mainaqila - Kein Login möglich (iOS, unterschiedliche Logins und Handys)

#
Gude,

sagt mal bin ich der einzige der sich in mainaqila nicht anmelden kann?
Geht um iOS, auf zwei unterschiedlichen (XSmax und 11) exakt das gleiche Problem.

Beim ersten Login fragt er ja ob er sich über eintrachttech.de anmelden darf,
also trage ich die Logindaten ein.

Danach komme ich wieder auf die Startseite in mainaqila, mehr nicht.

Probiere ich es dann wieder über "Dein Eintracht Login" blinkt kurz der Anmeldescreen auf,
geht wieder zu und ich bin wieder auf der Startseite. Habe dann in iOS Safari alle Daten gelöscht.
Das schaltet mir dann beim nächsten Versuch zumindest wieder den Screen zum Anmelden frei,
also Daten wieder eingetragen, gleiches Problem - wieder auf dem Startscreen.

Dann habe ich noch einen Eintracht Login für ein anderes Familienmitglied erstellt - und - dort auch das gleiche.
Bin Eintracht-Mitglied seit 2019, habe die App vorher nicht genutzt.

Am PC habe ich mich auch abgemeldet, das hatte ich irgendwo als Lösungsmöglichkeit gelesen. Funkt aber auch nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!
#
Nachtrag: Deinstallieren und Neu installieren habe ich auch gemacht.
#
UPDATE und ENDE:
Gestern Abend nach dem über 50. Versuch klappte es dann.
Habe nichts geändert zwischenzeitlich. Lag also wohl am System,
hat wie die SGE Selbstheilungskräfte.


Teilen