>

Karten gegen Barcelona

#
Man muss auch nicht verstehen, warum bei den der Abwicklung der 25.00 Betis-Tickets eine Warteschlange davorgeschaltet war und heute nicht.
Zumal man den Mitgliederverkauf für Fürth zeitgleich abwickelt.
Da sind wirklich Experten am Werk.
#
Ich denke, bei Betis haben die mit einem Ansturm um 10:00 gerechnet, weil alle einen möglichst guten Platz haben wollten. Im Gegensatz dazu sind beim Barca-Spiel die Tickets 3 Tage reserviert, also eigentlich kein Grund denen um 10:00 die Bude einzurennen.
Am Dienstag, wenn die Steher dran sind, wird das wieder anders aussehen.
#
Wenn’s jetzt schon solche Probleme gibt wie soll es beim Mitgliederverkauf sein ? Und ja ich bin auch Dauerkarteninhaber und habe noch nicht meine Karte geordert, weil ich schon vorher wusste dass jeder es heute versucht.

Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und es probieren.
#
Da hilft vielleicht anrufen oder wirklich warten. Hatte einfach glück das es noch in der reservierungszeit geklappt hat
#
Metalrick schrieb:

Da hilft vielleicht anrufen

Dein Ernst ?
Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅

UPDATE
Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet
und die Barca Tickets auch,
aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht.
Mal abwarten wann sie wieder verschwinden  😂
#
Metalrick schrieb:

Da hilft vielleicht anrufen

Dein Ernst ?
Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅

UPDATE
Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet
und die Barca Tickets auch,
aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht.
Mal abwarten wann sie wieder verschwinden  😂
#
Es dauert immer bei der Bestätigungsmail. Sollte heute noch eintrudeln. Also so ist meine Erfahrung
#
Metalrick schrieb:

Da hilft vielleicht anrufen

Dein Ernst ?
Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅

UPDATE
Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet
und die Barca Tickets auch,
aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht.
Mal abwarten wann sie wieder verschwinden  😂
#
Kallewirsch schrieb:

Metalrick schrieb:

Da hilft vielleicht anrufen

Dein Ernst ?
Hast du mal versucht in der letzten Zeit dort durchzukommen ? Ich denke nicht 😅

UPDATE
Jetzt sind unsere Fürth Tickets wieder in der Wallet
und die Barca Tickets auch,
aber nach wie vor keine Bestellbestätigung der Eintracht.
Mal abwarten wann sie wieder verschwinden  😂



Deswegen ja das Vielleicht davor. Die Hotline war ja auch früher schon eher semi gut. Aber ab und an Mal klappt es auch wenn die Chance gering ist
#
Bestellung ging erst nicht, Fehler in der Eingabe
Parallel waren sie in der App im Warenkorb
Dort bestellt und bezahlt
Paypal Bestätigung da, Eintracht Bestätigung nicht
Bestellung war auf dem Rechner im Account in Bestellungen zu sehen
Jetzt Auf dem Rechner immer noch zu sehen als Bestellung
In der App nix und unsere Fürth Tickets sind jetzt auch auf dem Account auf dem Rechner und in der App weg
🙄
#
Bei mir ebenfalls sehr seltsam. Ticket für Fürth ausgewählt, bestellt und bezahlt, erscheint auch unter Bestellungen. Gleichzeitig erschien das Ticket bis eben aber weiterhin in meinem Warenkorb, obwohl der Kauf doch abgeschlossen war?
Jetzt hoffe ich dass bald eine Mail mit der Bestätigung und dem print at home-pdf kommt! Bei den letzten Malen dauerte das immer nur ein paar Sekunden....
#
Bei mir ebenfalls sehr seltsam. Ticket für Fürth ausgewählt, bestellt und bezahlt, erscheint auch unter Bestellungen. Gleichzeitig erschien das Ticket bis eben aber weiterhin in meinem Warenkorb, obwohl der Kauf doch abgeschlossen war?
Jetzt hoffe ich dass bald eine Mail mit der Bestätigung und dem print at home-pdf kommt! Bei den letzten Malen dauerte das immer nur ein paar Sekunden....
#
Das Problem mit dem Ticket im Warenkorb auch nach abgeschlossener Bestellung gibt es seit der Umstellung auf den neuen Shop. Ich habe das damals schon gemeldet bei dem Testkauf für Glasgow Rangers.
Leider besteht das Problem bis heute aber meine Erfahrung ist, wenn der Kauf abgeschlossen ist und das Ticket im Wallet ist, dann einfach ignorieren, der Warenkorb leert sich von ganz alleine nach einer Zeit. Trotzdem sollte der Fehler mal behoben werden, das verwirt einfach.
#
Das Problem mit dem Ticket im Warenkorb auch nach abgeschlossener Bestellung gibt es seit der Umstellung auf den neuen Shop. Ich habe das damals schon gemeldet bei dem Testkauf für Glasgow Rangers.
Leider besteht das Problem bis heute aber meine Erfahrung ist, wenn der Kauf abgeschlossen ist und das Ticket im Wallet ist, dann einfach ignorieren, der Warenkorb leert sich von ganz alleine nach einer Zeit. Trotzdem sollte der Fehler mal behoben werden, das verwirt einfach.
#
Ok, jetzt ist die Bestätigungsmail da, puuh!
#
Bei mir ging es jetzt....Ticketmail ist auch schon da. Probiert es einfach ab und zu. Ich hatte auch erst "keine Kaufoption" nicht nervös sein, das geht wieder weg
#
Dafür ist es jetzt in meinem Profil unter Bestellungen nicht mehr zu sehen... heute ist irgendwie der Wurm drin!
#
Hat jetzt bei mir geklappt.
Andere Idee: Warum kann man das nicht im Profil per häkchen angeben, dass man grundsätzlich seinen Platz auch bei Sonderspielen (DFB-Pokal, Europaleague) in Anspruch nimmt? Quasi eine Möglichkeit "Opt-Out" und nicht "Opt-In" als default zu machen ...
Ich denke, der Prozentsatz der DK-Inhaber, die auch diese Spiele grundsätzlich mitnehmen ist sehr hoch
Würde den Trafic natürlich auch vermindern.
#
Hat jetzt bei mir geklappt.
Andere Idee: Warum kann man das nicht im Profil per häkchen angeben, dass man grundsätzlich seinen Platz auch bei Sonderspielen (DFB-Pokal, Europaleague) in Anspruch nimmt? Quasi eine Möglichkeit "Opt-Out" und nicht "Opt-In" als default zu machen ...
Ich denke, der Prozentsatz der DK-Inhaber, die auch diese Spiele grundsätzlich mitnehmen ist sehr hoch
Würde den Trafic natürlich auch vermindern.
#
Generell finde ich diese Idee nicht schlecht aber das scheitert im Moment wohl nicht zuletzt wegen der Stehplätze speziell bei int. Spielen, da müssen diese ja in Sitzplätze umgewandelt werden
#
Habe das gleiche Problem.

