wegen dem Spiel einen Account zugelegt hat...
#
auch wenn man sich extra wegen dem Spiel einen Account zugelegt hat...
#
Wenn du keine Dauerkarte hast oder Mitglied bei der Eintracht bist wirst du wohl wenig Chancen auf eine Karte haben.
#
Wir haben in der Familie 5 Dauerkarten und sind auch alle Mitglied und das nicht erst seitdem es mit Vorzügen bzgl. Tickets verbunden ist.
Ich meinte den Threaderöffner
#
Wir haben in der Familie 5 Dauerkarten und sind auch alle Mitglied und das nicht erst seitdem es mit Vorzügen bzgl. Tickets verbunden ist.
Ich meinte den Threaderöffner
#
Sorry...hab das dann falsch verstanden. Dann hast du ja das Glück an Karten zu kommen. Ich kann nur hoffen dass ich über die Mitgliederverlosung Karten bekomme.
#
Drück dir die Daumen
#
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/

Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
#
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/

Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
#
sneaker2804 schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/

Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!


Und eine unmissverständliche Warnung an alle die für dieses Spiel den großen Reibach machen wollen.
#
Find's super, dass treue Spielgänger dafür belohnt werden, würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen. Sollte natürlich nicht gleichwertig damit sein, tatsächlich ein Ticket gekauft zu haben - aber wenigstens dazuzählen. Kann ja nichts dafür, dass ich ein Pechvogel bin.
#
Absolut richtig wie das die Eintracht macht, treue belohnen. Top
#
Find's super, dass treue Spielgänger dafür belohnt werden, würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen. Sollte natürlich nicht gleichwertig damit sein, tatsächlich ein Ticket gekauft zu haben - aber wenigstens dazuzählen. Kann ja nichts dafür, dass ich ein Pechvogel bin.
#
ThePaSch schrieb:

...würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen.


Sehe ich tatsächlich auch so. War bei mehr spielen, als mir Tickets zugelost wurden, weil ich mir dann eben nicht Tickets über andere Personen besorgen konnte. Aber naja, allen kann man es auch nicht recht machen.
#
Find's super, dass treue Spielgänger dafür belohnt werden, würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen. Sollte natürlich nicht gleichwertig damit sein, tatsächlich ein Ticket gekauft zu haben - aber wenigstens dazuzählen. Kann ja nichts dafür, dass ich ein Pechvogel bin.
#
ThePaSch schrieb:

Find's super, dass treue Spielgänger dafür belohnt werden, würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen. Sollte natürlich nicht gleichwertig damit sein, tatsächlich ein Ticket gekauft zu haben - aber wenigstens dazuzählen. Kann ja nichts dafür, dass ich ein Pechvogel bin.

Da liegst du gar nicht so falsch.
Mein Mann ist ja Schalker, da bekamen auch die Bewerber "Punkte", auch wenn sie nicht ausgelost wurden. 😉
#
Find's super, dass treue Spielgänger dafür belohnt werden, würde mir aber wünschen, dass nicht nur das tatsächliche Hingehen ausschlaggebend ist, sondern auch das Bewerben. Ich wäre gerne zu deutlich mehr Spielen gegangen, als ich es bin, habe aber leider nicht immer das Losglück gehabt, auch Tickets zu kriegen. Sollte natürlich nicht gleichwertig damit sein, tatsächlich ein Ticket gekauft zu haben - aber wenigstens dazuzählen. Kann ja nichts dafür, dass ich ein Pechvogel bin.
#
Betrifft mich sowieso nicht, aber das sollte man dann schon so machen, ja! Wer nicht ausgelost wurde, wollte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aber hingehen. Dafür die Leute zu belohnen finde ich mehr als fair! Endlich wird da mal durchgegriffen!
#
Wenn man sich mal anschaut, was bereits bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, wird einem ja Angst und Bange. Die Suchenden sind dort noch in der Mehrzahl, aber was die teilweise bereit sind zu zahlen . Und dabei sind im Moment noch gar keine Tickets auf dem Markt, der Verkauf startet doch erst übermorgen.

