>

Karten gegen Barcelona

#
Abzgl VIP - Loge und Sponsoren - also eher 13000
#
sge4ever93 schrieb:

Abzgl VIP - Loge und Sponsoren - also eher 13000


Die zählen bereits zu den 31.000
#
Super - dann rechne ich mir am Mittwoch aus mindestens noch ne Karte zu bekommen aus Phase 1
#
Super - dann rechne ich mir am Mittwoch aus mindestens noch ne Karte zu bekommen aus Phase 1
#
Sollte locker klappen, Phase 2 wird dann wahrscheinlich nichts mehr übrig sein da ja jeder 2 bestellen kann. Kann jemand erklären, warum Mitglieder 2 Tickets bestellen können, als DK-Inhaber erhält man aber kein 2. Ticket? Sinn?
#
Sollte locker klappen, Phase 2 wird dann wahrscheinlich nichts mehr übrig sein da ja jeder 2 bestellen kann. Kann jemand erklären, warum Mitglieder 2 Tickets bestellen können, als DK-Inhaber erhält man aber kein 2. Ticket? Sinn?
#
matzelinho88 schrieb:

als DK-Inhaber erhält man aber kein 2. Ticket? Sinn?


Weil das mathematisch gar nicht aufgehen kann, da das Stadion über 60.000 Plätze bräuchte, wenn jeder DK-Inhaber sich zwei Tickets kaufen dürfte.

Oder stell dir vor, 24.000 DK-Inhaber kaufen sich 2 Tickets - und plötzlich können 6.000 DK-Inhaber gar nicht zum Spiel.
#
matzelinho88 schrieb:

als DK-Inhaber erhält man aber kein 2. Ticket? Sinn?


Weil das mathematisch gar nicht aufgehen kann, da das Stadion über 60.000 Plätze bräuchte, wenn jeder DK-Inhaber sich zwei Tickets kaufen dürfte.

Oder stell dir vor, 24.000 DK-Inhaber kaufen sich 2 Tickets - und plötzlich können 6.000 DK-Inhaber gar nicht zum Spiel.
#
Stimmt, danke.
#
Habe soeben meine Karte, Dauerkartenabonnent Sitzplatz, geordert.

Hat alles reibungslos geklappt. Wenn man Geduld hat und die erste Welle abwartet und es Morgen drauf versucht, dann funktioniert es einwandfrei. Der Ansturm ist komplett sinnlos weil die Karten bis Montag 10 Uhr gesichert sind.

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.
#
Habe soeben meine Karte, Dauerkartenabonnent Sitzplatz, geordert.

Hat alles reibungslos geklappt. Wenn man Geduld hat und die erste Welle abwartet und es Morgen drauf versucht, dann funktioniert es einwandfrei. Der Ansturm ist komplett sinnlos weil die Karten bis Montag 10 Uhr gesichert sind.

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.
#
mc1998 schrieb:

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.

Für Stehplätze leider kein guter Tipp, weil die Kurve eben nicht genug Platz für alle hat.
#
mc1998 schrieb:

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.

Für Stehplätze leider kein guter Tipp, weil die Kurve eben nicht genug Platz für alle hat.
#
Bei so einem Spiel würde ich sogar auf dem Dach sitzen. Hauptsache dabei !
#
mc1998 schrieb:

Tipp für Dauerkartensteher : Nicht direkt versuchen. Ihr habt eure Karte sicher. Wartet paar Stunden ab.