Wollte dir Karte kaufen, dann kam „Server überlastet“

Jetzt zeigt er „keine Kaufoptionen für dich verfügbar“.
#
War bei mir auch,ausloggen einloggen und die Karten waren im Warensortiments: Herzinfarkt verhindert 😀
#
So, habe mein Ticket jetzt bestellt. Komplett entspannt und ohne Probleme. Email kam auch direkt im Anschluß.
Also kurzum, man muss nicht warten bis 3:00 Nachts, wenn alle schlafen, es geht auch schon 2 Std. nach Verkaufsstart problemlos.
#
Mal eine Frage zu den Stehplatz-DK. In der Beschreibung steht:
ab Dienstag, 28. März, 10 Uhr  

Allerdings ist der Dienstag der 29.03.
denkt ihr, es ist der Dienstag oder Montag ab 10 Uhr sobald der Vorverkauf für alle Sitzplatz-DK beendet ist ?
#
Mal eine Frage zu den Stehplatz-DK. In der Beschreibung steht:
ab Dienstag, 28. März, 10 Uhr  

Allerdings ist der Dienstag der 29.03.
denkt ihr, es ist der Dienstag oder Montag ab 10 Uhr sobald der Vorverkauf für alle Sitzplatz-DK beendet ist ?
#
Es ist der Dienstag (steht so in der Mail).
#
Es ist der Dienstag (steht so in der Mail).
#
Danke !
#
Wenn ich auf den Link "Stammplätze kaufen..." klicke, werde ich in eine URL Endlosschleife geführt, sprich Seite öffnet sich nicht...


Technik, die begeistert
#
Kurze Verständnisfrage.
Die DK Inhaber dürfen alle Ihre Plätze buchen jetzt (Nur 1 Platz) oder?
Bei 49.500 Sitzplätzen
und Knapp 30.000 DK
abzüglich 2475 € Gästefans (5%)
Sollten am Mittwoch rund 17.000 Karten für Mitglieder der Phase 1 übrig sein ?
Oder ?
#
Kurze Verständnisfrage.
Die DK Inhaber dürfen alle Ihre Plätze buchen jetzt (Nur 1 Platz) oder?
Bei 49.500 Sitzplätzen
und Knapp 30.000 DK
abzüglich 2475 € Gästefans (5%)
Sollten am Mittwoch rund 17.000 Karten für Mitglieder der Phase 1 übrig sein ?
Oder ?
#
Abzgl VIP - Loge und Sponsoren - also eher 13000


Teilen