Ich hoffe ja inständig, dass die Eintracht-Verantwortlichen da mal genauer hinschauen aber ich denke, das werde die auch schon beobachten.
#
Wenn man sich mal anschaut, was bereits bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, wird einem ja Angst und Bange. Die Suchenden sind dort noch in der Mehrzahl, aber was die teilweise bereit sind zu zahlen . Und dabei sind im Moment noch gar keine Tickets auf dem Markt, der Verkauf startet doch erst übermorgen.

Ich hoffe ja inständig, dass die Eintracht-Verantwortlichen da mal genauer hinschauen aber ich denke, das werde die auch schon beobachten.
#
piggie-mickie schrieb:

Wenn man sich mal anschaut, was bereits bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, wird einem ja Angst und Bange. Die Suchenden sind dort noch in der Mehrzahl, aber was die teilweise bereit sind zu zahlen . Und dabei sind im Moment noch gar keine Tickets auf dem Markt, der Verkauf startet doch erst übermorgen.

Ich hoffe ja inständig, dass die Eintracht-Verantwortlichen da mal genauer hinschauen aber ich denke, das werde die auch schon beobachten.


Dauerhafte Sperre für Schwarz- und Graumarkt-Weitergabe
Eintracht Frankfurt rechnet mit mehr als 200.000 Ticketanfragen für das Heimspiel gegen den FC Barcelona. Hellmann betont daher mit Blick auf den Schwarz- und Graumarkt: „Ein klares Signal geht in Richtung derer, die sich auf dem Rücken anderer Fans und des Vereins bereichern wollen. Wer seine Eintrittskarte gegen den FC Barcelona an den Schwarzmarkt oder eine Drittplattform verkauft, wird dauerhaft vom Bezug von Eintrittskarten ausgeschlossen und verliert seine Dauerkarte.“
#
Sehr gut dass man nicht ALLE Mitglieder berücksichtigt sondern diejenigen die auch in harten Zeiten da waren und nicht diejenigen die schnell mal Mitglied werden wollten. Sehr gut gemacht Eintracht ! Dankbarkeit sieht genauso aus. Forza SGE ❤️❤️

Als Dauerkarteninhaber haben wir sowieso Vorkaufsrecht
#
Sehr gut dass man nicht ALLE Mitglieder berücksichtigt sondern diejenigen die auch in harten Zeiten da waren und nicht diejenigen die schnell mal Mitglied werden wollten. Sehr gut gemacht Eintracht ! Dankbarkeit sieht genauso aus. Forza SGE ❤️❤️

Als Dauerkarteninhaber haben wir sowieso Vorkaufsrecht
#
Was denn für harte Zeiten?

Vielleicht sollten wir so ehrlich sein und nicht so tun als wären knapp 65 % der jetzigen Mitglieder nicht hauptsächlich daraus entsprungen, dass eben jene Mitgliedschaft seit den Pokalfinals 2017 und 2018 mehr oder weniger zur Grundvoraussetzung geworden sind um an die begehrten Tickets zu bekommen. Ebenso die Tickets für den Europapokal!
#
Was denn für harte Zeiten?

Vielleicht sollten wir so ehrlich sein und nicht so tun als wären knapp 65 % der jetzigen Mitglieder nicht hauptsächlich daraus entsprungen, dass eben jene Mitgliedschaft seit den Pokalfinals 2017 und 2018 mehr oder weniger zur Grundvoraussetzung geworden sind um an die begehrten Tickets zu bekommen. Ebenso die Tickets für den Europapokal!
#
Saison 15/16 vergessen ?
#
Es geht ja wohl eindeutig darum diejenigen Mitglieder ohne DK welche während dem pandemischen Sonderspielbetrieb regelmäßig im Stadion waren , ein Vorkaufsrecht gegenüber den übrigen Mitgliedern zu gewähren.


Teilen