>

Karten gegen Barcelona

#
War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.

Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
#
rainerwolf schrieb:

Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.


Und schon wärst du als DK-Inhaber (abgedeckt durch das erste Ticket) mit dem 2.Ticket wieder im Vorteil, gegenüber den Mitgliedern ohne DK! bei 200K Ticketanfragen kann man es nun mal nicht allen recht machen!
#
Nein kann man nicht, aber wenn schon jemand Vorteile bekommen sollte, dann doch wohl eher die Mitglieder mit Dauerkarte als die Mitglieder ohne Dauerkarte.
#
Maxfanatic schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.


Ja, ich habs ja auch gar nicht vor - ich hab meine Karte. Aber es hilft dem System ja nun wahrhaftig nicht, wenn man noch x-tausend Leute in die Warteschlange lässt, die gar keine Berechtigung haben. Wahnsinn, dass in den letzten zwei Jahren einfach NICHTS vernünftiges programmiert wurde. Aber Hauptsache, alles wurde umgestellt und dadurch haben Dauerkarteninhaber jetzt keine Tickets, weil der alte Weg nicht mehr klappt und ihre Daten noch nicht verknüpft wurden. Und am Wochenende natürlich der "Kundenservice" eingestellt wird... Wenns nicht für so viele Leute so wichtig wäre, könnte man nur noch drüber lachen.

Man muss auch dazu sagen, dass in der Ankündigung von letzter Woche zum Bestellprozedere ein kleines Detail nicht enthalten war. Der Zusatz in Phase 1 "...und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind" war ursprünglich nicht enthalten und wurde nachträglich noch eingefügt. Das man dort nicht mal vorher nachdenkt was man raushaut ist einfach Kreisliganiveau vom "digitalen Champion"...
#
Jaa, hatte mich auch gewundert, ob ich was überlesen hatte oder so. Dachte dann es hat an mir gelegen. Höre nun aber öfter, dass das Ding im Nachhinein hinzugefügt wurde.
#
Ich wollte mich um 10 Uhr einloggen, aber da war keine "Freischaltung" für Phase 1 etc. Jetzt um 11 Uhr taucht das dann auf...

Unglaublich so etwas!

Nach dem komischen Ticketverkauf gestern heute die nächste "Überraschung". Vorfreude ist echt was anderes...Hoffe, das man dann wenigstens für das Auswärtsspiel berücksichtigt wird. Immerhin haben wir während der ganzen Corona-Zeit die Eintracht unterstützt und waren nicht 2 Jahre komplett weg...
#
Die Tickets sind nicht als print@home, oder?
#
War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.

Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
#
Melam schrieb:

War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.

Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?


war knapp über 3000 konnte aber alles problemlos durchlaufen, tickets schon im wallet
#
Nein kann man nicht, aber wenn schon jemand Vorteile bekommen sollte, dann doch wohl eher die Mitglieder mit Dauerkarte als die Mitglieder ohne Dauerkarte.
#
rainerwolf schrieb:

Nein kann man nicht, aber wenn schon jemand Vorteile bekommen sollte, dann doch wohl eher die Mitglieder mit Dauerkarte als die Mitglieder ohne Dauerkarte.


Naja, so kann man das ewig weiterlaufen lassen. Ich bin dafür, dass erst die Mitglieder dran sind, die schon 15 Jahre oder länger Mitglied sind. Dann alle anderen. Wäre doch auch Käse.
#
Jaa, hatte mich auch gewundert, ob ich was überlesen hatte oder so. Dachte dann es hat an mir gelegen. Höre nun aber öfter, dass das Ding im Nachhinein hinzugefügt wurde.
#
Denis schrieb:

Jaa, hatte mich auch gewundert, ob ich was überlesen hatte oder so. Dachte dann es hat an mir gelegen. Höre nun aber öfter, dass das Ding im Nachhinein hinzugefügt wurde.

Ich hatte mir extra nen Screenshot gemacht. Zum Glück, dachte auch erst ich hätte vorm Wochenende was überlesen.
#
Die Tickets sind nicht als print@home, oder?
#
muso schrieb:

Die Tickets sind nicht als print@home, oder?


Nein, nur App.
#
Nein kann man nicht, aber wenn schon jemand Vorteile bekommen sollte, dann doch wohl eher die Mitglieder mit Dauerkarte als die Mitglieder ohne Dauerkarte.
#
Klar weil wir Mitglieder ohne dauerkarte uns mal eben eine kaufen können hahaha.
Noch dazu sind Dauerkarten mit Mitgliedstatus ein Minusgeschäft für die Eintracht.
Nach welcher logik sind Dauerkarten mit Mitglied status uns überlegen?
#
Ich bin erst um 10 über den DK-Link in die Warteschlange - kam jetzt nach über einer Stunde rein und es gab noch massig Tickets. Durchhalten!
#
Ich bin erst um 10 über den DK-Link in die Warteschlange - kam jetzt nach über einer Stunde rein und es gab noch massig Tickets. Durchhalten!
#
Danke für die Info! Habe noch 2.000 Leute vor mir.
#
Eine Frage hat ein Stehplatz Dauerkarten besitzer eigentlich kein Anrecht auf seine Karte, wenn er erst heute nachmittag buchen möchte?
#
Habe über den Browser bestellt (Platz 5000) und über paypal bezahlt. Tickets sind in der wallet hinterlegt, also hat alles geklappt. zugegeben, ich war zunächst skeptisch, aber auch das mit der Warteschlange hat funktioniert...
#
War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.

Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
#
Glaube das dauert evtl nen Moment. So isses bei mir auch gerade. Unter Rechnungen habe ich schon die Rechnungen in meinem Konto. MEldung von Paypal auch. Wallet ist aber noch leer und von Eintracht auch keine Mail bisher - wie gesagt denke (Vielmehr HOFFE Ich ) das es noch kommt.
#
Eine Frage hat ein Stehplatz Dauerkarten besitzer eigentlich kein Anrecht auf seine Karte, wenn er erst heute nachmittag buchen möchte?
#
- für dieses UEFA Europa League Heimspiel werden die Stehplätze des Deutsche Bank Parks in Sitzplätze umgewandelt: 1 Stehplatzdauerkarte = 1 frei verfügbarer Sitzplatz

- die Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-Dauerkarte) kann der Dauerkarten-Abonnent selbstständig vornehmen, ab Dienstag, 29. März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 31. März.,10 Uhr. Weitere Informationen folgen separat per E-Mail.
[/ol]
#
Es gibt noch etliche Tickets ca 8000.

Drück euch die Daumen. Mein Ticket habe ich
#
Es gibt noch etliche Tickets ca 8000.

Drück euch die Daumen. Mein Ticket habe ich
#
Habe noch knapp 13000 in der Warteschlange vor mir...
#
Hab meine zwei Tickets jetzt auch. Da war im Ostblock noch ordentlich was frei (bestimmt so 2000-3000)
#
Es gibt noch etliche Tickets ca 8000.

Drück euch die Daumen. Mein Ticket habe ich
#
Klappt das mit der Bestellung jetzt problemlos?


Teilen