Für Stehplätze leider kein guter Tipp, weil die Kurve eben nicht genug Platz für alle hat.
#
Die Sitzplätze werden doch sowieso vorm Anpfiff abgebaut 😀
#
Gude, ich habe eine Sitzplatz Dauerkarte und beim versuch meine Karte gegen Barcelona abzurufen wird mir immer angezeigt das keine Kaufoption verfügbar ist, haben noch andere das Problem?
#
Gude, ich habe eine Sitzplatz Dauerkarte und beim versuch meine Karte gegen Barcelona abzurufen wird mir immer angezeigt das keine Kaufoption verfügbar ist, haben noch andere das Problem?
#
Gude, ja habe das selbe Problem. Meine DK wird in meinem Konto sauber angezeigt. Ich kriege aber bis jetzt immer wieder die Meldung. Ich habe es bestimmt jetzt schon 50 Mal probiert seit gestern früh um 10 Uhr. Die Hotline war gestern auch komplett überbelastet und da gab es auch keine Chance durchzukommen. Was kann ich nun tun?
#
Gude, ich habe eine Sitzplatz Dauerkarte und beim versuch meine Karte gegen Barcelona abzurufen wird mir immer angezeigt das keine Kaufoption verfügbar ist, haben noch andere das Problem?
#
Gude, schau am besten Mal in dein Mailpostfach. Habe dort eine Bestellbestätigung/Rechnung zu meinem Ticket erhalten ohne das ich überhaupt mal über die Fehlermeldung der Webseite hinauskam... Alles sehr verwirrend. Wenn ich in meine Bestellungen meines Kontos reinschaue sehe ich da auch keine Bestellungen. Die Mail kam aber und scheinbar habe ich mein Ticket.
Die Seite sollte echt mal ein bisschen überarbeitet werden...
#
Gude, schau am besten Mal in dein Mailpostfach. Habe dort eine Bestellbestätigung/Rechnung zu meinem Ticket erhalten ohne das ich überhaupt mal über die Fehlermeldung der Webseite hinauskam... Alles sehr verwirrend. Wenn ich in meine Bestellungen meines Kontos reinschaue sehe ich da auch keine Bestellungen. Die Mail kam aber und scheinbar habe ich mein Ticket.
Die Seite sollte echt mal ein bisschen überarbeitet werden...
#
Gude, leider habe ich noch keine Bestellbestätigung im Postfach, komme auch nicht weiter als bis zu der Fehler meldung. Freut mich aber für dich das es anscheinend bei deinen Tickets geklappt hat. Hatte nis jetz noch nie Probleme bei Bestellung der Karten.
#
Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮
#
Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮
#
Wobei ich von einer deutlich geringeren Menge ausgehe als 15.000.

Von den 48.500 verfügbaren Plätzen sind 2.100 Businessplätze und es gehen 31.000 an Dauerkarteninhaber.
An die Gäste gehen theoretisch 2.425, aber da muss man auch mehr wegrechnen.
Theoretisch deshalb, weil unser Gastbereich es nicht hergibt, so genau abgeteilt zu werden und deshalb wohl ca. von 3.500 blockierten Plätzen ausgegangen werden muss.
Von den dann verbleibenden 11.900  geht wohl nochmal eniges an Sponsoren, welche die Eintracht mit Anfragen bombardieren und im Gegensatz zu BuLi-Spieln wohl auch alles verfügbare abrufen werden.
Hier nochmal Karten für Spieler/Familien, Schiedsrichterkarten (keine Ahnung ob es die für EL gibt) etc. abziehen.
Ich gehe eher von 6.000 - 8.000 Karten aus die in die Verlosung gehen
Drücke trotzdem allen die Daumen.

#
Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮
#
floklein schrieb:

Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮


Naja, man geht halt doch lieber zu zweit ins Stadion als alleine. Kann das daher schon verstehen.
#
floklein schrieb:

Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮


Naja, man geht halt doch lieber zu zweit ins Stadion als alleine. Kann das daher schon verstehen.
#
Sicherlich. Merke das selbst, dass es ohne meine beste Freundin einfach nicht das Gleiche ist, aber trotzdem sind ja  noch genügend andere da, die man treffen kann und so kommt man auch noch viel besser in Gesprächen mit seinen Nachbarn für dieses Spiel. :p
#
floklein schrieb:

Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮


Naja, man geht halt doch lieber zu zweit ins Stadion als alleine. Kann das daher schon verstehen.
#
JayJayFan schrieb:

floklein schrieb:

Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?

Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮


Naja, man geht halt doch lieber zu zweit ins Stadion als alleine. Kann das daher schon verstehen.


Ich kanns dagegen überhaupt nicht nachvollziehen, gerade bei einem Spiel wie gegen Barca. Im Endeffekt bedeutet das schlimmstenfalls, dass Mitglieder leer ausgehen können, während diejenigen, die Glück gehabt hatten, fröhlich ihre Zweitkarten an nicht-Mitglieder verteilen können. Dass möglichst viele Mitglieder an ein Ticket kommen können, sollte Vorrang gegenüber dem Bedürfnis haben, seine Oma, Enkel, Kegelbruder o.Ä. mitzuschleifen.

Genausowenig hab ich Verständnis für das alte Prozedere gehabt, bei dem DK-Inhaber sich nochmal als Mitglied für 2 weitere Karten in die Auslosung begeben konnten.
#
Hi

In den Ticket Infos steht, dass die Stehplatz DK-Inhaber ab Dienstag, dem 28.3. ihre Plätze wählen können.

Ist jetzt Dienstag richtig oder der 28.? Beides geht ja nicht
#
Hi

In den Ticket Infos steht, dass die Stehplatz DK-Inhaber ab Dienstag, dem 28.3. ihre Plätze wählen können.

Ist jetzt Dienstag richtig oder der 28.? Beides geht ja nicht
#
Hey. Es ist der Dienstag. Hatte ich auch gefragt auf Seite 6


Teilen