>

Karten gegen Barcelona

#
Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!


Und als Batman machst du dann dem Mittelteil deines Nicks alle Ehre?!
#
eagle schrieb:

Naja bzgl. Barcelona gibt es ja kein Print@Home

Falsch, ich hab die in der Jacke und gehe damit heute Abend rein.
#
propain schrieb:

eagle schrieb:

Naja bzgl. Barcelona gibt es ja kein Print@Home

Falsch, ich hab die in der Jacke und gehe damit heute Abend rein.

Und das ist dann deine DK, oder? Weil die "Tageskarten" gab es m.W. nicht als Print@Home...
#
propain schrieb:

Ich schreibe von print@home und du erzählst mir was von an eine App weiter leiten. Wie so oft hat dein Beitrag wenig mit dem zitierten Beitrag zu tun. Nicht jeder hat die App, da muss es als print@home hin und diese Karten bleiben in der App stehen. Das macht die Sache unübersichtlich. Würde diese App das können an eine E-Mail-Adresse als print@home weiter zu leiten, dann wäre es wesentlich übersichtlicher und kann helfen Fehler zu vermeiden.

Naja bzgl. Barcelona gibt es ja kein Print@Home - und wenn jemand ein Ticket bekommt braucht er halt die App, das wird über kurz oder lang zwingend sein. Somit kann man ja dann auch Weitergabe usw. sicherer und einfacher machen. (Kann sicher noch verbessert werden)

Ich weiß manche sperren sich da - aber in heutigen Zeiten sollte eine App nun wirklich kein Problem sein.

In anderen Ländern hat man nur noch das Handy (auch für Behördengänge) - das ist dann in der Summe auch viel einfacher und schneller. Gefühlt hat man in D nur immer ganz viel Bedenken...
#
Nur die Mitgliederkarten sind nicht P@H. Alle anderen standen wahlweise zur Verfügung.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!


Und als Batman machst du dann dem Mittelteil deines Nicks alle Ehre?!
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!


Und als Batman machst du dann dem Mittelteil deines Nicks alle Ehre?!

Logo - und Spiderman wird auch blass.
So wie Barca heute Abend!
#
Ein Kollege von mir versucht heut Enoch vor Ort ein ehrliches Ticket zu normalen Preisen zu ergattern. Wenn das nicht klappt welche Alternative hat er in der Nähe zum schauen?
#
Ein Kollege von mir versucht heut Enoch vor Ort ein ehrliches Ticket zu normalen Preisen zu ergattern. Wenn das nicht klappt welche Alternative hat er in der Nähe zum schauen?
#
Laptop mitnehmen


Teilen